SK Vorwärts - Donau Linz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

OÖ-Liga-Spiel der Runde: Sk Vorwärts Steyr- Donau Linz

Na bitte der Herr Donau Trainer hält nichts von der Mauer Taktik und will gewinnen. Wird ja doch einiges an Raum für unsere Goaledors vorhanden sein.

Erwarte deshalb ein wirklich spannendes Spiel. Donau kann im Grunde völlig frei aufspielen. Spielen bis jetzt eine sehr gute Saison und könnten mit einem Sieg auf einmal im Titelkampf mitmischen - das erwartet von ihnen aber keiner, darum haben die keinen Druck und werden wohl nicht so extrem zum Mauern anfangen....

Trotz allem - Wir spielen zuhause und wenn wir unserer Räume bekommen (und die werden da sein), dann werden wir am Ende auch die drei Punkte holen.

VOOORWÄÄÄÄÄRTS!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn am späten Samstagnachmittag nicht allzu viele kollektive familiäre Einkaufsorgien stattfinden,

dann rechne ich doch mit 3.200 Zuschauern (offiziell selbstverständlich „nur" 2.100…;) ).

Es dürfte nur dann ziemlich eng werden, wenn urplötzlich mehr als 7.999 Zuschauer kommen sollten……:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Perfektestens! :clap: - Konnte soeben "klarmachen" dass ich mich am Samstag zwischenzeitlich von der Hochzeit verdrücke um zum Spiel zu fahren. :augenbrauen:

aber net von der eigenen, oder ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe für Samstag ein sehr gutes Gefühl und tippe mal 2:0 (2x Lindi)

Bin auch schon sehr gespannt wer die 6er Position einnimmt. Ich persönlich hoffe ja das Edi und Mandi wieder zusammenfinden, glaube aber es bleibt ein Wunschtraum. Gleichzeitig würde ich auf Grund der schnellen und wendigen Stürmer von Donau einen Kurzböck wieder gerne im Kader sehen. Aber Edi wird sich sicher was einfallen lassen. Die Vorwärts hat sich noch immer mit der Aufgabe gesteigert und so wird sie sich auch am Samstag steigern und uns dem möglichen Aufstieg einen großen Schritt näher bringen. 3000 Fans sollten die Vorwärts zum Sieg peitschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

aber net von der eigenen, oder ? :lol:

Nein nein, das würde wohl sogar bei der verständnisvollsten Frau zu massiven Problemen führen.

Bin dort nur Gast in der hinteren Reihe, darum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könten die Karten eng werden am Samstag?

Nachdem nicht einmal im Cup gegen Sturm die Bude ausverkauft war (nochmals danke an alle "Spiel ist ausverkauft"-Gerüchteverbreiter! :skull: ), gehe ich davon aus, dass wir frühestens im ersten Heimspiel nach dem Bundesligaaufstieg wieder 10.000 Leute im Stadion haben werden. Und auch das nur, wenn wir gegen Rapid spielen.

Auch wenn die Fanszene sicher dichter und der Zusammenhalt mit dem Verein sicher enger geworden ist, die Zeiten der ganz großen Zuschauerzahlen sind vorbei. Im Nachhinein frage mich öfters, wie wir die 7000 gegen Weißkirchen zusammengebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...Ich persönlich hoffe ja das Edi und Mandi wieder zusammenfinden, glaube aber es bleibt ein Wunschtraum. ...

...also mir ist nichts von persönlichen problemen bekannt...und leistungsbezogene entscheidungen muss ein trainer

nunmal treffen, da man eben nicht alle aufstellen kann...ich glaub auch nicht, dass mandi ein spieler ist, der dies anders sieht und denke nicht, dass seine zeit,

in welcher form auch immer in steyr schon abgelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.