Quo Vadis Rapid?


LaDainian

Recommended Posts

Contrarian

Die Aussage Kuhns, dass der Ec neben Einnahmen auch mit Ausgaben verbunden sei, ist herrlich. Da siieht man wieder die Unfähigkeit dieses Herrns. Aber es hat ja keine Konsequenzen.

Man könnte meinen, wir seien ein Landesliga Verein. :facepalm:

Den Schwachsinn kann eh keiner Ernst nehmen

Ja 2 Jahre jeweils 3 Mal Ausverkauftes Happel + Uefa Prämien waren ein Nullsummengeschäft auf Grund der Mehrausgaben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Schwachsinn kann eh keiner Ernst nehmen

Ja 2 Jahre jeweils 3 Mal Ausverkauftes Happel + Uefa Prämien waren ein Nullsummengeschäft auf Grund der Mehrausgaben :lol:

Wieso nicht? Unser Verein ist dumm genug um die Prämienzahlungen die Mehreinnahmen auffressen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Den Schwachsinn kann eh keiner Ernst nehmen

Ja 2 Jahre jeweils 3 Mal Ausverkauftes Happel + Uefa Prämien waren ein Nullsummengeschäft auf Grund der Mehrausgaben :lol:

nur muss man mal bis dahin kommen. galub nciht, dasse s in den quali runden viel zu verdienen gibt.

die aussage hätt er sich trotzdem sparen können, zumindest hätt ers ein bisschen sensibler formulieren können ("ja, is natürlich sehr bitter, aber sooo schlimm ists, aus finanzieller sicht, auch weider nciht, weil...").

aber kuhn bleibt kuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

nur muss man mal bis dahin kommen. galub nciht, dasse s in den quali runden viel zu verdienen gibt.

die aussage hätt er sich trotzdem sparen können, zumindest hätt ers ein bisschen sensibler formulieren können ("ja, is natürlich sehr bitter, aber sooo schlimm ists, aus finanzieller sicht, auch weider nciht, weil...").

aber kuhn bleibt kuh

Hast absichtlich das -n- vergessen ? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Der Vorteil an 2010/11 ist, dass wir uns einiges an Prämien gespart haben müssten :p

Joah, bravo Rapid. :v:

Kuhn hat sich mit seinen Aussagen (PP schuld an den letzten 2 Wochen & EC-Quali verpasst eh ned so schlimm) gehörig ins Abseits gestellt ... ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Kuhn hat sich mit seinen Aussagen (PP schuld an den letzten 2 Wochen & EC-Quali verpasst eh ned so schlimm) gehörig ins Abseits gestellt ... ziemlich peinlich.

Absolut, dieses Nachtreten zeugt von Unprofessionalität und Ahnungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zum Thema "Quo Vadis Rapid": Ich habe ungefähr 20 konkrete Vorschläge, wie man Spielbetrieb, Infrastruktur, Finanzen, Marketing und Scouting verbessern kann und werde die sicher auch bei den Entscheidungsträgern vorbringen. Hier möchte ich auf diese Vorschläge aber nur stückweise eingehen.

Fangen wir mal mit folgender These an: Der SK Rapid braucht dringend ein neues Prämiensystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Zum Thema "Quo Vadis Rapid": Ich habe ungefähr 20 konkrete Vorschläge, wie man Spielbetrieb, Infrastruktur, Finanzen, Marketing und Scouting verbessern kann und werde die sicher auch bei den Entscheidungsträgern vorbringen. Hier möchte ich auf diese Vorschläge aber nur stückweise eingehen.

Fangen wir mal mit folgender These an: Der SK Rapid braucht dringend ein neues Prämiensystem.

spannende these... :D

dazu müsste man halt mal wissen, wie das aktuelle prämiensystem aussieht und welche alternativen realistisch wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kraetschmer hat zuletzt mal konkrete Zahlen genannt und gemeint, eine EL-Quali-Runde bringt 150.000-200.000 (kommt wohl auf Attraktivität des Gegners und Reisekosten an).

Das wird wohl bei uns nicht viel anders sein, als bei den Violetten.

Zuletzt wurde irgendwo erwähnt, dass man sich durch nicht fällig gewordene Punkteprämien (70 waren kalkuliert) eine sechsstellige Summe erspart hat und EC-Prämien werden ja auch keine fällig.

Also gut möglich, dass man 2 entgangene EC-Runden durch Erfolglosigkeit schon "kompensiert" hat.

Klingt natürlich pervers, aber ich stoß' mich unter diesen Überlegungen an Kuhns Aussage bei weitem nicht so arg, wie die meisten hier scheinbar.

Er hat ja nicht gesagt "Gottseidank sind wir nicht im EC, kost eh nur Geld", sondern dass es kein so großer Goldesel ist, wie man vllt. vermutet - außer man schafft es in die Gruppenphase, womit man angesichts unseres Ungesetzt-Status wohl nicht kalkulieren kann - und daher der finanzielle Verlust durchaus zu verkraften ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Er hat ja nicht gesagt "Gottseidank sind wir nicht im EC, kost eh nur Geld", sondern dass es kein so großer Goldesel ist, wie man vllt. vermutet - außer man schafft es in die Gruppenphase, womit man angesichts unseres Ungesetzt-Status wohl nicht kalkulieren kann - und daher der finanzielle Verlust durchaus zu verkraften ist.

und warum sagt ers dann nicht so wie du ? Würd meiner Meinung nach schon viel besser rüberkommen und für weniger Gegenwind sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und warum sagt ers dann nicht so wie du ? Würd meiner Meinung nach schon viel besser rüberkommen und für weniger Gegenwind sorgen

Ich weiß nicht, was an

In finanzieller Hinsicht werde dies aber keine negativen Auswirkungen haben, "denn der Europacup bedeutet nicht nur Mehreinnahmen, sondern auch Mehrausgaben", so Kuhn

so schlimm ist. Das sind soch ganz nüchterne Fakten.

Erläutern, warum das so ist, wär sicher nicht schlecht gewesen. Aber vielleicht ist das eh geschehen, aber in der APA-Presseaussendung wurde das Statement halt auf diesen Satz zusammengekürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.