516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid muss immer.

dafür das man stehen muss und schlecht sieht? :facepalm:

150-160€ sind okay aber mehr sollten es dann auch nicht werden...

man muss nicht stehen, kann dabei auch sitzen - und schlecht sehen, da ändert auch ein niegdriger Preis nix, sondern nur ein Optiker.

Umrechnen in Schilling darf man sowieso schon lange nichtmehr..

Ich denke, egal wie hoch die Preise für die West sind - sie wird trotzdem wieder komplett ausverkauft sein, und paar Leut werden wieder raunzen, kein Abo bekommen zu haben.

edith: hoff du fühlst dich nicht persönlich angegriffen :winke:

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man muss nicht stehen, kann dabei auch sitzen - und schlecht sehen, da ändert auch ein niegdriger Preis nix, sondern nur ein Optiker.

Es ist ne Stehplatztribüne und du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen dass die Sichverhältnisse von West/Ost mit jenen von Nord/Süd zu vergleichen sind...

Umrechnen in Schilling darf man sowieso schon lange nichtmehr..

Habe ich nie gemacht, bringt einem auch nichts :D

Ich denke, egal wie hoch die Preise für die West sind - sie wird trotzdem wieder komplett ausverkauft sein, und paar Leut werden wieder raunzen, kein Abo bekommen zu haben.

Ich könnte mein Abo auch kaufen wenn es ein X-Faches vom jetzigen Preis kosten würde aber ein höherer Preis wäre einfach unverhältnismäßig. Ich würde es auch sehr schade und bedenkenswert finden wenn einige langjährige Abobesitzer die eh schon kaum Geld haben sich das Abo erhungern müssten bzw es sich nicht mehr leisten könnten.

edith: hoff du fühlst dich nicht persönlich angegriffen :winke:

Warum denn? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich würde es auch sehr schade und bedenkenswert finden wenn einige langjährige Abobesitzer die eh schon kaum Geld haben sich das Abo erhungern müssten bzw es sich nicht mehr leisten könnten.

Lasst uns eine Stiftung gründen: Brot für die Rapid-Block-West-Legenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

280-310 Ecke bis ca Höhe 16er und 330-350 für den Rest (18Spiele ohne Mitgliederrabatt)

würde für leute wie mich bedeuten, dass das abo einfach nicht mehr leistbar wäre. muss es wirklich so weit kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

würde für leute wie mich bedeuten, dass das abo einfach nicht mehr leistbar wäre. muss es wirklich so weit kommen?

Nein, muss und soll es natürlich nicht! Was ich aber wirklich befürworten würde, wären gestaffelte Abopreise auf der Süd und Nord, Rand so wie jetzt, Mitte teurer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

100€ für ein West Abo?

Also das kann ich mir kaum vorstellen,einerseits wollt ihr bessere Spieler aber andererseits das Abo hergeschenkt :schluchz:

ja tschuldigung? für bessere spieler würd ich ja auch mehr bezahlen wollen, aber für die kost die uns herr schöttel nun zusammenzaubert?

ich zahl doch nicht mehr oder gleichviel für so eine nudeltruppe, wo ich vor kurzem noch einen boskovic oder bazina zangeln hab sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja tschuldigung? für bessere spieler würd ich ja auch mehr bezahlen wollen, aber für die kost die uns herr schöttel nun zusammenzaubert?

ich zahl doch nicht mehr oder gleichviel für so eine nudeltruppe, wo ich vor kurzem noch einen boskovic oder bazina zangeln hab sehen.

Dann zahlst dus halt nicht.

Dem Verein wirds wurscht sein, so der Eindruck :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber 180€ für 19 spiele sind auch nicht grade die welt mMn

eh nicht......man gewöhnt sich einfach dran ;)

bin froh das ich nicht in münchen oder sonst wo geboren bin und mir dort ein abo um......leisten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag