toby_collar living legend Geschrieben 14. Mai 2011 ungefähr diese regung beim anschlusstreffer -> :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2011 nuhiu scheint sich im kopfballspiel zu verbessern. wäre wichtig, seine natürliche stärke zu forcieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Mai 2011 juhu :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 cool, Nuihiu trifft auch mal, gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 nutschi 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 nuhiu einzige in normalform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 WIR WERDEN MEISTER!!!!! 2 Deppen, ein Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Jetzt gehn ma die Orschlöcher kräftig am Orsch. Bei 1:0 setz ich auf nächstes Tor Rapid - Ried macht das 2:0. Dann setz ich auf nächstes Tor Ried - Rapid macht das 1:2. bearbeitet 14. Mai 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Reaktion vom bw war auch die meine. Ja toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 wuhu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 haut er jetzt bitte endlich den kuleski rein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 Oh ein Tor! Weckts mich auf wenn wir ein drittes geschossen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2011 nutschi wird mir im übrigen immer viel zu negativ beurteilt. aus dem kann echt was werden, auch wvenn er sich unkonventionell bewegt und das sag ich von beginn an. in der mannschaften von vor 2-3 jahren hätte ers halt ein wenig einfacher gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 wie ichs gwusst hab ADTHE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. Mai 2011 wie bitter - ich freu mich nicht mal wir holen sowieso keinen Punkt mehr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts