TAAHM 2.0


Recommended Posts

Ich geb dieser Serie sehr wohl noch Chancen, denn wie schon gesagt - in letzter Zeit waren mehr Stories an Alan angelegt. Außerdem sind ja die restlichen Schauspieler auch nicht schlecht - Mutter, Berta, etc.

Ich finde eigentlich alle in dieser Serie stark, und glaube auch, dass sich Ashton Kutcher dort gut einbinden kann. Sitcom Erfahrung hat er genug, und in Punk'd hat er auch regelmäßig hinter der Kamera gezeigt, dass er recht amüsant ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf, und denke dass die Serie weiterhin erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wäre ja dann darauf hinausgelaufen ihn 1:1 zu ersetzten....oder zumindest eine Figur einzusetzen die Sheen sehr ähnlich wäre, da ja die beiden (zumindest optisch) durchaus Ähnlichkeiten aufweisen.

Findest? Ich eigentlich gar nicht. Aber ist wohl Ansichtssache. Wirklichen "Ersatz" hätte man wohl kaum gefunden.

John+Stamos+2011+NAMM+Show+Day+4+bIaqJ3pvsipl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Uuuuuuuuuuuuuuund fix:

CBS and Warner Bros. Television announced today that Ashton Kutcher will join the cast of the hit comedy, TWO AND A HALF MEN.

The multi-talented Kutcher, whose success spans film, television and social media, will join Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor, Marin Hinkle and Conchata Ferrell on the top-rated series. Production on the ninth season of the Emmy Award-nominated TWO AND A HALF MEN will begin this summer for broadcast on the CBS Television Network in the fall. [...]

http://www.cbs.com/primetime/two_and_a_half_men/press/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

boah, ich fürchte das wird wieder so ein scrubs schicksal werden... Ohne Charlie ist die ganze Serie doch völlig sinnlos... und ich find die serie hatte sowieso schon den witz verloren weil der jake schon so alt ist.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Warum net einfach komplett neu anfangen.

Immerhin is Jake jetzt auch schon langsam kein half men mehr.

Naja als was sollens neu anfangen? Max. als Spin-off, aber die haben ja meistens auch eine eher niedrige Lebenserwartung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, bei Chuck Lorre oder wie der heisst wird im Moment alles zu Gold was er anfängt.

How i met your Mother, 2and a Half, Big Bang, und sein neuestes Projekt Mike and Molly, is auch schon wieder ein riesen Hit.(Ausserdem wieder zum schießen wers noch net kennt ;) ).

Wenn sowas gut geht dann unter dem Typen wobei 2.0 is auch schon ein passabler Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich fürchte das wird wieder so ein scrubs schicksal werden... Ohne Charlie ist die ganze Serie doch völlig sinnlos... und ich find die serie hatte sowieso schon den witz verloren weil der jake schon so alt ist.

Gut bei Scrubs hast du auch versucht 3 sehr wichtige Charaktere zu ersetzen (J.D, Elliot und den Hausmeister) .... Da wurde das ganze völlig neu aufgezogen und selbst die vorhanden Charaktere wurden komplett verändert...... Ich meine zuerst lebt die Serie Jahrelang davon, dass Dr. Cox ein zynischer Mistkerl ist, der niemanden an sich ran lässt und dann in der neuen Serie, turtelt er mit seinem Bubi herum und rennt ihm nach :facepalm:

Die Neuauflage war schon zu Beginn dem Untergang geweiht!!!

zu TAAHM: Ich sehe da einfach folgendes problem: Ashton Kutcher ist einfach genau im falschen Alter! Er ist zu Jung um Charlie zu "ersetzen" aber zu alt um als Jakes Bruder, Freund etc. durchzugehen.... Wie willst du das jetzt aufbauen? Außerdem, er passt einfach nicht! Ich kann sein Gesicht kaum sehen und irgendwie hab ich bei ihm sofort dieses naaaaaajaaaaaaaaaaaaaa ich weiß nicht, eigentlich nicht gut, dass jetzt dabei ist Gefühl....

mMn hätten sie Charlie gar nicht ersetzen müssen, einfach Jake mehr zum Frauenhelden und Säufer machen ( in den folge Jahren) und Alan noch mehr fokusieren....

und Töten werden sie Charlie doch nie im Leben! Ich sag´s euch, 2 Rehas und 5 Bettelgespräche später, ist Sheen wieder da!

edit: Chuck Lorre hat einfach ein gutes Händchen! TAAHM & Big Bang Theory und HIMYM sind im moment sicherlich das Maß aller Dinge am Sitcom-Himmel!

Ähnlich einem Jerry Bruckheimer mit dem Crime Serien....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.