Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ullmann mit einer eigentlich guten Partie, allerdings beim 2:1 von Inter hätte er Dumfries energischer attackieren müssen.

Bitter halt, da das 2:1 in der 90zigsten passierte.

Aber wenn man sah wie Ullmann 90 Minuten marschiert und das ohne Vorbereitungszeit sieht man auch, dass unsere Liga wesentlich stärker und intensiver geworden ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Ullmann mit einer eigentlich guten Partie, allerdings beim 2:1 von Inter hätte er Dumfries energischer attackieren müssen.

Schnell drüber gschaut und dummes Gfries gelesen gehabt. So einen Ausdruck war ich nicht gewöhnt von dir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 10 Stunden:

Ein ehemaliger Tormann des SK Rapid ist auch auf Vereinssuche. Den habe ich total aus den Augen verloren. Ich weiß nicht was den geritten hat, dass er 2015 zu Hoffenheim ging. Seit dem Abgang von Rapid bei Hoffenheim vier mal verliehen, dann an Houston verkauft. 

https://www.transfermarkt.at/marko-maric/profil/spieler/183793

Bei dem hoffe ich inständig dass Hoffenheim ihn "angelogen" und ihm gute  Aussichten auf einen Platz in Sinsheim versprochen hat. Wieso man sonst einen gerade gewonnenen Stammplatz bei Rapid für sie ein leih-leben aufgibt verstehe wer will. 

Für rapid natürlich eine gute Sache im Nachhinein, vermutlich hätte man ihn teuer verlängert und dann hätte er denselben Mist gespielt wie er es halt in seiner Karriere gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 5 Stunden:

Bei dem hoffe ich inständig dass Hoffenheim ihn "angelogen" und ihm gute  Aussichten auf einen Platz in Sinsheim versprochen hat. Wieso man sonst einen gerade gewonnenen Stammplatz bei Rapid für sie ein leih-leben aufgibt verstehe wer will. 

Für rapid natürlich eine gute Sache im Nachhinein, vermutlich hätte man ihn teuer verlängert und dann hätte er denselben Mist gespielt wie er es halt in seiner Karriere gemacht hat

Der war je als Stammkeeper geplant? Ging an mir vorbei. Wieder Mal eines der vielen ewigen Talente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Der war je als Stammkeeper geplant? Ging an mir vorbei. Wieder Mal eines der vielen ewigen Talente. 

Der war am ende sogar stamm, ging dann plötzlich überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag