Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2011 heute heute heute Die Anspannung (& Vorfreude) steigt. Sieg muss her !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Derbytime Mal schauen wie viele Grazer mir aufn Weg zum WRN BHF begegnen. Blöd wäre es wenn wir und die steirer verlieren, dann warte ich lieber bis morgen um nach Hause zu fahren (5000 Grazer gegen 3 Rapidler könnt ein wenig schwierig werden) Das schöne ist ja, dass wir heut nicht verlieren bearbeitet 22. Mai 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2011 Guten Morgen an die Runde! TOT UND HAAS DEM FAK!!!!!!!!!!!!! Ob der Mario das auch will?? Wäre aber mal ne interessante Transferspekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Mai 2011 es wird nicht voll sein, du kommst ja eh keine 5minuten vor spielbeginn und nicht einmal da ist es wohl voll. Haha, Rapid bekommt nichtmal beim Derby die parkgarage voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2011 restfett hoch tausend, aber heut is derbytime burschen heut heißts kämpfen für unsere rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Haha, Rapid bekommt nichtmal beim Derby die parkgarage voll... Na gsd. reicht schon wenn man nach dem Spiel 1 Stunde wartet um rauszukommen (obwohl man noch eine Nachbesprechung hatte)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Guten Morgen an die Runde! TOT UND HAAS DEM FAK!!!!!!!!!!!!! Gut, ich glaub, das muss nicht wegeditiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Mai 2011 Endlich kein Richtungsweisendes Spiel mehr Für´n Zoki brauchens jetzt auch nimmer spielen, die Trainerfrage ist auch geklärt - sie können befreit aufspielen FORZA DERBYSIEG !!! Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) OVER AND OUT!! bearbeitet 22. Mai 2011 von Monster-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Mai 2011 Wie schauts eigentlich mit der Parkplatzsituation in der Schöneckergasse oder Pausingergasse aus. Mein Stammparkplatz war die letzten male schon jedesmal verparkt und 20min Fußmarsch sind auch zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Mai 2011 Vorfreude ist endlich da, Essen schmeckt gut, Rapid kann kommen! Zerleg ma die Milka-Haserl noch ein letztes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 22. Mai 2011 Wie schauts eigentlich mit der Parkplatzsituation in der Schöneckergasse oder Pausingergasse aus. Mein Stammparkplatz war die letzten male schon jedesmal verparkt und 20min Fußmarsch sind auch zach. Also wenns wirklich nicht anders geht das man mit dem Auto fahren muss, dann würd ich das Auto irgendwo entlang der U4 abstellen und die paar Stationen zum Stadion fahren Heut wärs entlang der Station Ober St. Veit sicher nicht zu empfehlen wegen den violetten Kasperln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hab ein verd***** ungutes Gefühl! Wirklich, dass kann heute echt schlimm werden, denke ich mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hab ein verd***** ungutes Gefühl! Wirklich, dass kann heute echt schlimm werden, denke ich mir.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2011 Auf gehts Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts