SV Ried - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

den haben wir eh schon gestartet. 2 spiele ungeschlagen! :v::facepalm:

salihi - kuleski

drazan - kerschbaumer - saurer - hofmann

kayhan - lebedev - sonnleitner - schimpelsberger

königshofer

bank: payer; patocka, kulovits, hinum, prokopic, nuhiu, randak

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ach, ich machs wie gegen Kapfenberg und Mattersburg. Ich bleib daheim, warte auf die "Fussball-Arena" und schau mir gemütlich, bei nem Pfeiferl und nem Doserl, die Zusammenfassung an.

Mehr packt mein rekonvaleszenter Magen noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

realistisch betrachtet war das gestern der letzte punkt für diese saison

Glaube ich nicht, in Ried wird's wieder grauslich, ja.

Das Derby werden wir hoch verlieren, klar.

Aber gegen den LASK holen wir mMn schon noch einen Punkt.

Jawohl, das glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wieviele von euch haben Kuleski schon spielen sehen? Stürmer ist er eher keiner... eher ein Korkmaz-Pendant auf der gegenüberliegenden Seite. Aber ich muss mich - einmal mehr - als großen Kuleski-Fan outen, habe ihn mittlerweile einige Male gesehen und bringt mMn von allen Amateurkickern die besten Anlagen für einen Platz in der KM mit. Hoffe, dass er in Ried seine Chance kriegt - und seien es nur ein paar Minuten. Er wird uns noch alle überraschen!! :)

Übrigens: Was an dieser Partie pervers ist: Um nach Europa zu kommen, müssen wir fast auf einen Ried-Sieg "hoffen". Es ist wahrscheinlicher, dass Ried Cupsieger und Dritter und wir Vierter werden, als jede andere Konstellation in der wir Dritter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wieviele von euch haben Kuleski schon spielen sehen? Stürmer ist er eher keiner... eher ein Korkmaz-Pendant auf der gegenüberliegenden Seite. Aber ich muss mich - einmal mehr - als großen Kuleski-Fan outen, habe ihn mittlerweile einige Male gesehen und bringt mMn von allen Amateurkickern die besten Anlagen für einen Platz in der KM mit. Hoffe, dass er in Ried seine Chance kriegt - und seien es nur ein paar Minuten. Er wird uns noch alle überraschen!! :)

Chief genau das selbe hat man auch von Jelenko gesagt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele von euch haben Kuleski schon spielen sehen? Stürmer ist er eher keiner... eher ein Korkmaz-Pendant auf der gegenüberliegenden Seite. Aber ich muss mich - einmal mehr - als großen Kuleski-Fan outen, habe ihn mittlerweile einige Male gesehen und bringt mMn von allen Amateurkickern die besten Anlagen für einen Platz in der KM mit. Hoffe, dass er in Ried seine Chance kriegt - und seien es nur ein paar Minuten. Er wird uns noch alle überraschen!! :)

kuleski muss jedoch vor allem an seiner defensiv arbeit noch arbeiten, offensiv wäre es auf jeden fall toll ihn in ried zu sehen, was sollen wir noch verlieren?

kerschbaumer auch gleich bringen bitte, ob heikkinen spielt ist aktuell ja eh scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kuleski muss zwar noch viel lernen, so ein Spielertyp ist aber - vor allem in Österreich, da er allen Außenverteidigern davonläuft - immer gefragt. Ich denke schon, dass er es schaffen kann, würde ihn in Ried auch gerne sehen.

Übrigens: Was an dieser Partie pervers ist: Um nach Europa zu kommen, müssen wir fast auf einen Ried-Sieg "hoffen". Es ist wahrscheinlicher, dass Ried Cupsieger und Dritter und wir Vierter werden, als jede andere Konstellation in der wir Dritter werden.

Bitte was? :D

Selbst wenn Ried Dritter wird, müssen wir die Austria überholen. Wie soll das mit einer Niederlage in Ried noch gelingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.