FC Lustenau - SCR Altach 2:4


Recommended Posts

blöd nur, dass die admira angeblich den besten vienna spieler hosiner schon verpflichtet hat. aber uns voll jammern :facepalm:

gejammert hat nur der friedl und genau der hat auch jetzt verhandelt :facepalm: veepdlichtet wurde er wohl noch nicht, da im falle eines nichtabstieges der vienna hosiner ablöse kostet! man wird sich wohl mit dem spieler unterhalten haben, von mir aus auch geeinigt haben (wobei ich das net glaube, da ja rapid auch an ihm dran sein soll), aber von der verpflichtung ist man wohl noch weit entfernt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

provoziert während dem ganzen spiel, waren einige aus der aktiven szene der lustenauer dabei. was nach dem spiel war, schreib ich hier nicht mehr rein!

das selbe gabs doch auch mit altacher beteiligung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache ist gegessen, schade um wieder ein verlorenes jahr in dieser mist liga.

wenn der lask und der gak vielleicht dazukommt gibts eh eine interessante liga.... da hast in der bundesliga mit matterburg wr neutstadt kapfenberg genauso unattraktive gegener wie hartberg und grödig in der zweiten liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn der lask und der gak vielleicht dazukommt gibts eh eine interessante liga.... da hast in der bundesliga mit matterburg wr neutstadt kapfenberg genauso unattraktive gegener wie hartberg und grödig in der zweiten liga.

es kann eigentlich nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

wenn der lask und der gak vielleicht dazukommt gibts eh eine interessante liga.... da hast in der bundesliga mit matterburg wr neutstadt kapfenberg genauso unattraktive gegener wie hartberg und grödig in der zweiten liga.

Ich wollt's nicht schreiben und ich weiß auch, dass ich für die Aussagen die ich jetzt tätigen werde mir wohl Kritik gefallen lassen werden muss, sollte es allerdings wirklich zu einer Liga mit Vienna, LASK, GAK und den zwei Lustenauern kommen bin ich auch angesichts der bisherigen Kaderplanung und sonstiger Umstände gar nicht sicher ob ich nicht sogar lieber in dieser Liga bleibe. Wirklich scheisse wär's halt v.a. bei einem Abstieg der Vienna und einem Nichtaufstieg des GAK.....

Ich muss allerdings sagen, dass ich schon seit gestern so ein komisch optimistisches Gefühl für Dienstag habe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt's nicht schreiben und ich weiß auch, dass ich für die Aussagen die ich jetzt tätigen werde mir wohl Kritik gefallen lassen werden muss, sollte es allerdings wirklich zu einer Liga mit Vienna, LASK, GAK und den zwei Lustenauern kommen bin ich auch angesichts der bisherigen Kaderplanung und sonstiger Umstände gar nicht sicher ob ich nicht sogar lieber in dieser Liga bleibe. Wirklich scheisse wär's halt v.a. bei einem Abstieg der Vienna und einem Nichtaufstieg des GAK.....

Ich muss allerdings sagen, dass ich schon seit gestern so ein komisch optimistisches Gefühl für Dienstag habe......

natürlich würde jeder lieber in der bundesliga spielen, aber eine mistliga ist diese genauso..... wir sind numal in österreich!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin dennoch auch der Meinung, dass es durchaus nochmal spannend werden kann .. wir müssten an einem guten Tag durchaus in der Lage sein St. Pölten mit 3-4 Toren weg zu hauen, allein die Torchancen müssen endlich besser genutzt werden ...

Trotzdem haben wir es schon so gut wie vergeigt, schade das die Saison nicht noch ein paar Spieltage andauern kann

Das habts aber heuer noch nicht geschafft, einmal 2-1, dann 0-0 und 0-1. Aber warum nicht, hast eh recht.

Und diese Meisterschaft darf keine Minute länger dauern, bist Du wahnsinnig, das bringt mich um !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wollt's nicht schreiben und ich weiß auch, dass ich für die Aussagen die ich jetzt tätigen werde mir wohl Kritik gefallen lassen werden muss, sollte es allerdings wirklich zu einer Liga mit Vienna, LASK, GAK und den zwei Lustenauern kommen bin ich auch angesichts der bisherigen Kaderplanung und sonstiger Umstände gar nicht sicher ob ich nicht sogar lieber in dieser Liga bleibe. Wirklich scheisse wär's halt v.a. bei einem Abstieg der Vienna und einem Nichtaufstieg des GAK.....

Ich muss allerdings sagen, dass ich schon seit gestern so ein komisch optimistisches Gefühl für Dienstag habe......

du hast vermutlich eh recht - bleibtn och zu hoffen das es Gratkorn erwischt, Hartberg dazu wäre auch noch ganz fein ...

Die Bundesliga ist auch im Arsch wie schon lange nicht, Wr. Neustadt, Kapfenberg, Mattersburg deren Zenit schon lange überschritten sind und auch nurnoch durch Schiri-Käufe und Konkurse in der obersten Spielklasse sind - wahnsinn, Hundsplätze, Zuschauerzahlen im Bereich der 1.000, das ist Österreich

Ein Aufstieg wäre trotzdem Wünschenswert, wenn man von den Infrastruktur-Plänen in Altach hört und weiss, was da alles möglich ist

However, ich schau mir am Dienstag das Spiel an, entweder als schöner Saisonabschluss oder es gibt doch ein ganz großes Fußballwunder - Forza SCR :support:

@pazzoragazzo: Wir haben auch schon die Admira mit 4:0 aus dem Stadion geschossen und sind damit durchs Torverhältnis nach vorne gerutscht - also warum solls gegen St. Pölten nicht auch klappen? ;-) Aber verkopf di net, solche Wunder passieren ja nicht all zu oft im realen Leben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wunder erwarte ich mir am dienstag keine mehr.

was ich mir aber sehr wohl erwarte ist eine offensiv eingestellte mannschaft, die den st.pöltnern mindestens 4 tore macht. denn sollte es ein wunder auf der hohen warte geben, dann sollten wir unsere hausaufgaben zumindest gemacht haben. nix grausigeres, wenn zb die vienna 1:0 gewinnt und wir nur 3:0....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.