Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) DER ERSTE SCHRITT ZUM DERBYSIEG! _______________________________ Die Fanclubs des SC Rheindorf Altach veranstalten zum letzten Derby der Saison einen Fanmarsch zum Reichshofstadion. Eigens reservierte Shuttlebusse bringen uns direkt vom Stadion Schnabelholz nach Lustenau, wo wir dann gemeinsam vom Kreisverkehr zum Stadion marschieren werden. Der Preis für den Shuttlebus (Hin- und Rückfahrt) beträgt 3 Euro. Voraussichtliche Abfahrtszeit: 18.45 Uhr (wird noch bekannt gegeben) Rückfahrt: kurz nach Spielende (ab Reichshofstadion) Weitere Infos folgen im Laufe dieser Woche. Um einen ordentlichen Marsch zu veranstalten, benötigen wir vor allem DICH! Sei dabei und lasse dir dieses Event nicht entgehen! FÜR die FARBEN die wir LIEBEN! AUS-, AUS-, AUSWÄRTSSIEG! Veranstaltungslink bearbeitet 15. Mai 2011 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Isch erst die 34.runde, am Di. Sind wir ja noch beim wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Isch erst die 34.runde, am Di. Sind wir ja noch beim wac vertippselt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 2-0 aufstellung aus den vn dürft wohl hin kommen kobras lienhart - cabrera - guem - suppan schütz - netzer - koch - erhart unverdorben - ademi da ich allerdings schwer von einem gleichzeitigen hohen sieg der admira ausgehe wird sich die ausgangslage vor der letzten runde eher verschlechtern als verbessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 da ich allerdings schwer von einem gleichzeitigen hohen sieg der admira ausgehe wird sich die ausgangslage vor der letzten runde eher verschlechtern als verbessern... und genau daran glaub ich nicht admira x bei hohem altach sieg und die sache wird nochmal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 2-0 aufstellung aus den vn dürft wohl hin kommen kobras lienhart - cabrera - guem - suppan schütz - netzer - koch - erhart unverdorben - ademi da ich allerdings schwer von einem gleichzeitigen hohen sieg der admira ausgehe wird sich die ausgangslage vor der letzten runde eher verschlechtern als verbessern... wunschaufstellung: kobras lienhart-jäger-guem-kühne schütz - netzer - jelenko - erhart unverdorben-ademi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 wunschaufstellung: kobras lienhart-jäger-guem-kühne schütz - netzer - jelenko - erhart unverdorben-ademi interessante aufstellung - ich würd mir wünschen: kobras lienhart-cabrera-guem-kühne schütz - netzer - jelenko ortega erhart-ademi anstatt ortega ev auch scherrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 und genau daran glaub ich nicht admira x bei hohem altach sieg und die sache wird nochmal spannend bei hohem altach-sieg kann die admira ja sogar knapp gewinnen heute oder? Tipp: 4:0 Sieg der unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 bei hohem altach-sieg kann die admira ja sogar knapp gewinnen heute oder? Tipp: 4:0 Sieg der unsrigen Wenn heute beide siegen, wovon ich ausgehe, genügt uns in der letzten Runde ein x. Worauf ich hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn heute beide siegen, wovon ich ausgehe, genügt uns in der letzten Runde ein x. Worauf ich hoffe. Ich denke auch, dass sich unsere Jungs jetzt die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen! Vor allem das Ausbauen des Vorsprungs auf 3 Punkte am Dienstag war mit Sicherheit nochmal ein Motivationsschub! Die Körpersprache und das Auftreten der Mannschaft wirkt wirklich sehr sehr positiv. Bin gespannt, ob auch die bereits gewechselten FCL-Spieler wie Hans Kogler gemeint "alles geben werden", ganz vorstellen kann ichs mir zwar nicht, aber mal schauen! Ob der Heimschwäche des FCL gehe ich eigentlich auch von einem Altach-Sieg aus - der Druck gewinnen zu müssen, ist halt schon groß! Naja um ca. 22.20 werden wir wissen, wie die Ausgangslage vorm letzten Spieltag aussieht! bearbeitet 20. Mai 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 was bringt euch der fanmarsch vom kreisverkehr zum stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 was bringt euch der fanmarsch vom kreisverkehr zum stadion? Wenn sie schon keine gscheite Choreo zusammenbringen, wollen sie halt sonst irgendwie ihre große Fanszene präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 was bringt euch der fanmarsch vom kreisverkehr zum stadion? die hälfte wird sich eh verlaufen und das stadion nicht finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Erwarte heute auch einen Sieg. Und wer heute nicht dazu bereit ist alles zu geben, in der allerletzten Chance doch noch irgendwie (ich glaub ja auch nicht mehr dran) aufzusteigen, der solls Hütter bitte vor dem Match sagen und auf der Bank platz nehmen. Ich hoffe di Spieler die gehen/gehen wollen sind nicht zu sehr abgelenkt, naja, wird beim FC ähnlich sein. kobras lienhart cabrera guem Schick netzer schütz Scherrer erhart harri ademi Heut kanns nur Vollgas nach vorne geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Schwierig einzuschätzen - ob sich die Lustenauer Spieler, die nach Altach wechseln noch voll reinhängen. Von den letzten gezeigten Leistungen (vor allem beim Torschießen) würd ich am ehesten auf ein 0:0 tippen, hoff aber, dass sich Altach irgendwie zu einem 1:0-Sieg stolpert. bearbeitet 20. Mai 2011 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts