Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Markus-SP

FC Lustenau - SCR Altach 2:4

44 posts in this topic

Recommended Posts

DER ERSTE SCHRITT ZUM DERBYSIEG!

_______________________________

Die Fanclubs des SC Rheindorf Altach veranstalten zum letzten Derby der Saison einen Fanmarsch zum Reichshofstadion.

Eigens reservierte Shuttlebusse bringen uns direkt vom Stadion Schnabelholz nach Lustenau, wo wir dann gemeinsam vom Kreisverkehr zum Stadion marschieren werden.

Der Preis für den Shuttlebus (Hin- und Rückfahrt) beträgt 3 Euro.

Voraussichtliche Abfahrtszeit: 18.45 Uhr (wird noch bekannt gegeben)

Rückfahrt: kurz nach Spielende (ab Reichshofstadion)

Weitere Infos folgen im Laufe dieser Woche.

Um einen ordentlichen Marsch zu veranstalten, benötigen wir vor allem DICH! Sei dabei und lasse dir dieses Event nicht entgehen!

FÜR die FARBEN die wir LIEBEN!

AUS-, AUS-, AUSWÄRTSSIEG!

Veranstaltungslink

Edited by Markus-SP

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-0

aufstellung aus den vn dürft wohl hin kommen

kobras

lienhart - cabrera - guem - suppan

schütz - netzer - koch - erhart

unverdorben - ademi

da ich allerdings schwer von einem gleichzeitigen hohen sieg der admira ausgehe wird sich die ausgangslage vor der letzten runde eher verschlechtern als verbessern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich allerdings schwer von einem gleichzeitigen hohen sieg der admira ausgehe wird sich die ausgangslage vor der letzten runde eher verschlechtern als verbessern...

und genau daran glaub ich nicht

admira x bei hohem altach sieg und die sache wird nochmal spannend :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-0

aufstellung aus den vn dürft wohl hin kommen

kobras

lienhart - cabrera - guem - suppan

schütz - netzer - koch - erhart

unverdorben - ademi

da ich allerdings schwer von einem gleichzeitigen hohen sieg der admira ausgehe wird sich die ausgangslage vor der letzten runde eher verschlechtern als verbessern...

wunschaufstellung:

kobras

lienhart-jäger-guem-kühne

schütz - netzer - jelenko - erhart

unverdorben-ademi

Share this post


Link to post
Share on other sites

wunschaufstellung:

kobras

lienhart-jäger-guem-kühne

schütz - netzer - jelenko - erhart

unverdorben-ademi

interessante aufstellung - ich würd mir wünschen:

kobras

lienhart-cabrera-guem-kühne

schütz - netzer - jelenko

ortega

erhart-ademi

anstatt ortega ev auch scherrer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn heute beide siegen, wovon ich ausgehe, genügt uns in der letzten Runde ein x. Worauf ich hoffe.

Ich denke auch, dass sich unsere Jungs jetzt die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen! Vor allem das Ausbauen des Vorsprungs auf 3 Punkte am Dienstag war mit Sicherheit nochmal ein Motivationsschub! Die Körpersprache und das Auftreten der Mannschaft wirkt wirklich sehr sehr positiv.

Bin gespannt, ob auch die bereits gewechselten FCL-Spieler wie Hans Kogler gemeint "alles geben werden", ganz vorstellen kann ichs mir zwar nicht, aber mal schauen! Ob der Heimschwäche des FCL gehe ich eigentlich auch von einem Altach-Sieg aus - der Druck gewinnen zu müssen, ist halt schon groß! Naja um ca. 22.20 werden wir wissen, wie die Ausgangslage vorm letzten Spieltag aussieht! ;)

Edited by Manolo85

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwarte heute auch einen Sieg. Und wer heute nicht dazu bereit ist alles zu geben, in der allerletzten Chance doch noch irgendwie (ich glaub ja auch nicht mehr dran) aufzusteigen, der solls Hütter bitte vor dem Match sagen und auf der Bank platz nehmen. Ich hoffe di Spieler die gehen/gehen wollen sind nicht zu sehr abgelenkt, naja, wird beim FC ähnlich sein.

kobras

lienhart cabrera guem Schick

netzer

schütz Scherrer erhart

harri ademi

Heut kanns nur Vollgas nach vorne geben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierig einzuschätzen - ob sich die Lustenauer Spieler, die nach Altach wechseln noch voll reinhängen.

Von den letzten gezeigten Leistungen (vor allem beim Torschießen) würd ich am ehesten auf ein 0:0 tippen, hoff aber, dass sich Altach irgendwie zu einem 1:0-Sieg stolpert.

Edited by Anywish

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...