Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Mai 2011 3:0 und wieder Lindiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Mai 2011 DIE ENTSCHEIDUNG: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2011 4:0 und auch Traun führt 2:1 gegen Ried... Ich wäre für Schlusspfiff.. Mich regts zwar nach wie vor auf das ich heute net im stadion steh... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Mai 2011 4:0 und auch Traun führt 2:1 gegen Ried... Ich wäre für Schlusspfiff.. Mich regts zwar nach wie vor auf das ich heute net im stadion steh... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: samma schon zu zweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2011 So da warens dann 8 punkte vorsprung... Da hätte ich vor dem Spiel nicht einmal einen Cent draufgesetzt. Danke an unsere Mannschaft und auch ein Danke nach Traun. Daher könnten wir nächste Woche in Micheldorf bereits Meister werden (da wäre auch eine revanche für das 5:0 letztes Jahr fällig) und Sierning trau ich durchaus einen Punkt gegen Neuhofen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2011 Ich gratuliere mal vorzeitig zum Meistertitel & Aufstieg, das könnt ihr gar nicht mehr aus der Hand geben, egal ob es schon kommende Woche oder eine Woche darauf soweit ist. Gratulation aus Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2011 Danke, aber solang es rechnerisch noch möglich ist möchte ich nix verschreien.. 10 punkte vorsprung 3 spieltage vor schluss und du darfst gern noch mal gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2011 Zum Spiel will ich heute gar nix sagen, nur dieser Sieg zählt! Ich sag nur soviel, zweite Hz hui, erste Hz pfui (und trotzdem 2:0 voran)!! Ein Tor schöner als das Andere und die Partie sicher nach Hause gespielt. Bei Donau hat man gemerkt, die 90 Cupminuten vom Mittwoch sind ihnen sicher auch in den Beinen gesteckt. Da ist nach der Pause nichts mehr gegangen. Natürlich auch frustrierend wenn man aus einer knappen Torchance 2 Tore bekommt. Normalerweise gehts uns immer so! Heute haben wir mal eiskalt zugeschlagen. Ich bedanke mich bei unserem Rieder-Freund für die Glückwünsche und sage:" DAS WAR DER MEISTERTITEL"!!! 1. Wir können jetzt ohne Druck nach Micheldorf fahren und dort beruhigt aufspielen 2. Neuhofen wird auch gegen Sierning nicht gewinnen und ev. auch in Weisskirchen nochmal Punkte abgeben. Ihre Serie ist endgültig vorbei 3. Außerdem haben wir noch 2 Heimspiele, spätestens da holen wir die 5 Punkte die wir auch rechnerisch noch brauchen würden Jedenfalls müsste es jetzt schon komplett dumm laufen wenn wir uns das noch nehmen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardHeiss Anfänger Geschrieben 21. Mai 2011 Herzliche Gatulation an das Team und Edi Glieder. So spielt eben nur der MEISTER!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2011 Z'SAUMGRAMT IS'S!! :v: jetzt reichen ja schon 4 unentschieden! man kann also bereits mit der planung für die RL beginnen: auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 21. Mai 2011 Gratulation nach Steyr. Nach der Ehrenrunde eine fast souveräne Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2011 Man kann aus wenig viel machen , siehe Halbzeit 1. Und man steigert sich wenn Ruhe einkehrt , siehe Halbzeit 2. Oder , man spielt wie ausgewechselt wenn man ein Tor erziehlt , siehe Schöni. Das war´s , Gratulation an Alle und die Schmerzen die ihr uns zeitweise zugefügt habt sind verziehen und vergessen ! Jetzt noch konzentriert in das Meisterschaftsfinale . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) So mies hab ich die erste Hz nicht empfunden. Donau war - wie erhofft - nicht aufs Abwehrbetonieren aus und hat gerade in den ersten 10 Minuten enorm Druck aufgebaut, der dann aber ziemlich schnell abgeflaut ist. Die Zeit kann man unserer Mannschaft glaub ich gönnen um sich auf den Gegner einzustellen. Das frühe 1:0 dann natürlich eine freudige Sache und von der Körpersprache vom Donau 11er her für die eine gefühlte Katastrophe. So weit wie der beim Anstoss die Schultern hängen hat lassen war er fast schon unterm Rasen damit... Das 2:0 dann elegant, schön, energisch wie ein Kinnhaken. In Hz2 war dann von Donau, ausser ein paar Frustfouls nix mehr zu sehen. Die wurden demontiert und ausgespielt wie selten ein Gegner heuer. Statt einer erwartet schweren Partie hat man gesehen wie die beste Frühjahrsmannschaft (das bitte nicht vergessen!) ab Minute 20 clever vorgeführt und mit schön über die Zeit verteilten Toren einkassiert wurde. Das nenn ich effizienten Fußball der auch was fürs Publikum war. Vorwärts-Herz was willst du mehr? bearbeitet 22. Mai 2011 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2011 Vorwärts-Herz was willst du mehr? Ich erwarte mir von diesem Team am Ende der Saison einen 10-Punkte-Vorsprung, sonst bin ich ur-unzufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2011 Ich erwarte mir von diesem Team am Ende der Saison einen 10-Punkte-Vorsprung, sonst bin ich ur-unzufrieden! Nachdem wir im Herbst schon 7 Punkte Vorsprung hatten glaube ich nicht, dass 10 Punkte genug sind um mich zu versöhnen! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts