hooluna Postinho Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 14 Minuten: Genau, von "La Cucaracha". Spieler Chants hatten schon was War schon a geile Zeit. Ich glaube seit Jelavic's Wechsel (klopfte sich vorher noch brav auf das Rapid Wappen) wurde das dann eingestellt. Unvergessen auch das "sliwo sliwo sliwo sliwo go sliwo go sliwo goooooo..." (sliwowski) oder "wir singen andrzej kubica schalalalala, wir singen..." bearbeitet 5. September 2019 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Jelic in die 2te liga in polen https://www.transfermarkt.at/nieciecza-ks/startseite/verein/15906/saison_id/2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. September 2019 Stanley-Stiff schrieb am 4.9.2019 um 19:30 : Armin Mujakic: Nach nur fünf absolvierten Spielen für die Profimannschaft des SK Rapid Wien wagte der Angreifer den Schritt ins Ausland. Für ein Jahr stand Mujakic beim griechischen Erstligisten Atromitas Athen unter Vertrag. In 17 Spielen gelang dem 24-Jährigen nur ein Treffer. Spielt jetzt in Belgiens zweite Liga, bei Lommel SK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. September 2019 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Jelic in die 2te liga in polen https://www.transfermarkt.at/nieciecza-ks/startseite/verein/15906/saison_id/2019 Besser ist er einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. September 2019 War einfach der perfekte Beric-Nachfolger... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Hacklnator schrieb vor 11 Stunden: Max Wöber U21 Kapitän beim Spiel in Andorra. Bitte wer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. September 2019 Manuel20 schrieb vor 49 Minuten: Bitte wer? was soll die frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 Müldür grad auf der welle des erfolgs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2019 Oldergod schrieb am 6.9.2019 um 09:16 : was soll die frage? Spielt jez bei den Dosen, sollte in einem Ehemaligen-Thread also nix mehr verloren haben. Kein Grüner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor einer Stunde: Müldür grad auf der welle des erfolgs. U-21? RapidPatriot schrieb vor einer Stunde: Spielt jez bei den Dosen, sollte in einem Ehemaligen-Thread also nix mehr verloren haben. Kein Grüner mehr. Für solche Meinungen bitte auf rapidfans.at wechseln. Stanley-Stiff schrieb am 4.9.2019 um 19:30 : #KarmaisaStanglbitch und der Vollständigkeit halber Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/das-sind-oesterreichs-prominenteste-spieler-ohne-vertrag/ Bei St. Pölten diesen Sommer keine Vertragsverlängerung zu erhalten musst auch erst einmal zusammenbringen. bearbeitet 7. September 2019 von Adversus Zittergram entfernt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. September 2019 RapidPatriot schrieb vor 36 Minuten: Spielt jez bei den Dosen, sollte in einem Ehemaligen-Thread also nix mehr verloren haben. Kein Grüner mehr. Und wer bestimmt das? Für mich zB bleibt er trotzdem ein Spieler mit Rapidvergangenheit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2019 Traustason ist in der Startelf von Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2019 ofla4rocki schrieb vor 54 Minuten: Und wer bestimmt das? Für mich zB bleibt er trotzdem ein Spieler mit Rapidvergangenheit. Naja, so hab ich auch mal gedacht. Dann kam halt mein 13er Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. September 2019 blakeo schrieb vor 2 Stunden: Naja, so hab ich auch mal gedacht. Dann kam halt mein 13er Geburtstag. wart ein bissl ab, mit 14 oder 15 siehst du das vielleicht anders. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2019 Das wäre dann vor über zwanzig Jahren gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts