516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So, meine allerletzten Fragen zum Abo: Wär es gscheid wenn ich mich 1,5 h vor öffnung der Kassen Morgen anstell, oder reichts auch eine halbe Stunde davor? Wie viele Abos gibts noch zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, meine allerletzten Fragen zum Abo: Wär es gscheid wenn ich mich 1,5 h vor öffnung der Kassen Morgen anstell, oder reichts auch eine halbe Stunde davor? Wie viele Abos gibts noch zu verkaufen?

Push

Bitte beantworten, brauchs bis Morgen Früh!

Tschuldigung falls ich nerve, bin aber recht nervös... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd dir ja gerne antworten, aber ich und wohl auch die anderen haben keine ahnung. ich denke schon dass eine halbe stunde reichen sollte, in den letzten saisonen war's ja meiner erinnerungen nach ja nicht so, dass die 10.600 gleich am ersten tag des freien verkaufs weg waren, sondern erst dann mit der zeit die letzten weg gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd dir ja gerne antworten, aber ich und wohl auch die anderen haben keine ahnung. ich denke schon dass eine halbe stunde reichen sollte, in den letzten saisonen war's ja meiner erinnerungen nach ja nicht so, dass die 10.600 gleich am ersten tag des freien verkaufs weg waren, sondern erst dann mit der zeit die letzten weg gingen.

Ok, danke...

Hoffentlich bekomm ich dann die 2 Abos nebeneinander. Ich verlass mich da einmal auf dich und hoff dass alles passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke...

Hoffentlich bekomm ich dann die 2 Abos nebeneinander. Ich verlass mich da einmal auf dich und hoff dass alles passt...

Geh bekommst sicher.

Kann man glauben oder nicht aber mir hat vor 2 Jahren ein Bekannter (Funktionär) gesagt, dass jeder der ein abo will auch eines bekommt egal ob das Limit überschritten wird - natürlich im gewissen Rahmen. Er meint, dass diejenigen die anstehen nicht einfach so ohne Abo nach Hause geschickt werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bekommst sicher.

Kann man glauben oder nicht aber mir hat vor 2 Jahren ein Bekannter (Funktionär) gesagt, dass jeder der ein abo will auch eines bekommt egal ob das Limit überschritten wird - natürlich im gewissen Rahmen. Er meint, dass diejenigen die anstehen nicht einfach so ohne Abo nach Hause geschickt werden :augenbrauen:

Danke...

Aber wo werdns jetzt verkauft? Auf der HP hab ich was von den Kassen gehört, aber da wird vom Fanshop gredet. Unsicherheit olé :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...

Aber wo werdns jetzt verkauft? Auf der HP hab ich was von den Kassen gehört, aber da wird vom Fanshop gredet. Unsicherheit olé :facepalm:

Ich habe meine Abos immer an den Kassen gekauft bzw. verlängert auch heuer. Gestern hat sich ein Freund auch ein Abo an der Kassa gekauft darum schätze ich einmal stark dass der freie Verkauf nicht anders sein wird. Stell dich am besten zu den ContainerKassen vorm alten Fanshop, die haben bis jetzt alle drei immer offen gehabt ;)

Im Fanshop habe ich bis jetzt nur Auswärtskarten gekauft sonst nur von den Kassen vor der Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

die haben bis jetzt alle drei immer offen gehabt ;)

Es sind doch vier Kassen, oder?

Bist du deppert, heute nehme ich es aber genau :facepalm: (an mich)

Jedenfalls bin ich auch überzeugt, dass jeder, der heute ein Abo will, es auch bekommt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag