Recommended Posts

Postaholic

Am Ende müssen wir uns noch eingestehen, dass PP genau wusste was er da tut mit seinem 4222

Auf genau das läufts derzeit hin, ja.

Nocheinmal: So vorführen hätten wir uns nicht einmal unter Pacult lassen. Nicht mit seinem 4-2-2-2, so sehr nicht einmal ich selbst das glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da müssen mal die Spieler raus, zumindest ein großer Teil davon...

Wie soll das passieren, wenn nicht einmal in der ersten 11 die 11 besten Kaderspieler stehen, welche wir zur Verfügung haben?

Kayhan, Soma, Heikkinen, Kulovits statt Schimpelsberger, Sonnleitner, Hinum und Prokopic (bzw. Saurer) - ich meine da kann man nicht verlangen dass wir in Ried bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

I bin haß :redangry:

Weiß jemand, warum Sonnleitner schon wieder nicht spielt?????? Gibt's einen vernünftigen Grund, warum die IV Soma-Patocka heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na was für eine Überraschung! Wir verlieren.

Spielen die überhaupt Fussball?

Gestern wurde ich ausgelacht, dass ich das erste mal im Leben gegen Rapid wette.

Sogar von einem 3 Platz war die Rede.

Ich hoffe auf ein 4:0!!

Ich habe die Schnauze voll!!!!!

Wer sich das Match anschaut tut mir leid!!

Prost!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bitte hauts as doch alle raus die vollheisln

wens nicht freut für unser schöne farben auflaufen zu dürfen soll sich schleichen

einem amateur würd ich die scheiße die er zamspielt eher verzeihen als diesen überbezahlten, lustlosen "wort /=/ fußballern einfügen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte da muss doch ein großer Umbruch kommen, keine einzelnen verbesserungen bzw. Ergänzungen eigentlich sollten wir hier im Forum verrückt werden, weil es jeden Tag neue Gerüchte gibt, da ca 5-6 Spieler den Verein verlassen und ebensoviele neu kommen müssten (burgstaller NICHT dazugezählt!) DA MUSS WAS GROßES PASSIEREN! Das kann doch nicht Rapid-Würdig sein! Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum brechen wir das Spiel nicht ab? Es will ja eh keiner kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja aber ich seh leider noch immer vielzuviel.

herrlich :D

naja sehts es positiv - ist mir lieber so an der ec-quali zu scheitern, als ganz knapp

und einige dieser charakterlosen herren spielen sich hoffentlich endgültig ins aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bw muss nicht stürmen, soll aber doch nicht immer weiter machen egal wie es steht...

Singen die wirklich noch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten