Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

konsolenspieler haben die genialen shooter eh auf lebzeiten zerstört 81.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

warum?

weil die shooter immer mehr mainstream werden, die weiterentwicklung von grafik etc. blockiert wird, und von dingen wie zielhilfe etc. red ich garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spielt von euch eigentlich jemand den singleplayer?

falls ja, frage, gegen wen kämpft man bitte in hamburg und wie kommen die dort hin? die russen könnens ja nicht sein oder? und wenns die nicht sind, könnens nur makarovs leute sein, aber woher hat der solche armeen inkl. panzer her? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls ja, frage, gegen wen kämpft man bitte in hamburg und wie kommen die dort hin? die russen könnens ja nicht sein oder? und wenns die nicht sind, könnens nur makarovs leute sein, aber woher hat der solche armeen inkl. panzer her? :D

Habs noch nicht gespielt, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass es die Russen sind. Die Story scheint generell ein wenig unrealistisch zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

natürlich sind's die russen. gab ja nie friedensverhandlungen, weil makarov den russische präsidenten auf dem weg dorthin entführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

weil die shooter immer mehr mainstream werden, die weiterentwicklung von grafik etc. blockiert wird, und von dingen wie zielhilfe etc. red ich garnicht

Ich bin geneigt, dir zuzustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs noch nicht gespielt, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass es die Russen sind. Die Story scheint generell ein wenig unrealistisch zu sein ;)

irgendwo hat jemand die cod mw-reihe als tom clancy roman aus soldatensicht bezeichnet. das trifft's mmn recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

natürlich sind's die russen. gab ja nie friedensverhandlungen, weil makarov den russische präsidenten auf dem weg dorthin entführt hat.

ja aber warum marschieren die russen in einem konflikt mit den usa in deutschland ein??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber warum marschieren die russen in einem konflikt mit den usa in deutschland ein??? :D

weil die ultranationalisten unbedingt großrussland haben wollen und ihnen die amis zu stark waren, vllt. :ratlos:

davon abgesehen find ich das sensationell deppat. warum greif ich zuerst die amis an und nicht europa? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Ahh, bin auch stark am überlegen ob ichs mir holen soll.... Blödes BF3 billig erstanden, wobei mich COD immer mehr gereizt hat

keiner mag die piefke :betrunken: :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mich nicht zwischen BF und MW entscheiden...

Nach Uncharted wird aber eines davon gekauft.

willst du kurzlweiliges laufen, hüpfen, schiessen, und einen epischen singleplayer, dann hol dir mw3.

willst du epische schlachten in einer riessenwelt in noch nie gesehener grafik, die schon mal eine stunde dauern können nimm bf3. im grunde sind die spiele nicht vergleichbar..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Natürlich sind's die Russen, die sind ja in Europa einmaschiert.

Von Wien sieht man ja nix, vl wurden wir verschont :augenbrauen:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag