TAAHM 2.0


Recommended Posts

Gut bei Scrubs hast du auch versucht 3 sehr wichtige Charaktere zu ersetzen (J.D, Elliot und den Hausmeister) .... Da wurde das ganze völlig neu aufgezogen und selbst die vorhanden Charaktere wurden komplett verändert...... Ich meine zuerst lebt die Serie Jahrelang davon, dass Dr. Cox ein zynischer Mistkerl ist, der niemanden an sich ran lässt und dann in der neuen Serie, turtelt er mit seinem Bubi herum und rennt ihm nach :facepalm:

Die Neuauflage war schon zu Beginn dem Untergang geweiht!!!

zu TAAHM: Ich sehe da einfach folgendes problem: Ashton Kutcher ist einfach genau im falschen Alter! Er ist zu Jung um Charlie zu "ersetzen" aber zu alt um als Jakes Bruder, Freund etc. durchzugehen.... Wie willst du das jetzt aufbauen? Außerdem, er passt einfach nicht! Ich kann sein Gesicht kaum sehen und irgendwie hab ich bei ihm sofort dieses naaaaaajaaaaaaaaaaaaaa ich weiß nicht, eigentlich nicht gut, dass jetzt dabei ist Gefühl....

mMn hätten sie Charlie gar nicht ersetzen müssen, einfach Jake mehr zum Frauenhelden und Säufer machen ( in den folge Jahren) und Alan noch mehr fokusieren....

und Töten werden sie Charlie doch nie im Leben! Ich sag´s euch, 2 Rehas und 5 Bettelgespräche später, ist Sheen wieder da!

edit: Chuck Lorre hat einfach ein gutes Händchen! TAAHM & Big Bang Theory und HIMYM sind im moment sicherlich das Maß aller Dinge am Sitcom-Himmel!

Ähnlich einem Jerry Bruckheimer mit dem Crime Serien....

Ashton Kutcher spielt soweit ich gelesen habe, einen verschollenen / vergessenen Bruder von Alan und Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Ashton Kutcher spielt soweit ich gelesen habe, einen verschollenen / vergessenen Bruder von Alan und Charlie

da gibts zur zeit diverse gerüchte, cbs hat sich noch nicht dazu geäußert. möglich wäre auch, dass alan das haus von charlie ohne untermieter (ashton) nicht erhalten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Naja, bei Chuck Lorre oder wie der heisst wird im Moment alles zu Gold was er anfängt.

How i met your Mother, 2and a Half, Big Bang, und sein neuestes Projekt Mike and Molly, is auch schon wieder ein riesen Hit.(Ausserdem wieder zum schießen wers noch net kennt ;) ).

Wenn sowas gut geht dann unter dem Typen wobei 2.0 is auch schon ein passabler Vorschlag.

was das?

wirklich gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Was hat Chuck Lorre mit How I Met Your Mother zu tun? Habe ich was verpasst?

Hab ich mir auch gedacht :davinci:

Ad Kutcher:

Naja als verschollener/vergessener Bruder...das wäre doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Da find ich die Untermietergeschichte doch realistischer....aber man weiss es ja nicht. Ich hab bisher das Gefühl, dass die Reaktionen auf die Besetzung eigentlich eher negativ sind...da muss der Hr. Kutcher schon ordentlich was vorlegen um den Ansprüchen der Serie gerecht zu werden.

zu TAAHM: Ich sehe da einfach folgendes problem: Ashton Kutcher ist einfach genau im falschen Alter! Er ist zu Jung um Charlie zu "ersetzen" aber zu alt um als Jakes Bruder, Freund etc. durchzugehen.... Wie willst du das jetzt aufbauen? Außerdem, er passt einfach nicht! Ich kann sein Gesicht kaum sehen und irgendwie hab ich bei ihm sofort dieses naaaaaajaaaaaaaaaaaaaa ich weiß nicht, eigentlich nicht gut, dass jetzt dabei ist Gefühl....

mMn hätten sie Charlie gar nicht ersetzen müssen, einfach Jake mehr zum Frauenhelden und Säufer machen ( in den folge Jahren) und Alan noch mehr fokusieren....

und Töten werden sie Charlie doch nie im Leben! Ich sag´s euch, 2 Rehas und 5 Bettelgespräche später, ist Sheen wieder da!

edit: Chuck Lorre hat einfach ein gutes Händchen! TAAHM & Big Bang Theory und HIMYM sind im moment sicherlich das Maß aller Dinge am Sitcom-Himmel!

Ähnlich einem Jerry Bruckheimer mit dem Crime Serien....

Hätte ich auch besser gefunden, da in den aktuellen Episoden ja Alan sowieso mehr forciert wurde. Und mit Herb ist sowieso noch ein weiterer Charakter da, den man hätte ausbauen können...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es irgendwann zu einem Return von Sheen kommen könnte...wobei das sicher auch davon abhängen wird wie erfolgreich die Fortsetzung ist.

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also scheinbar ist es jetzt tatsächlich so, dass Charlie einfach mit Rose nach Paris fliegt und nicht mehr zurückkommt. MMn eh eine der besten (und auch aufgelegtesten) Varianten.

So hält man sich auch ein (zugegebenermaßen sehr unwahrscheinliches) Comeback von Charlie noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also scheinbar ist es jetzt tatsächlich so, dass Charlie einfach mit Rose nach Paris fliegt und nicht mehr zurückkommt. MMn eh eine der besten (und auch aufgelegtesten) Varianten.

So hält man sich auch ein (zugegebenermaßen sehr unwahrscheinliches) Comeback von Charlie noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
sweet jesus

«Men»: Muss Charlie sterben?

Stirbt Charlie Harper den Serientod? Produzent Chuck Lorre spielt derzeit mit dem Gedanken, der eine Rückkehr Sheens unmöglich machen würde.

im meinen augen nix neues, wurde schon ein paar mal so erwähnt.

Sheen unterschreibt Vertrag für neue Sitcom

Der Schauspieler soll diese selbst entwickeln – sie soll derber und vulgärer als «Two and a Half Men» werden.

darauf bin ich ja mal gespannt, da kann er sein "wahres" talent zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.