Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 Am Ende müssen wir uns noch eingestehen, dass PP genau wusste was er da tut mit seinem 4222 Auf genau das läufts derzeit hin, ja. Nocheinmal: So vorführen hätten wir uns nicht einmal unter Pacult lassen. Nicht mit seinem 4-2-2-2, so sehr nicht einmal ich selbst das glauben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 wenn schon heikkinen aus 25 metern abzieht, ist der absolute tiefpunkt nahe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Mai 2011 Wahnsinn was ein PP aus dieser Truppe noch rausgeholt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 da müssen mal die Spieler raus, zumindest ein großer Teil davon... Wie soll das passieren, wenn nicht einmal in der ersten 11 die 11 besten Kaderspieler stehen, welche wir zur Verfügung haben? Kayhan, Soma, Heikkinen, Kulovits statt Schimpelsberger, Sonnleitner, Hinum und Prokopic (bzw. Saurer) - ich meine da kann man nicht verlangen dass wir in Ried bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Mai 2011 I bin haß Weiß jemand, warum Sonnleitner schon wieder nicht spielt?????? Gibt's einen vernünftigen Grund, warum die IV Soma-Patocka heißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 14. Mai 2011 Na was für eine Überraschung! Wir verlieren. Spielen die überhaupt Fussball? Gestern wurde ich ausgelacht, dass ich das erste mal im Leben gegen Rapid wette. Sogar von einem 3 Platz war die Rede. Ich hoffe auf ein 4:0!! Ich habe die Schnauze voll!!!!! Wer sich das Match anschaut tut mir leid!! Prost!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Bw muss nicht stürmen, soll aber doch nicht immer weiter machen egal wie es steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 Diese mannschaft braucht ein arschloch als trainer sonst kapierens es net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 bitte hauts as doch alle raus die vollheisln wens nicht freut für unser schöne farben auflaufen zu dürfen soll sich schleichen einem amateur würd ich die scheiße die er zamspielt eher verzeihen als diesen überbezahlten, lustlosen "wort /=/ fußballern einfügen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte da muss doch ein großer Umbruch kommen, keine einzelnen verbesserungen bzw. Ergänzungen eigentlich sollten wir hier im Forum verrückt werden, weil es jeden Tag neue Gerüchte gibt, da ca 5-6 Spieler den Verein verlassen und ebensoviele neu kommen müssten (burgstaller NICHT dazugezählt!) DA MUSS WAS GROßES PASSIEREN! Das kann doch nicht Rapid-Würdig sein! Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 Immer wieder diese schwule Aufstellung mit nur einen Stürmer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2011 Warum brechen wir das Spiel nicht ab? Es will ja eh keiner kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Ja aber ich seh leider noch immer vielzuviel. herrlich naja sehts es positiv - ist mir lieber so an der ec-quali zu scheitern, als ganz knapp und einige dieser charakterlosen herren spielen sich hoffentlich endgültig ins aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 Wahnsinn, wie heldenhaft unsere Burschen das 3:0 verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Bw muss nicht stürmen, soll aber doch nicht immer weiter machen egal wie es steht... Singen die wirklich noch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts