j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) konsolenspieler haben die genialen shooter eh auf lebzeiten zerstört bearbeitet 9. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2011 konsolenspieler haben die genialen shooter eh auf lebzeiten zerstört warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 warum? weil die shooter immer mehr mainstream werden, die weiterentwicklung von grafik etc. blockiert wird, und von dingen wie zielhilfe etc. red ich garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2011 diese Sniper komischerweise ist mir in den 2 Tagen was Ich spiele noch kein so ein Kandidat untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 spielt von euch eigentlich jemand den singleplayer? falls ja, frage, gegen wen kämpft man bitte in hamburg und wie kommen die dort hin? die russen könnens ja nicht sein oder? und wenns die nicht sind, könnens nur makarovs leute sein, aber woher hat der solche armeen inkl. panzer her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. November 2011 spielt von euch eigentlich jemand den singleplayer? falls ja, frage, gegen wen kämpft man bitte in hamburg und wie kommen die dort hin? die russen könnens ja nicht sein oder? und wenns die nicht sind, könnens nur makarovs leute sein, aber woher hat der solche armeen inkl. panzer her? Habs noch nicht gespielt, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass es die Russen sind. Die Story scheint generell ein wenig unrealistisch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. November 2011 spielt von euch eigentlich jemand den singleplayer? falls ja, frage, gegen wen kämpft man bitte in hamburg und wie kommen die dort hin? die russen könnens ja nicht sein oder? und wenns die nicht sind, könnens nur makarovs leute sein, aber woher hat der solche armeen inkl. panzer her? natürlich sind's die russen. gab ja nie friedensverhandlungen, weil makarov den russische präsidenten auf dem weg dorthin entführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. November 2011 weil die shooter immer mehr mainstream werden, die weiterentwicklung von grafik etc. blockiert wird, und von dingen wie zielhilfe etc. red ich garnicht Ich bin geneigt, dir zuzustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. November 2011 Habs noch nicht gespielt, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass es die Russen sind. Die Story scheint generell ein wenig unrealistisch zu sein irgendwo hat jemand die cod mw-reihe als tom clancy roman aus soldatensicht bezeichnet. das trifft's mmn recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 natürlich sind's die russen. gab ja nie friedensverhandlungen, weil makarov den russische präsidenten auf dem weg dorthin entführt hat. ja aber warum marschieren die russen in einem konflikt mit den usa in deutschland ein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. November 2011 ja aber warum marschieren die russen in einem konflikt mit den usa in deutschland ein??? weil die ultranationalisten unbedingt großrussland haben wollen und ihnen die amis zu stark waren, vllt. davon abgesehen find ich das sensationell deppat. warum greif ich zuerst die amis an und nicht europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Ahh, bin auch stark am überlegen ob ichs mir holen soll.... Blödes BF3 billig erstanden, wobei mich COD immer mehr gereizt hat ja aber warum marschieren die russen in einem konflikt mit den usa in deutschland ein??? keiner mag die piefke :betrunken: bearbeitet 9. November 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Ich kann mich nicht zwischen BF und MW entscheiden... Nach Uncharted wird aber eines davon gekauft. willst du kurzlweiliges laufen, hüpfen, schiessen, und einen epischen singleplayer, dann hol dir mw3. willst du epische schlachten in einer riessenwelt in noch nie gesehener grafik, die schon mal eine stunde dauern können nimm bf3. im grunde sind die spiele nicht vergleichbar.. bearbeitet 9. November 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. November 2011 Wie heißt du bei PSN? Ich schreib dir eine PN wenn ich mal nicht am Handy online bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Natürlich sind's die Russen, die sind ja in Europa einmaschiert. Von Wien sieht man ja nix, vl wurden wir verschont bearbeitet 9. November 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts