Recommended Posts

ASB-Legende

Warum unseren Topscorer auf der Bank lassen? Der war diese Saison eh ein Veilchen-Schreck.

Weil ma Nutschi zurzeit besser gefällt und ich Kuleski sehen möchte. Wenn ned jetz wann dann die Chance einem jungen Spieler geben.

Hamdi kann no immer als Joker kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd ich so nehmen. Jedenfalls besser so als umgekehrt. Das LASK-Match ist mir vollkommen egal, aber warum sollten die nächstes Jahr kein Profiverein mehr sein?

Da war ich nicht am letzten Stand der Dinge. Ich dachte, es sei nun Fix, dass der LASK de facto ab dem Sommer nicht mehr existiert. Egal, die haun uns zum Abschied noch ein paar rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mein Wunsch:

4-1-3-2

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Lebedev - Kayhan

Kulovits

Prokopic - Saurer - Drazan

Nuhiu - Kuleski

Realistisch:

4-2-3-1

Payer

Kayhan - Patocka - Soma - Katzer

Heikinnen - Kulovits

Trimmel - Prokopic - Saurer

Nuhiu

Tipp geb ich keinen ab, da unsere "Helden" zurzeit mehr als unberechenbar sind wies drauf san. Wünsch mir aba an Sieg, egal wie.

Patocka, Soma, Katzer, Heikkinen, Nuhiu... wenn man diese Namen nur liest bekommt man unheimliche Lust auf die Rapid. :sleepy:

Drazan - Saurer -Kuleski - Trimmel

Kulovits - Prokopic

Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Schimpelsberger

Payer

Stürmer brauch ma kan, die sollen gfälligst lernen wie man spielerisch/kreativ/trickreich nach vorne spielt und net mit unnötigen hohen Bällen und einem Fehlpass nach dem anderen(Hofmann :winke: )

edit: Thx, sundaydriver.. daaaaaaaaaaaaaann bin ich für Kuleski.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab einfach schon wieder so ein verdammt gutes gefühl für das derby!

u dieses mal wären wir ja alle wahrscheinlich auch mit einem unentschieden sehr zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Obwohl uns viele Grazer als "Feind Nummer 1" sehen, könnte ich mit einem Titel von ihnen irgendwie leben.

Red Bull ist natürlich unerträglich und unausstehlich, aber heuer im 100-er Jahr der am schönsten von der ganzen Welt spielenden Galaxievereinigung würde ich einen Titel der Austria noch grauslicher finden. Nächstes Jahr ist dann klarerweise wieder die Mannschaft ganz unten, die die Fußballszene am ehesten zersetzt (Zuckerlochsen).

Am Sonntag schleppe ich mich selbstredend ins Hanappeum. Die Vorfreude aufs Spiel ist trotz eines Derbies kaum vorhanden, aber man will ja sportlich sein und im letzten Heimspiel anwesend sein. Dann bin ich aber endlos froh, wenn diese Oaschsaison endlich vorbei ist und eine Pause vom Fußball beginnt (gottseidank haben wir ein ungerades Jahr und somit keine EM/WM, das bräuchte ich heuer gar nicht). Nach diesen rund zwei Monaten werde ich sicher spitz wie ein kleiner Lumpi sein und die Saison herbeiersehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Obwohl uns viele Grazer als "Feind Nummer 1" sehen, könnte ich mit einem Titel von ihnen irgendwie leben.

Red Bull ist natürlich unerträglich und unausstehlich, aber heuer im 100-er Jahr der am schönsten von der ganzen Welt spielenden Galaxievereinigung würde ich einen Titel der Austria noch grauslicher finden. Nächstes Jahr ist dann klarerweise wieder die Mannschaft ganz unten, die die Fußballszene am ehesten zersetzt (Zuckerlochsen).

sehe ich exakt, absolut, total genauso :feier:

kann das spiel am sonntag leider nicht sehen. bleibt offen, ob ich das bereuen werde oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hofmann ist verletzt.

Er ist nicht mehr der Jüngste. Man kann nur hoffen, dass der Stab rund um PS reagiert und bald einen Nachfolger aufbaut. Ob aus den eigenen Reihen oder einen gekauften. Wenn Hofmann irgendwann seine Karriere beendet, und das wird er, dann beginnt das Kollektive Jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Erster Beitrag?! Soll man das glauben oder eher in den Mistkübel schmeißen?

is mir schon klar das es unglaubwürdig klingt, aber er ist öfters dort anzutreffen um es genau zu nehmen

kennt jeder ihn da drinnen, könnt ja gern vorbei schauen neben dem la staffa beim westbahnhof ist ein wettpunkt

dort ist er eigentlich ganz oft (;

So lustig... Da sieht einer das Bild mit Gartler auf der Tribüne mit der Manschette am Arm und meint er müsste ein lustiges Gschichterl drucken.

ähm ja genau, und natürlich passt das alles zusammen mit seiner spielsucht das er sehr viel raucht,

sein geld gerne mal verprasst, rapid zu dieser zeit einen neuen trainer vorgestellt hat und es zu diesem

zeitpunkt kein rapid training gegeben hat. macht ja nix war zwar mein erster beitrag aber wenn du mein

beitrittsdatum ansiehst merkst du das ich mich mit leuten wie dir die nix glauben aus kenne schließlich

bin ich auf der seite auch schon 5 jahre dabei. Hat Asb so an sich wos solls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

is mir schon klar das es unglaubwürdig klingt, aber er ist öfters dort anzutreffen um es genau zu nehmen

kennt jeder ihn da drinnen, könnt ja gern vorbei schauen neben dem la staffa beim westbahnhof ist ein wettpunkt

dort ist er eigentlich ganz oft (;

ähm ja genau, und natürlich passt das alles zusammen mit seiner spielsucht das er sehr viel raucht,

sein geld gerne mal verprasst, rapid zu dieser zeit einen neuen trainer vorgestellt hat und es zu diesem

zeitpunkt kein rapid training gegeben hat. macht ja nix war zwar mein erster beitrag aber wenn du mein

beitrittsdatum ansiehst merkst du das ich mich mit leuten wie dir die nix glauben aus kenne schließlich

bin ich auf der seite auch schon 5 jahre dabei. Hat Asb so an sich wos solls

also ich glaub dir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

würd mich zumindest nciht überraschen, die Gartler-Geschichte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich glaub dir :super:

+1

hab schon genug geschichten vom gartler gehört, also glaub ich das auch. naja er hat ja immerhin nur ein kind zuhause, da geht man ja lieber iwo hin zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag