LASK - SK Sturm Graz 0:2


LASK08

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich kanns verstehen, dass euch Fans die Partie in eurer derzeitigen Situation völlig am A**** vorbeigeht, aber ich hoffe, dass eure Spieler anders darüber denken. Ein Punkt ist nämlich durchaus realistisch für euch, so wie ihr euch in den letzten Partien präsentiert habt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Punkt ist nämlich durchaus realistisch für euch, so wie ihr euch in den letzten Partien präsentiert habt ;)

stimmt, bei euch hamma ja eh die letzte partie souverän nur 5:0 verloren :glubsch:

das wird ein trostloser kick werden - tipp: 0-3 vor 4000 zuschauern, davon die hälfte aus graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nimmst du leicht deine 1999 Freunde mit ?

Lass es bleiben indietro........!

Bitte.

Danke.

keine sorge, ich war seit 2 jahren schon bei keinem lask-spiel mehr ... und das wird auch

in zukunft nicht anders sein, solange sich gewisse dinge im verein nicht ändern ...

das spar ich mir lieber die kohle für die dauerkarte und mach lieber mal einen trip nach DE

oder sonst wohin, wo ich auch sowas wie fussball für mein geld geboten bekomme ... :)

mir ohnehin unbegreiflich, dass man da immer noch ins stadion gehen kann ... :facepalm:

... was aber nichts daran ändert, dass ich immer schwarz-weiss sein werde!

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

keine sorge, ich war seit 2 jahren schon bei keinem lask-spiel mehr ... und das wird auch

in zukunft nicht anders sein, solange sich gewisse dinge im verein nicht ändern ...

das spar ich mir lieber die kohle für die dauerkarte und mach lieber mal einen trip nach DE

oder sonst wohin, wo ich auch sowas wie fussball für mein geld geboten bekomme ... :)

mir ohnehin unbegreiflich, dass man da immer noch ins stadion gehen kann ... :facepalm:

... was aber nichts daran ändert, dass ich immer schwarz-weiss sein werde!

wennst dir wirklich ums geld geht,must aber ein armer mann sein,oder schüler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wäre Sturm-typisch, wenn Ihr heute gegen uns zumindest einen Punkt holen würdet. Ich finds schade, dass ihr die Bundesliga zumindest für 1 Jahr verlassen werdet und die scheiß Holzhacker aus Mattersburg dürfen wieter oben bleiben :aaarrrggghhh:

Ich wünsch euch viel Glück für nächstes Jarh, hoffentlich kommts wieder rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

irgendwie hoff ich fast dass sturm heute gewinnt, dass nicht noch die dosen meister werden. nach so einer saison meister zu werden wär schon ein ziemliches armutszeugnis für unseren fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie hoff ich fast dass sturm heute gewinnt, dass nicht noch die dosen meister werden. nach so einer saison meister zu werden wär schon ein ziemliches armutszeugnis für unseren fußball.

Sturm wird auch gewinnen, aber der restliche Teil des Satzes ist nicht gerade besonders intelligent. Klar hat Salzburg keine gute Saison gespielt, aber immerhin nur 1 Punkt weniger geholt als Sturm bis jetzt, also weiß ich nicht, was bei einem Meistertitel von Sturm weniger Armutszeugnis sein soll ... :ratlos:

Verdienter Meister ist der, der nach 36 Runden ganz oben steht, ich hau jetzt aber trotzdem nix ins Phrasenschwein :augenbrauen:

Wünsch euch trotzdem alles Gute für heute und vor allem auch für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Sturm wird auch gewinnen, aber der restliche Teil des Satzes ist nicht gerade besonders intelligent. Klar hat Salzburg keine gute Saison gespielt, aber immerhin nur 1 Punkt weniger geholt als Sturm bis jetzt, also weiß ich nicht, was bei einem Meistertitel von Sturm weniger Armutszeugnis sein soll ... :ratlos:

Verdienter Meister ist der, der nach 36 Runden ganz oben steht, ich hau jetzt aber trotzdem nix ins Phrasenschwein :augenbrauen:

Wünsch euch trotzdem alles Gute für heute und vor allem auch für die nächste Saison.

es geht rein um die art und weise wie der titel zustande kommen würde.

schau mal welchen fußball ihr spielt und wie sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.