LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdem Sturm grade am 3. Meistertitel der Geschichte dran ist, wird es wohl eine schwarz-weiße Invasion aus dem grünen Herz der Republik geben. Vielleicht spielen wir ja passend mit, ein Meister aus Graz wär sicher besser als die Wiener oder Salzburger, weil ich das Underdogtum sehr schätze. bearbeitet 16. Mai 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Es wär ein toller Erfolg wenn kein einziger LASKfan sich dieses Spiel mehr anschauen würde........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 für mich die schwerste unserer drei ausstehenden partien, da mir ein schachner auf der bank immer kopfzerbrechen bereitet. befürchte wieder ein ähnliches spiel wie damals in graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Es wär ein toller Erfolg wenn kein einziger LASKfan sich dieses Spiel mehr anschauen würde........ Was soll das bringen? Zuerst wurde gefordert, dass man sich keine Heimspiele mehr ansehen soll. Dafür aber unbedingt die Auswärtsspiele, um zu beweisen, dass uns der LASK immer noch am Herzen liegt. Jetzt fordern einige auch den Boykott der Auswärtsspiele., bei gleichzeitiger massiver Beschimpfung des eigenen Vereins. Was soll das? Das ist nur Wasser auf die Mühlen derer, die den LASK, so wie Reichel, mit Gewalt umbringen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 für mich die schwerste unserer drei ausstehenden partien, da mir ein schachner auf der bank immer kopfzerbrechen bereitet. befürchte wieder ein ähnliches spiel wie damals in graz... Also da kann ich nicht zustimmen. Wr. Neustadt ist wohl noch härter - sieh mal deren Heimbilanz an! Trotzdem müssen wir in Linz erst gewinnen - immerhin nur 2 Tage Regeneration nach dem Kracher gestern. Aber die Linzer werden wohl hoffentlich nicht aus falschem Stolz um ihr Leben fighten. Ein 1-0 reicht mir persönlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 die spieler sind es uns fans schuldig, mit einer top einstellungen in das spiel zu gehen, denn schlussendlich sind sie die verantwortlichen für den erneuten abstieg. ein sieg muss einfach noch drinnen sein. hoffe doch nicht, dass aller guten dinge drei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Also da kann ich nicht zustimmen. Wr. Neustadt ist wohl noch härter - sieh mal deren Heimbilanz an! schau dir unsere bilanz gegen sie an...zumal schöttel eh nimmer das beste team auflaufen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 schau dir unsere bilanz gegen sie an...zumal schöttel eh nimmer das beste team auflaufen lässt! immerhin räumen die Neustädter ihren Heimsektor für Euch - zumindest lt. gestriger Ankündigung des Stadionsprechers von Wr.N. ad topic: stimmt schon das sich die Mannschaft noch mal ins Zeug legen sollte (unbeschwert aufspielen weil eh schon egal, präsentieren für künftige Aufgaben, etc.), aber die Saison hat gezeigt, dass gerade bei Heimspielen die Leistung nicht passt mein Tipp: 1:5 (Torschütze für den LASK: Mandl per Elfmeter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 ein sieg muss einfach noch drinnen sein Wenn dann aber lieber in der letzten Runde gegen die Rapunzeln... ich würd mir schon wünschen, das Sturm den Titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 die spieler sind es uns fans schuldig, mit einer top einstellungen in das spiel zu gehen, denn schlussendlich sind sie die verantwortlichen für den erneuten abstieg. ein sieg muss einfach noch drinnen sein. hoffe doch nicht, dass aller guten dinge drei sind. Und wozu? Damit sich euer Präsi hinstellen und was daherfaseln kann von "Mit dieser Mannschaft ist der Wiederaufstieg leicht möglich weil sogar Sturm besiegt wurde. Die Leistungssteigerung kommt leider etwas zu spät, aber nächste Saison wird alles vieeeeeel besser laufen und bla bla bla bla bla"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 wurscht ziemlich sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Und wozu? Damit sich euer Präsi hinstellen und was daherfaseln kann von "Mit dieser Mannschaft ist der Wiederaufstieg leicht möglich weil sogar Sturm besiegt wurde. Die Leistungssteigerung kommt leider etwas zu spät, aber nächste Saison wird alles vieeeeeel besser laufen und bla bla bla bla bla"? Vollkommen richtig! Genau das würde er machen (macht er ja jetzt schon). Dann beruft er sich noch auf die Amateure, da laufen ja NUR Riesentalente herum, und alle sind wieder beruhigt. In der Meisterschaft kommt dann, ist ja auch nicht anders möglich, wieder das böse Erwachen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 das spiel ist mir fast so wurscht wie wenn lena meyer landrut noch einmal den ESC gewinnt. ich hoffe nur dass endlich der gargamel verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts