maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2011 Schiedsrichter is wurscht und muss wurscht sein, ein normaler sportlicher Sieg und gut is! Is mir schon klar dass wir nicht bevorzugt werden (achtung, Grazer Trolle im Anmarsch), aber neutral sollts halt schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Mai 2011 2 Nicht gegebene Elfer aus de, letzten Derby sind zu toppen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai 2011 2 Nicht gegebene Elfer aus de, letzten Derby sind zu toppen... welche elfer wären da zu geben gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Mai 2011 welche elfer wären da zu geben gewesen? Hedl gegen Linz? Kulovits gegen Junuzovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2011 Hedl gegen Linz? Kulovits gegen Junuzovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Mai 2011 welche elfer wären da zu geben gewesen? Ich red vom letzten Hanappi Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 War der Schörgenhofer, den würde ich gerne mal im Derby sehen. hat eh unseren 0-1 auswärts-sieg heuer gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2011 Aufgrund der brisanten Ausgangslage (zumindest für uns), werden die Herren in schwarz diesmal ganz besonders für Rapdi pfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) da schiri is sowieso immer der arsch grieg auch grad nen vortrag von meinem mathslehrer/geprüfter schiri bearbeitet 16. Mai 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2011 bald gibt's weitere 500 Karten im stadionshop nachdem alle weg waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2011 bald gibt's weitere 500 Karten im stadionshop nachdem alle weg waren Heißt das wir haben dann 2.500 bekommen oder waren die 500 schon beim Kontingent von 2.000 eingerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2011 ICh tipp uaf 2500, weiß es aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Mai 2011 Heißt das wir haben dann 2.500 bekommen oder waren die 500 schon beim Kontingent von 2.000 eingerechnet? 2,5k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2011 bald gibt's weitere 500 Karten im stadionshop nachdem alle weg waren Und wieviele waren es bisher? Schätz nicht mehr als 500-1000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2011 Und wieviele waren es bisher? Schätz nicht mehr als 500-1000 steht eh oben 2000 sind schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts