FC Lustenau - SCR Altach 2:4


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schwierig einzuschätzen - ob sich die Lustenauer Spieler, die nach Altach wechseln noch voll reinhängen.

Von den letzten gezeigten Leistungen (vor allem beim Torschießen) würd ich am ehesten auf ein 0:0 tippen, hoff aber, dass sich Altach irgendwie zu einem 1:0-Sieg stolpert.

also wenn altach heute nimma gewinnt, dann gewinnen sie gar nimma..

immerhin spielen ja 13 altacher gegen 9 lustenauer.. und wenn man schöpf und seeger noch dazu zählt sind es 15 gegen 7!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einzig richtige Entscheidung Erbek und Schösswendter nicht spielen zu lassen. Tolles Spiel mit vielen Torchancen. Wenn Seeger bei der 3:2 Führung den Ausgleich mach trau ich mich wetten gehts unentschieden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War eigentlich ein tolles Spiel. Von purer Euphorie bis hin zum blanken Entsetzen war heute alles dabei.

Kurz war ich echt der Meinung wir schaffen das noch.

Teilweise gute Spielzüge von unserer Mannschaft dabei gewesen. Aber auch der FC hat in einigen Situationen zu überzeugen gewusst.

Letztendlich ein verdienter Sieg, der bitterer nicht sein hätte können.

Nochwas: Austria Fans die beim Spiel FC-Altach provozieren :huh?deppat?:

Nix bessers zu tun an einem Freitag Abend? Das Match der eigenen Mannschaft scheint ja nebensächlich gewesen zu sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr geistreich!

euren nicht aufstieg habt ihr euch selber zu verdanken und nicht unserer niederlage in der südstadt!

was war wo denn unsportlich???

Ich hoffe du hattest besseres zu tun als aufs Derby FC-Altach zu gehen?

Vom Admira Spiel habe ich nichts gesehen, also kommentier ich das auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe du hattest besseres zu tun als aufs Derby FC-Altach zu gehen?

Vom Admira Spiel habe ich nichts gesehen, also kommentier ich das auch noch nicht.

jup ich hab die konferenz angeschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

es muss keiner irgendwas zur Austria sagen, denn auch wenn es Absicht gewesen sein sollte, hättet ihr liebe Altacher in dieser Situation ganz sicher genau das Gleiche gemacht, um der Austria den Aufstieg zu versauen!!!!!

Zudem muss einfach gesagt haben: Ihr hättet es selber in der Hand gehabt, so viele Spiele im Frühjahr die ihr gewinnen hättet müssen und ihr habts nicht getan, also jetzt nicht der Austria die Schuld geben für euren Nicht-Aufstieg (wobei die Chance ja noch lebt)!!!!

Die Aktion einiger jungen "Austria-Fans" ist natürlich sehr dumm und zu verurteilen, jedoch kann man diese Typen nicht als Austria-Fans bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es muss keiner irgendwas zur Austria sagen, denn auch wenn es Absicht gewesen sein sollte, hättet ihr liebe Altacher in dieser Situation ganz sicher genau das Gleiche gemacht, um der Austria den Aufstieg zu versauen!!!!!

Zudem muss einfach gesagt haben: Ihr hättet es selber in der Hand gehabt, so viele Spiele im Frühjahr die ihr gewinnen hättet müssen und ihr habts nicht getan, also jetzt nicht der Austria die Schuld geben für euren Nicht-Aufstieg (wobei die Chance ja noch lebt)!!!!

Die Aktion einiger jungen "Austria-Fans" ist natürlich sehr dumm und zu verurteilen, jedoch kann man diese Typen nicht als Austria-Fans bezeichnen!

kann man so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Aktion einiger jungen "Austria-Fans" ist natürlich sehr dumm und zu verurteilen, jedoch kann man diese Typen nicht als Austria-Fans bezeichnen!

was haben sie denn gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

du bisch so witzig du hosenscheisser :lol:

Du hast's nötig :facepalm:

Nettes Spiel, wenn auch Unsere wieder einmal gezeigt haben, dass sie unter Druck nicht gerade souverän agieren...

Die Geschichte in der Südstadt ist für uns natürlich sehr bitter, allerdings tu ich mir schwer den Luschis hier einen großen Vorwurf zu machen. Ja ,sie haben den einen oder anderen geschont, allerdings haben sie als eine Mannschaft, die die ganze Saison glaube ich gerade ein mal auswärts gewonnen hat die Admira an den Rand einer Niederlage gebracht und hätten uns damit zum zweiten mal (nach dem 2:2 letztes Jahr gegen Wacker) ordentlich Schützenhilfe im Aufstiegskampf gegeben. Das ist angesichts der Umstände schon nicht selbstverständlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

es muss keiner irgendwas zur Austria sagen, denn auch wenn es Absicht gewesen sein sollte, hättet ihr liebe Altacher in dieser Situation ganz sicher genau das Gleiche gemacht, um der Austria den Aufstieg zu versauen!!!!!

Zudem muss einfach gesagt haben: Ihr hättet es selber in der Hand gehabt, so viele Spiele im Frühjahr die ihr gewinnen hättet müssen und ihr habts nicht getan, also jetzt nicht der Austria die Schuld geben für euren Nicht-Aufstieg (wobei die Chance ja noch lebt)!!!!

Die Aktion einiger jungen "Austria-Fans" ist natürlich sehr dumm und zu verurteilen, jedoch kann man diese Typen nicht als Austria-Fans bezeichnen!

Austria hat sich gegen uns voll reingehängt, sonst schießt Du auswärts keine 3 Tore. Wir haben die letzten 20 Min. einfach mit geballter macht angegriffen und es hat funktrioniert.

Großes Lob übrigens auch an den FC. Dürften sich auch voll reingehängt haben, obwohl ihr eineige Spieler angebohrt habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Austria hat sich gegen uns voll reingehängt, sonst schießt Du auswärts keine 3 Tore. Wir haben die letzten 20 Min. einfach mit geballter macht angegriffen und es hat funktrioniert.

Großes Lob übrigens auch an den FC. Dürften sich auch voll reingehängt haben, obwohl ihr eineige Spieler angebohrt habts.

so ist das, und keinen deut anders.

da stehen 11 profis am feld, die spielen fußball um zu gewinnen, und sie spielen um prämien fürs eigene börsl - hier wie dort. denen ist egal wer da was im aufstiegskampf braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pflichsieg erfüllt, am Ende noch das 4te Tor - bitter halt der Blick in die Südstadt, beim 1:3 war ich mir eigentlich sicher, das die Admira zumindest nicht gewinnt - jetzt haben sie das sogar noch mit 2 Toren unterschied gewonnen :facepalm:

Bin dennoch auch der Meinung, dass es durchaus nochmal spannend werden kann .. wir müssten an einem guten Tag durchaus in der Lage sein St. Pölten mit 3-4 Toren weg zu hauen, allein die Torchancen müssen endlich besser genutzt werden ...

Trotzdem haben wir es schon so gut wie vergeigt, schade das die Saison nicht noch ein paar Spieltage andauern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dennoch auch der Meinung, dass es durchaus nochmal spannend werden kann ..

blöd nur, dass die admira angeblich den besten vienna spieler hosiner schon verpflichtet hat. aber uns voll jammern :facepalm:

wenn der wac das spiel gegen gratkorn ernsthaft angeht und recht schnell führt, könnte es blöderweise auf eine art nichtangriffspakt rauslaufen da dann beiden ein x reicht.

die sache ist gegessen, schade um wieder ein verlorenes jahr in dieser mist liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.