FIRST VIENNA FC 1894 - FC Gratkorn


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Andi Fading in allen Ehren (ihm nehm ich das jederzeit ab, alles zu geben), aber ihn im heutigen Spiel zu bringen, wo er körperlich wahrlich nicht der Robusteste und schon gar nicht der Schnellste ist und war, ist neben der angedachten Tormann-Rochade auch nicht unbedingt nachvollziehbar. Aber zig mal lieber als Topic ist er mir allemal. Man kann es Tatar nicht verdenken, nicht mehr nach fußballerischem Potenzial, sondern nach Charakter aufzustellen.

In der RLO hätte ich Fading gegebenfalls sehr gerne wieder dabei, wie auch Bjelovuk. Sollte er heute nach zwei Jahren EL das erste mal wirklich etwas bewegen, gelobe ich, mit dem MTB nach Mariazell zu fahren und dort beichten zu gehen (ersteres hatte ich sowieso vor, aber muss ja keiner wissen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß jemand, wie man zu den Freikarten kommt, die man für die letzten Heimspiele bekommt, wenn man rechtzeitig den Mitgliedsbeitrag bezahlt hat ? Muss man den Beleg bei der Kassa vorweisen und bekommt sie ausgehändigt. Mir ist klar, dass die Frage etwas spät kommt, aber vielleicht weiß das jemand (Lelo, missbehave ?)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andi Fading in allen Ehren (ihm nehm ich das jederzeit ab, alles zu geben), aber ihn im heutigen Spiel zu bringen, wo er körperlich wahrlich nicht der Robusteste und schon gar nicht der Schnellste ist und war, ist neben der angedachten Tormann-Rochade auch nicht unbedingt nachvollziehbar.

Fading spielt, Hosiner nur auf der Bank, zur Rochade im Tor is es aber ned gekommen.

--------------------Traby---------------

Salvatore---Beciri----Dospel----Kröpfl

----------Markovic-----Mattes-----------

Mair--------------Fading-----Stanisavljevic

------------------Djokic-------------------

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-661686607348165427.htm?awVerband=BL_&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na serwas...

Da muss er dem Djokic aber gehörig ins Gewissen geredet haben, ob es bei ihm dadurch eine Leistungsumkehr geben wird? Im alles entscheidenden Spiel gegen einen Abwehrriegel nur mit einem Stürmer ist durchaus .... seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im alles entscheidenden Spiel gegen einen Abwehrriegel nur mit einem Stürmer ist durchaus .... seltsam.

Wenn mans genau nimmt sin ja sowohl Stani als auch Mair gelernte Sürmer, kann mir also durchaus auch vorstellen, dass heute ein "echtes" 4-3-3 angedacht ist.

Auf gehts Burschen kämpfen und Siegen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Boah, war das wieder mal eine geile Vienna-Partie zum live Anschauen, hatte echt alles zu bieten, was einen guten Fußballabend ausmacht.

Über die 90 Minuten gesehen war das ein höchst verdienter Sieg, wenngleich der Anschlusstreffer absolut unnötig Spannung hineinbrachte.

Ganz schwach war der 1. Schieriassistent bei der Haupttribüne, der kam mit der Spielgeschwindigkeit nicht zu Rande - zum Glück, muss man fast sagen, denn beim 3:1 war Hosiner sicher einen halben Meter im Abseits, Tor hätte also nicht zählen dürfen.

Wie gesagt, war eine ganz tolle Atmosphäre auf der HoWa, einige schwarz-weiße Fans aus Wien waren wir heut zur Unterstützung, werden auch nächsten Dienstag gegen die Admiraner zugegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.