Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn man Glück hat, geht der rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 stoak von heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Heikkinen klärt für Ried. Ich pack es einfach ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 supa mika! :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 heikkinen im weg, eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 #27 100% Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Unser finne wieder ein toller Abwehrspieler, fürs falsche team.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Mika hat wohl einen Batzen gegen uns gewettet........................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Mai 2011 gehts olle sch************+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 Mika hat wohl einen Batzen gegen uns gewettet........................ Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2011 Mika hat wohl einen Batzen gegen uns gewettet........................ dafür verzichtet er auf 50% handgeld bei der vertragsverlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 korinthenkacker .. dann verbiete ich es dir hiermit auch Hab ja nur von einem Omen gesprochen, vom der spielerischen Qualität werden die beiden auf immer und ewig, hell und dunkel bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) geh bitte wenn gartler nochmals in irgendeiner liga auf (annähernd) 20 tore kommt dann schreib ich mir eine saison lang in die sig dass ich linz sympathisch finde €dith wegen vergleich mit kienast bearbeitet 14. Mai 2011 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 dass ein keinast talent hat, hat man aber sehr wohl gesehen. nur war er am ebsten weg, es zu versaufen. wie gesagt, Gartler sollte auch in irgendeine schweineliga, wo ihm seine hawara nicht jeden abend im beisl auf die schultern klopfen. bist du sicher dass du roman kienast meinst? gartler war bereits in "irgendeiner schweineliga", wurde dort sogar torschützenkönig. in norwegen könnte er genauso gut saufen gehen, wenns ihn juckt ... das ist eine reine charakter und reifefrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Scheiß Mannschaft, bitte zahlts euer Gehalt für Mai ans Rote Kreuz oder an die Gruft. Ihr habts davon kan Cent verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts