quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) diese Sniper komischerweise ist mir in den 2 Tagen was Ich spiele noch kein so ein Kandidat untergekommen als nicht wirklich oft online call of duty spieler. was hat es mit dem quick scope auf sich? was ist da unfair oder verboten? bzw. was ist das überhaupt? bearbeitet 9. November 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. November 2011 als nicht wirklich oft online call of duty spieler. was hat es mit dem quick scope auf sich? was ist da unfair oder verboten? bzw. was ist das überhaupt? Quick Scope ist wie der Name schon sagt "Schnelles zielen", Du nimmst eine Sniper mit Kammerverschluss (wie die L118A bei MW3) die mit einem Schuss tötet und als 2. Extra "Schnell ziehen" wodurch du im bruchteil einer Sekunde durch das Zielfernrohr schaust. Wenn jetzt ein Gegner auf dich zukommt, drückst du L1* und ziehst währenddessen it dem Fadenkreuz in richtung deines Feindes, dann sobald du zu ca 90% durch das Zielfernrohr schaust drückst du den Abzug und der Gegner ist passé. Mit ein wenig Übung kannst du das soweit optimieren, dass der Gegner eigentlich keine Chance hat, selbst wenn er das Feuer mit einem Sturmgewehr auf dich eröffnet. Ajo: Es gibt auch schon viele Videos auf Youtube, gib einfach einmal ein "Modern Warfare 3 Quick Scope" *bei der PS3, bei der xbox LB und beim die PC die rechte Maustaste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Camping bitches. Btw: Juggernaut Support Strike Chain = Epic Win. Dodln hinterhersprinten wenn's von dir wegrennen und dann mitm Riot Shield killen. bearbeitet 9. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2011 So habs durch, war sehr geil Bzw. ganz abgeschlossen find ich es aber auch nocht nicht .... Bin schon auf das nächste Call of Duty gespannt, das kommt ja dann wieder von den Black Ops machern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 M4 oder Scar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) M4 oder Scar? Geschmackssache, so wie 90% der Waffen in CoD Gibt Leute die Spielen mit der AUG und natzen alles um, und 10 andre treffen damit garnix.. bearbeitet 10. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 M4 oder Scar? M4, bis zur ACR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2011 M4, bis zur ACR THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 nur 4 bzw 5 Runden bei SnD also ich hab erst 2 runden hardcore s&d gespielt, aber da wars definitiv best of 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. November 2011 Geschmackssache, so wie 90% der Waffen in CoD Gibt Leute die Spielen mit der AUG und natzen alles um, und 10 andre treffen damit garnix.. .. und dann hast du wieder Leute, die mit den wirklich absolut unmöglichsten Waffen alles umhauen, was ihnen vor die Flinte kommt. Bah, wie ich das gehasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 .. und dann hast du wieder Leute, die mit den wirklich absolut unmöglichsten Waffen alles umhauen, was ihnen vor die Flinte kommt. Bah, wie ich das gehasst habe. Eh das mein ich. Jede Waffe hat eine andre Schussrate, Mag Größe, Patronenschaden etc, kommt also alles auf den Spielstil und den Geschmack an Mit diesen großen Maschinengewehren kann ich zB garnix anfangen, und die Sturmgewehre wechsle ich fast alle 2-3 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 Ist euch aufgefallen, dass die Schrotflinten bei MW3 so schlecht sind sie noch nie? Die sind alle nahezu umspielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2011 Ist euch aufgefallen, dass die Schrotflinten bei MW3 so schlecht sind sie noch nie? Die sind alle nahezu umspielbar Muss Ich heute mal testen. Was mir allerdings auffällt is dass die Granatwerfer um einiges schlechter gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. November 2011 Muss Ich heute mal testen. Was mir allerdings auffällt is dass die Granatwerfer um einiges schlechter gehen... War ja bei Black Ops schon so dass sie die, Gott sei Dank, stark abgeschwächt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2011 da leih ich mir das Game für einen abend aus und komm nicht mal in ein spiel rein. offenbar wollens mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts