FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 1:0


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Da ergibt sich nach dem 36. Spieltag sicher eine interessante Diskussion.

wenn ihr hier schon dauernd mitschreibt, tragt einmal was konstruktives bei. warum hat gestern eigentlich der jogl-bär nicht gespielt? aus familiären gründen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Achja, nochmals für die lustigen Wackerfans als sie schon auf dem Weg Richtung heiligen Land waren und die Polizeieskorte grad abgebogen ist.

:finger2: :finger2: :finger2:

Wie die affen könnens im Bus springen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

?!?! was wollts denn ihr? i wollt nur sagen, dass die stimmung der austrianer überraschend schlecht war und man diesbezüglich eher leiser treten sollte! was solls, is ma ja eig. egal!

Es interessiert hier aber niemanden. Schreib das in den Channel von deinem unwichtigen und uninteressante Verein, vll hört dir ja dort jemand zu.

Damit es nicht untergeht:

Zuschauerzahl gestern natürlich SKANDALÖS :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.