Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 ich will kienast zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 auch ein blindes huhn findet mal ein korn... Ich find er hat sich deutlich gesteigert und im Frühjahr ist er mir deuuutlich lieber als ein Salihi (nicht schwer eigentlich). Wenn er sich weiterhin so entwickelt, werden wir schon noch unseren Spass mit ihm haben mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Mai 2011 Regung beim Tor Rapid :sleepy: Beim Sturm Tor Hauptsach keine Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 in dieser Situation Wetten auf Rapidspiele zu platzieren grenzt sowieso an Wahnsinn ... Der Zufall scheint mir generell bei jeder Wette reinzuscheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 Nutschi ist ja auch noch recht jung, den darf man halt nicht abschreiben, der kann sich noch entwickeln. ich denke damals an Jelavic der war auch recht jung und später ist er dann durchgestartet wie nix .. geschweige von seinem Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Zieht bitte jemand endlich dem Tanju die Turfschuhe aus??!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Mai 2011 ich will kienast zurück. ist doch zu schwach für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 WIr sind zwar am verlieren aber irgendwie bin ich glücklicher keine Ahnung warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2011 wenn aus einem kienast ein torschützenkönig werden kann, dann kann auch ein Nuhiu noch was erreichen. vielleicht aht er nciht ganz soviel talent wie ein Kienast (ja, von dem hat er nämlich einiges) aber womöglich eine etwas ernsthaftere einstellung zu dem beruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Als ob unsere Führung von Fußball eine Ahnung hat. Denen würden die Videos nichts sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Katzer vs. Brenner, das sind mal Spannende Lauf Duelle!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) o und Nuhiu als einzige Spitze aufstellen!!! der war gut heut hat er eins verhindert und eins gschossen. bearbeitet 14. Mai 2011 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 Puh der Handy Toralarm hat die selbe Verzögerung wie ich, dem is auch scho tuttl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 Nutschi ist ja auch noch recht jung, den darf man halt nicht abschreiben, der kann sich noch entwickeln. ich denke damals an Jelavic der war auch recht jung und später ist er dann durchgestartet wie nix .. geschweige von seinem Abgang. Und auch damals hab ich ihn hier im ASB immer wieder verteidigt - its an omen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Verwende das Wort laufen bitte nie im Zusammenhang mit katzer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts