SK Vorwärts - Donau Linz


Recommended Posts

Weltklassekicker

Zum Spiel: Meisterstück! Meisterhaft! Bei allem Respekt für Donau Lunz, aber in Wahrheit hatten die gelb-blauen genau einen Torchance und da wurde (zu recht?) Abseits gewachelt. Ansonsten waren wir (schon fast überheblich, Bayern-München-like) überlegen und in der Verwertung der Torchancen eiskalt! Wow. Hätte gestern am Nachmittag nicht gedacht, dass ich am Abend den (fast) Meister feiern kann....und bitte jetzt keine Antworten im Sinne von "Aufpassen, da kann noch viel passieren...Vorsicht vor Micheldorf...blablabla..." Burschen, das war's, wer so kickt der wird MEISTER, auch wenn das manchem notorischem Nörgler nicht passen wird!

:D

Danke für die Saison!

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Vorwärtsgeist: "...aber in Wahrheit hatten die gelb-blauen genau einen Torchance und da wurde (zu recht?) Abseits gewachelt..."

Naja, ein bisserl objektiv sollte man schon sein, bei aller Euphorie... Donau hatte beim Stande von 0:0 und 1:0 noch zwei Riesenchancen, wenn da einer reingeht, wer weiss, wie das Spiel dann weiter verläuft...

Trotzdem...ein verdienter klarer Sieg...besonders gefallen hat mir, wie frech der Debutant Martic teilweise agiert hat...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Vorwärtsgeist: "...aber in Wahrheit hatten die gelb-blauen genau einen Torchance und da wurde (zu recht?) Abseits gewachelt..."

Naja, ein bisserl objektiv sollte man schon sein, bei aller Euphorie... Donau hatte beim Stande von 0:0 und 1:0 noch zwei Riesenchancen, wenn da einer reingeht, wer weiss, wie das Spiel dann weiter verläuft...

Trotzdem...ein verdienter klarer Sieg...besonders gefallen hat mir, wie frech der Debutant Martic teilweise agiert hat...

Objektiv war gestern :augenbrauen:

Meister ist heute!!!!!!! :betrunken:

PS.: Maric :super: ...wie alt ist der? 15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Objektiv war gestern :augenbrauen:

Meister ist heute!!!!!!! :betrunken:

PS.: Maric :super: ...wie alt ist der? 15?

Laut SKV-HP ist er 15 Jahre.

Das kann doch echt nicht sein, da versäumt man mal ein Heimspiel der Vorwärts und dann zeigt die Mannschaft so ein Spiel, wirklich unfair so was! :D

Nein, natürlich freu ich mich, dass der Aufstieg mehr oder weniger nur mehr Formsache ist. Wenn sich das Team in den nächsten 4 Spielen nicht allzu oft "deppert" anstellt, dann ist der Titel sowieso fix in der Tasche.

Freu mich nun schon auf das Spiel in Micheldorf. :)

bearbeitet von Chris_SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich tu mir immer noch schwer dabei zu entscheiden welches tor mir am samstag am besten gefallen hat.

das 1:0 durch lindorfer, an "frechheit" wohl nicht zu überbieten

das 2:0 durch schöni hatte was britisches - herrlich wie er den ball ins das tor drückt, der war nämlich nicht leicht zu nehmen....

das 3:0 durch lindi war wiederum vom technischen standpunkt und von der übersicht und coolness absolut vom feinsten

und

das 4:0 vom falkner war einfach ein herrlicher schuss - nicht lange überlegt, trotzdem mit gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Foul an Berger Flo war meiner Ansicht nach absolute Absicht. Man sieht im Video ganz genau, dass er den Ball ohne sich zu schützen aufnimmt. Er hat sicher nicht damit gerechnet, dass der noch durchzieht. Zitat Kötterl: " A hoarter Hund... a Innviertler hoit!" Angeblich hatte er einen Tunnelblick und bat den Schiedsrichter nicht zu lange nachspielen zu lassen, damit er sich in der Pause etwas erholen kann. Das ist die richtige Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bin schon gespannt, wann du uns erzählst, wie laut aussagen seines "näheren umfeldes" sein gestriger morgenstuhl ausgeschaut hat...

Ich kenne den Beo Wulf nicht persönlich, aber seine Beiträge „Florian Berger – hautnah und intim“ lese ich immer mit Interesse. 80 % der Postings (meine eingeschlossen) sind weniger relevant als die von Beo Wulf. Ich verstehe daher nicht, weshalb man da mit dem Morgenstuhl hantieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.