raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2011 So gerade 100€ auf eine ROTE Karte von Rapid gesetzt Q4,0 wo geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 rot oder gelb rot? egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2011 Es gab Zeiten da hätte man noch gesagt: Geh bitte es sind eh noch 45min zum spielen das drehen wir noch.... aber nicht in Ried. dort spielen wir fast immer oasch....soll aber keine entschuldigung sein, zur zeit würden wir wohl auch am red star platz unsere probleme haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 rot oder gelb rot? hängt davon ab ob drazan bis zur 90. minute am feld ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 2008 glaub ich, eingestellt? war wohl wunschdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 Irgendwie wird bei der Live-Konferenz nur das Austria und das Sturm spiel gezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Irgendwie wird bei der Live-Konferenz nur das Austria und das Sturm spiel gezeigt... was auch gut so is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2011 Irgendwie wird bei der Live-Konferenz nur das Austria und das Sturm spiel gezeigt... da gehts ja auch um was, bei uns is wohl schon lange entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 schon mal in der letzten stadionzeitung vom mittwoch in der tabellengraphik nachgesehen, wie oft wir am dritten tabellenrang gestanden sind? genau einmal und da glauben immer noch welche wir erreichen den EC und ich meinte, und das habe ich leider vergessen zu schreiben, zumindestens in der zweiten hälfte, wollte ich den kerschbaumer sehen Schon ok, ich wollte ihn ja auch sehen (Kuleski - Kerschbaumer war ja nicht im Kader?) Aber gg. MBurg hatten wir noch eine realistische Chance, jetzt ists endgültig vorbei - sprich: gg. MBurg hab ichs noch irgendwie verstanden, jetzt wärs aber wirklich an der Zeit etwas zu versuchen / einem Jungen Spielzeit zu gönnen. Austria führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 1:0 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 Schau schau bei den anderen Partien spielens Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 Austria auch vorn. Naja zumindest ist der EC somit auch rechnerisch nicht mehr möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Mai 2011 ist der grandiose kulowitz jetzt unser spielmacher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Mai 2011 geht der konferenz stream bei euch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 Sicher, hat ja schon knapp 100 Ballkontakte gehabt. Muss sich also um einen Wödkicker handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts