McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Meine Prognose, kickt nächstes Jahr wieder für uns. Glaub ich garnicht... denke eher Zoki hat da andere (jüngere) Pläne. Allein Velimirovic / Schuster sollten dann auch allmählich eine Rolle spielen. Kanuric kommt nach... aber vl. als "Grahovac-Ersatz" um auch einen Legio-Platz frei zu bekommen. bearbeitet 21. September 2021 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2021 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Glaub ich garnicht... denke eher Zoki hat da andere (jüngere) Pläne. Allein Velimirovic / Schuster sollten dann auch allmählich eine Rolle spielen. Kanuric kommt nach... aber vl. als "Grahovac"-Ersatz um auch einen Legio-Platz frei zu bekommen. Ganz ohne erfahrene Führungsspieler wird man halt leider keinen Erfolg haben. Ich glaub eher dass man die Jüngeren die noch keine KM Qualität haben verleiht und ziehen lässt. Mit Aiwu, Ljubicic, Petrovic, Grahovac, Schuster, Velimirovic und Kanuric hat man ein ziemliches Überangebot in der Zentrale. Aber ich lass mich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2021 TheReaper schrieb vor 1 Minute: Ganz ohne erfahrene Führungsspieler wird man halt leider keinen Erfolg haben. Ich glaub eher dass man die Jüngeren die noch keine KM Qualität haben verleiht und ziehen lässt. Mit Aiwu, Ljubicic, Petrovic, Grahovac, Schuster, Velimirovic und Kanuric hat man ein ziemliches Überangebot in der Zentrale. Aber ich lass mich gerne überraschen. Bis Kanuric regelmäßig auf BL level spielt werden Graho und ein anderer sicher schon weg sein, und in Schuster seh ich auch maximal nur einen Rotationsspieler... Also ich würde Schwabi persönlich von Griechenland nach Hütteldorf fahren wenns sein muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. September 2021 Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Also ich würde Schwabi persönlich von Griechenland nach Hütteldorf fahren wenns sein muss. Das sowieso, allerdings würd ich dabei 2 Wochen in Griechenland bleiben wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Meine Prognose, kickt nächstes Jahr wieder für uns. kann ich mir nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 derfalke35 schrieb vor 52 Minuten: Meine Prognose, kickt nächstes Jahr wieder für uns. ein 32ig-jähriger Schwab? Das wird nicht unsere Philosophie sein... Hoffe ich zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: Meine Prognose, kickt nächstes Jahr wieder für uns. Würde mich freuen wenn es so kommen würde. Hätte eh nur Vertrag bis Juni 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Meine Prognose, kickt nächstes Jahr wieder für uns. ernst gemeint? ich würde es begrüßen zidane001 schrieb vor 9 Minuten: ein 32ig-jähriger Schwab? Das wird nicht unsere Philosophie sein... Hoffe ich zumindest... jedes Team braucht einige erfahrene Spieler im Kader, die Philosophie ist auch OPO zu spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September 2021 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Meine Prognose, kickt nächstes Jahr wieder für uns. Ich habe ja eigentlich kein Problem mit Schwab, wobei ich nicht glaube das dies der Weisheit letzter Schluss ist, zumal du mit Ljubicic und Aiwu nun ein Duo forcieren sollest dem die Zukunft gehört! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. September 2021 mrneub schrieb vor 48 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen. doch sogar sehr gut, PAOK war doch nur ein Abenteuer, dass aus der Not heraus entstand und letztendlich auch aufgegangen ist, aber ich denke sein Herz schlägt einfach für Rapid und er hat Familie. International hat er sich nun auch in einer anderen Liga bewiesen, hat dort einen Titel eingefahren und könnte für uns nächstes Jahr ein ganz, ganz wichtiger Spieler werden, es sei denn er verlängert bei Paok. Weder Zoki noch Kühbauer wollten Schwab eigentlich ziehen lassen, aber ihnen waren die Hände gebunden. Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Ich habe ja eigentlich kein Problem mit Schwab, wobei ich nicht glaube das dies der Weisheit letzter Schluss ist, zumal du mit Ljubicic und Aiwu nun ein Duo forcieren sollest dem die Zukunft gehört! Aiwu-Schwab-Ljubicic wäre doch eh ok und ein erfahrener Spieler im Zentrum kann doch nur gut für uns sein. Ljubicic kann 8/10er spielen, dann haben wir noch Knasmüllner und wie es mit Taxis weitergeht wird man sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: doch sogar sehr gut, PAOK war doch nur ein Abenteuer, dass aus der Not heraus entstand und letztendlich auch aufgegangen ist, aber ich denke sein Herz schlägt einfach für Rapid und er hat Familie. International hat er sich nun auch in einer anderen Liga bewiesen, hat dort einen Titel eingefahren und könnte für uns nächstes Jahr ein ganz, ganz wichtiger Spieler werden, es sei denn er verlängert bei Paok. Weder Zoki noch Kühbauer wollten Schwab eigentlich ziehen lassen, aber ihnen waren die Hände gebunden. ich glaub es gefällt ihm sehr in griechenland, aufgrund seiner leistungen kann ich mir schon vorstellen das er dort verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Aiwu-Schwab-Ljubicic wäre doch eh ok und ein erfahrener Spieler im Zentrum kann doch nur gut für uns sein. Ljubicic kann 8/10er spielen, dann haben wir noch Knasmüllner und wie es mit Taxis weitergeht wird man sehen. Natürlich es wäre mehr als ok, vor allem weil Bobby und Aiwu die Schnelligkeitsdefizite von Schwab minimieren. Der Glaube alleine fehlt mir daran! Soll er im Winter einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. September 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Natürlich es wäre mehr als ok, vor allem weil Bobby und Aiwu die Schnelligkeitsdefizite von Schwab minimieren. Der Glaube alleine fehlt mir daran! Soll er im Winter einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben... unsere Verantwortlichen sind eh des öfteren im Kontakt mit ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: unsere Verantwortlichen sind eh des öfteren im Kontakt mit ihm. meinst die Ultras? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 Naja beim zurückkommen wäre Schwab 31/32 und er war wie er von uns gegangen ist schon teilweise zu langsam beim weiterverarbeiten und hat das Spiel gebremst. Ich hätte ihn letztes Jahr gern gehalten und verlängert aber eine Rückkehr halte ich eher nicht mehr für sinnvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts