oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 Ullmann in der Startaufstellung.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Januar 2022 Heute Schaub, Kainz und Ljubicic in der Kölner Startelf. Sehr leiwand! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Ullmann mit einer eigentlich guten Partie, allerdings beim 2:1 von Inter hätte er Dumfries energischer attackieren müssen. Bitter halt, da das 2:1 in der 90zigsten passierte. Aber wenn man sah wie Ullmann 90 Minuten marschiert und das ohne Vorbereitungszeit sieht man auch, dass unsere Liga wesentlich stärker und intensiver geworden ist. bearbeitet 22. Januar 2022 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 Ein ehemaliger Tormann des SK Rapid ist auch auf Vereinssuche. Den habe ich total aus den Augen verloren. Ich weiß nicht was den geritten hat, dass er 2015 zu Hoffenheim ging. Seit dem Abgang von Rapid bei Hoffenheim vier mal verliehen, dann an Houston verkauft. https://www.transfermarkt.at/marko-maric/profil/spieler/183793 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Ullmann mit einer eigentlich guten Partie, allerdings beim 2:1 von Inter hätte er Dumfries energischer attackieren müssen. Schnell drüber gschaut und dummes Gfries gelesen gehabt. So einen Ausdruck war ich nicht gewöhnt von dir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 31 Minuten: Schnell drüber gschaut und dummes Gfries gelesen gehabt. So einen Ausdruck war ich nicht gewöhnt von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 10 Stunden: Ein ehemaliger Tormann des SK Rapid ist auch auf Vereinssuche. Den habe ich total aus den Augen verloren. Ich weiß nicht was den geritten hat, dass er 2015 zu Hoffenheim ging. Seit dem Abgang von Rapid bei Hoffenheim vier mal verliehen, dann an Houston verkauft. https://www.transfermarkt.at/marko-maric/profil/spieler/183793 Bei dem hoffe ich inständig dass Hoffenheim ihn "angelogen" und ihm gute Aussichten auf einen Platz in Sinsheim versprochen hat. Wieso man sonst einen gerade gewonnenen Stammplatz bei Rapid für sie ein leih-leben aufgibt verstehe wer will. Für rapid natürlich eine gute Sache im Nachhinein, vermutlich hätte man ihn teuer verlängert und dann hätte er denselben Mist gespielt wie er es halt in seiner Karriere gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Doena schrieb vor 5 Stunden: Bei dem hoffe ich inständig dass Hoffenheim ihn "angelogen" und ihm gute Aussichten auf einen Platz in Sinsheim versprochen hat. Wieso man sonst einen gerade gewonnenen Stammplatz bei Rapid für sie ein leih-leben aufgibt verstehe wer will. Für rapid natürlich eine gute Sache im Nachhinein, vermutlich hätte man ihn teuer verlängert und dann hätte er denselben Mist gespielt wie er es halt in seiner Karriere gemacht hat Der war je als Stammkeeper geplant? Ging an mir vorbei. Wieder Mal eines der vielen ewigen Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Der war je als Stammkeeper geplant? Ging an mir vorbei. Wieder Mal eines der vielen ewigen Talente. Der war am ende sogar stamm, ging dann plötzlich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Der war am ende sogar stamm, ging dann plötzlich überraschend. Spannend, ging an mir vorbei irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Januar 2022 Mert Müldür heut wieder in der Starting 11 im Auswärtsspiel gegen Torino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2022 das Top Kommentar übrigens zum vergebenen Elfmeter vom Kainz Zitat manchmal hast du Glück und manchmal Kainz 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2022 Thanos Petsos wechselt per Ausstiegsklausel zum Fc Riga. kurier.at/sport/fussball/.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Thanos Petsos wechselt per Ausstiegsklausel zum Fc Riga. kurier.at/sport/fussball/.... Kauft Fink jetzt die Bundesliga leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Januar 2022 revo schrieb vor 16 Minuten: Kauft Fink jetzt die Bundesliga leer? ...nur den Ramsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts