SK Vorwärts - Donau Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So da warens dann 8 punkte vorsprung... Da hätte ich vor dem Spiel nicht einmal einen Cent draufgesetzt.

Danke an unsere Mannschaft und auch ein Danke nach Traun.

Daher könnten wir nächste Woche in Micheldorf bereits Meister werden (da wäre auch eine revanche für das 5:0 letztes Jahr fällig) und Sierning trau ich durchaus einen Punkt gegen Neuhofen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Spiel will ich heute gar nix sagen, nur dieser Sieg zählt! Ich sag nur soviel, zweite Hz hui, erste Hz pfui (und trotzdem 2:0 voran)!! :augenbrauen:

Ein Tor schöner als das Andere und die Partie sicher nach Hause gespielt. Bei Donau hat man gemerkt, die 90 Cupminuten vom Mittwoch sind ihnen sicher auch in den Beinen gesteckt. Da ist nach der Pause nichts mehr gegangen. Natürlich auch frustrierend wenn man aus einer knappen Torchance 2 Tore bekommt. Normalerweise gehts uns immer so! :facepalm: Heute haben wir mal eiskalt zugeschlagen.

Ich bedanke mich bei unserem Rieder-Freund für die Glückwünsche und sage:" DAS WAR DER MEISTERTITEL"!!! :allaaah:

1. Wir können jetzt ohne Druck nach Micheldorf fahren und dort beruhigt aufspielen

2. Neuhofen wird auch gegen Sierning nicht gewinnen und ev. auch in Weisskirchen nochmal Punkte abgeben. Ihre Serie ist endgültig vorbei

3. Außerdem haben wir noch 2 Heimspiele, spätestens da holen wir die 5 Punkte die wir auch rechnerisch noch brauchen würden

Jedenfalls müsste es jetzt schon komplett dumm laufen wenn wir uns das noch nehmen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kann aus wenig viel machen , siehe Halbzeit 1.

Und man steigert sich wenn Ruhe einkehrt , siehe Halbzeit 2.

Oder , man spielt wie ausgewechselt wenn man ein Tor erziehlt , siehe Schöni.

Das war´s , Gratulation an Alle und die Schmerzen die ihr uns zeitweise zugefügt habt sind verziehen und vergessen !

Jetzt noch konzentriert in das Meisterschaftsfinale .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

So mies hab ich die erste Hz nicht empfunden. Donau war - wie erhofft - nicht aufs Abwehrbetonieren aus und hat gerade in den ersten 10 Minuten enorm Druck aufgebaut, der dann aber ziemlich schnell abgeflaut ist. Die Zeit kann man unserer Mannschaft glaub ich gönnen um sich auf den Gegner einzustellen. Das frühe 1:0 dann natürlich eine freudige Sache und von der Körpersprache vom Donau 11er her für die eine gefühlte Katastrophe. So weit wie der beim Anstoss die Schultern hängen hat lassen war er fast schon unterm Rasen damit...

Das 2:0 dann elegant, schön, energisch wie ein Kinnhaken. :augenbrauen:

In Hz2 war dann von Donau, ausser ein paar Frustfouls nix mehr zu sehen. Die wurden demontiert und ausgespielt wie selten ein Gegner heuer.

Statt einer erwartet schweren Partie hat man gesehen wie die beste Frühjahrsmannschaft (das bitte nicht vergessen!) ab Minute 20 clever vorgeführt und mit schön über die Zeit verteilten Toren einkassiert wurde. Das nenn ich effizienten Fußball der auch was fürs Publikum war.

Vorwärts-Herz was willst du mehr?

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich erwarte mir von diesem Team am Ende der Saison einen 10-Punkte-Vorsprung, sonst bin ich ur-unzufrieden! :augenbrauen:

Nachdem wir im Herbst schon 7 Punkte Vorsprung hatten glaube ich nicht, dass 10 Punkte genug sind um mich zu versöhnen! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.