R0DDICK ... Geschrieben 18. Mai 2011 Warum unseren Topscorer auf der Bank lassen? Der war diese Saison eh ein Veilchen-Schreck. auswärts, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 Warum unseren Topscorer auf der Bank lassen? Der war diese Saison eh ein Veilchen-Schreck. Weil ma Nutschi zurzeit besser gefällt und ich Kuleski sehen möchte. Wenn ned jetz wann dann die Chance einem jungen Spieler geben. Hamdi kann no immer als Joker kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 Würd ich so nehmen. Jedenfalls besser so als umgekehrt. Das LASK-Match ist mir vollkommen egal, aber warum sollten die nächstes Jahr kein Profiverein mehr sein? Da war ich nicht am letzten Stand der Dinge. Ich dachte, es sei nun Fix, dass der LASK de facto ab dem Sommer nicht mehr existiert. Egal, die haun uns zum Abschied noch ein paar rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Mai 2011 Sturm ist das geringere übel der 3, das wars aber auch. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Mein Wunsch: 4-1-3-2 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Lebedev - Kayhan Kulovits Prokopic - Saurer - Drazan Nuhiu - Kuleski Realistisch: 4-2-3-1 Payer Kayhan - Patocka - Soma - Katzer Heikinnen - Kulovits Trimmel - Prokopic - Saurer Nuhiu Tipp geb ich keinen ab, da unsere "Helden" zurzeit mehr als unberechenbar sind wies drauf san. Wünsch mir aba an Sieg, egal wie. Patocka, Soma, Katzer, Heikkinen, Nuhiu... wenn man diese Namen nur liest bekommt man unheimliche Lust auf die Rapid. :sleepy: Drazan - Saurer -Kuleski - Trimmel Kulovits - Prokopic Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Schimpelsberger Payer Stürmer brauch ma kan, die sollen gfälligst lernen wie man spielerisch/kreativ/trickreich nach vorne spielt und net mit unnötigen hohen Bällen und einem Fehlpass nach dem anderen(Hofmann ) edit: Thx, sundaydriver.. daaaaaaaaaaaaaann bin ich für Kuleski. bearbeitet 18. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2011 hofmann ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab einfach schon wieder so ein verdammt gutes gefühl für das derby! u dieses mal wären wir ja alle wahrscheinlich auch mit einem unentschieden sehr zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Mai 2011 Obwohl uns viele Grazer als "Feind Nummer 1" sehen, könnte ich mit einem Titel von ihnen irgendwie leben. Red Bull ist natürlich unerträglich und unausstehlich, aber heuer im 100-er Jahr der am schönsten von der ganzen Welt spielenden Galaxievereinigung würde ich einen Titel der Austria noch grauslicher finden. Nächstes Jahr ist dann klarerweise wieder die Mannschaft ganz unten, die die Fußballszene am ehesten zersetzt (Zuckerlochsen). Am Sonntag schleppe ich mich selbstredend ins Hanappeum. Die Vorfreude aufs Spiel ist trotz eines Derbies kaum vorhanden, aber man will ja sportlich sein und im letzten Heimspiel anwesend sein. Dann bin ich aber endlos froh, wenn diese Oaschsaison endlich vorbei ist und eine Pause vom Fußball beginnt (gottseidank haben wir ein ungerades Jahr und somit keine EM/WM, das bräuchte ich heuer gar nicht). Nach diesen rund zwei Monaten werde ich sicher spitz wie ein kleiner Lumpi sein und die Saison herbeiersehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2011 Obwohl uns viele Grazer als "Feind Nummer 1" sehen, könnte ich mit einem Titel von ihnen irgendwie leben. Red Bull ist natürlich unerträglich und unausstehlich, aber heuer im 100-er Jahr der am schönsten von der ganzen Welt spielenden Galaxievereinigung würde ich einen Titel der Austria noch grauslicher finden. Nächstes Jahr ist dann klarerweise wieder die Mannschaft ganz unten, die die Fußballszene am ehesten zersetzt (Zuckerlochsen). sehe ich exakt, absolut, total genauso kann das spiel am sonntag leider nicht sehen. bleibt offen, ob ich das bereuen werde oder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 hofmann ist verletzt. Er ist nicht mehr der Jüngste. Man kann nur hoffen, dass der Stab rund um PS reagiert und bald einen Nachfolger aufbaut. Ob aus den eigenen Reihen oder einen gekauften. Wenn Hofmann irgendwann seine Karriere beendet, und das wird er, dann beginnt das Kollektive Jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2011 Erster Beitrag?! Soll man das glauben oder eher in den Mistkübel schmeißen? is mir schon klar das es unglaubwürdig klingt, aber er ist öfters dort anzutreffen um es genau zu nehmen kennt jeder ihn da drinnen, könnt ja gern vorbei schauen neben dem la staffa beim westbahnhof ist ein wettpunkt dort ist er eigentlich ganz oft (; So lustig... Da sieht einer das Bild mit Gartler auf der Tribüne mit der Manschette am Arm und meint er müsste ein lustiges Gschichterl drucken. ähm ja genau, und natürlich passt das alles zusammen mit seiner spielsucht das er sehr viel raucht, sein geld gerne mal verprasst, rapid zu dieser zeit einen neuen trainer vorgestellt hat und es zu diesem zeitpunkt kein rapid training gegeben hat. macht ja nix war zwar mein erster beitrag aber wenn du mein beitrittsdatum ansiehst merkst du das ich mich mit leuten wie dir die nix glauben aus kenne schließlich bin ich auf der seite auch schon 5 jahre dabei. Hat Asb so an sich wos solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 is mir schon klar das es unglaubwürdig klingt, aber er ist öfters dort anzutreffen um es genau zu nehmen kennt jeder ihn da drinnen, könnt ja gern vorbei schauen neben dem la staffa beim westbahnhof ist ein wettpunkt dort ist er eigentlich ganz oft (; ähm ja genau, und natürlich passt das alles zusammen mit seiner spielsucht das er sehr viel raucht, sein geld gerne mal verprasst, rapid zu dieser zeit einen neuen trainer vorgestellt hat und es zu diesem zeitpunkt kein rapid training gegeben hat. macht ja nix war zwar mein erster beitrag aber wenn du mein beitrittsdatum ansiehst merkst du das ich mich mit leuten wie dir die nix glauben aus kenne schließlich bin ich auf der seite auch schon 5 jahre dabei. Hat Asb so an sich wos solls also ich glaub dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 tipp: 1:0 (salihi in der 78.min) spielerisch wird das spiel wohl von beiden seiten eine katastrophe werden, aber naja it's derby time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) würd mich zumindest nciht überraschen, die Gartler-Geschichte. bearbeitet 18. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 also ich glaub dir +1 hab schon genug geschichten vom gartler gehört, also glaub ich das auch. naja er hat ja immerhin nur ein kind zuhause, da geht man ja lieber iwo hin zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts