LASK - SK Sturm Graz 0:2


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler

Ihr mögt zwar alle Pisser sein...

...doch Reichel das verdient kein Schwein!!!

WTF? was soll das überhaupt heißen? 8P

Ist vielleicht etwas Kernöldeutsch aber vom Grundansatz des zweiten Teils gut gemeint.

Wobei ja bemerkenswert ist, wie viel "Anerkennung" PMR bei den diversen Fangruppen findet - mittlerweile gabs Reichel Raus Bekundungen von diversen Fangruppierungen der BuLi über die Regionalliga bis hinunter auf die Dorfbühne des heimischen Fussballs; das hat auch noch kein Präsident geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

frage von einem nicht-lasker: das sind aber nicht eure regulären trikots? schaut fast aus wie ein weißes überziehleibchen - noch dazu ohne sponsor (?). was hat das für einen grund?

das sind die leiberl mit denen wir immer verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Sturm muss man definitiv was tun.

Kragl hat eklatante abschlussschwächen und müsste mmn irgendwohin verliehen werden (vielleicht nach D in liga 3) um dort zu lernen.... falls das überhaupt geht.

Wir haben praktisch die ganze Saison ohne einen tauglichen Stürmer gespielt...

Wenn da nicht mindestens 2 kommen die auch einmal das Tor treffen, wirds auch in der Ersten Liga schwer...

Kragl würde ich auch verleihen - als Leichtathlet, weil schnell ist er - aber das ist leider auch alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam glaub ich ich bestell diesen SKYsender wieder ab........zumindest gibt es bald ein Schreiben von mir an diesen Graz/ Burgenländisch dominierten Senderhaufen......

Wer macht da die Grafik bei Euch ????

http://imageshack.us/m/862/9659/kienast1.jpg

Offensichtlicher geht es ja wohl nicht mehr wie perspektivisch FALSCH diese Linie gemahlt wurde........ :kotz:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schön langsam glaub ich ich bestell diesen SKYsender wieder ab........zumindest gibt es bald ein Schreiben von mir an diesen Graz/ Burgenländisch dominierten Senderhaufen......

Wer macht da die Grafik bei Euch ????

http://imageshack.us/m/862/9659/kienast1.jpg

Offensichtlicher geht es ja wohl nicht mehr wie perspektivisch FALSCH diese Linie gemahlt wurde........ :kotz:

Am Besten war die Meldung gestern im ORF.

...War zwar abseits, aber im Zweifelsfall für den Angreifer..., kann man das so stehen lassen...

Das passiert auch nur uns, wenn das bei z.B. Rapid passiert, möchte ich dann den ORF Kommentar hören :nope:

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

entweder bin ich noch zua von gestern, oder ich erkenn den fehler einfach nicht :confused:

sag mal ich glaub du hast noch etwas im blut.

Vergleich mal die mittellinie mit den geschnittenen Grasnarben am Feld und führe sie zusammen = Fluchtpunkt....und dann schaumal ob die gezeichnete linie in den erhaltenen Fluchtpunkt mündet ......... :facepalm:

ERGO: Kienast war 0.6m im Abseits !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.