LASK - SK Sturm Graz 0:2


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

es geht rein um die art und weise wie der titel zustande kommen würde.

schau mal welchen fußball ihr spielt und wie sturm spielt.

will mich bei Gott net zum RBS Anwalt aufspielen aber der Moniz/Kovac Kick ist doch ganz was anderes als der Hüübsche.

Ist/war ja bei uns a nix anderes mit den Kraft/Zellhoferschen Darbietungen verglichen mit Schoko. Die Ergebnisse waren halt unterm Strich auch net viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jz wird auch schon der Lask-Channel von den Sturm-Komplexlern zugespamt :lol:

ihr habt schon seit jahren gleich nach den grünen die unsympathischsten spieler, trainer und von den fans möcht ich garnicht reden. depperte gibt´s leider bei jedem verein, aber in west-wien und bei euch sind´s halt kummuliert. ich und viele andere austrianer, können euch nicht erst seit dem geschenkten sieg an salzburg ohne gegenwehr von letzter saison nicht leiden.

aber zurück zum thema, denn hier geht´s um den lask. gemma laskler kämpfen und siegen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ihr habt schon seit jahren gleich nach den grünen die unsympathischsten spieler, trainer und von den fans möcht ich garnicht reden. depperte gibt´s leider bei jedem verein, aber in west-wien und bei euch sind´s halt kummuliert. ich und viele andere austrianer, können euch nicht erst seit dem geschenkten sieg an salzburg ohne gegenwehr von letzter saison nicht leiden.

aber zurück zum thema, denn hier geht´s um den lask. gemma laskler kämpfen und siegen !!!

Warum hätten wir alles geben sollen gegen Salzburg in der vorigen Saison wenn wir ein paar Tage später das wichtigste Spiel des Jahres gehabt haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, STOPP: Was in anderen Channels Usus ist wird bei uns nicht funktionieren. Wenn das Gespanne Sturm-Austria sich bis hierher verlagert, wird jedes Posting, was nicht unmittelbar mit dem LASK oder dem Spiel zu tun hat einfach gelöscht. Das haben sich unsere schwarz-weißen User nicht verdient, dass da die Lesbarkeit der Threads drunter leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ihr habt schon seit jahren gleich nach den grünen die unsympathischsten spieler, trainer und von den fans möcht ich garnicht reden. depperte gibt´s leider bei jedem verein, aber in west-wien und bei euch sind´s halt kummuliert. ich und viele andere austrianer, können euch nicht erst seit dem geschenkten sieg an salzburg ohne gegenwehr von letzter saison nicht leiden.

aber zurück zum thema, denn hier geht´s um den lask. gemma laskler kämpfen und siegen !!!

Also die unsyphatischten Fans habts doch bitte mit Abstand ihr

Sag nur in der Ziegeleistraße zur Gugl rauf einfach mal zum Spass alle Autospiegel runtertreten.

Im Favoriten wird man angemotzt von ein paar violeten hanseln, weil man mit einem älteren Herrn (Einem Austrianer) sachlich über das Spiel diskutiert.

Anschließend wird man von einem Haufen idiotischer Austrianer durch den Favoriten mit Flaschen und Steinen gejagt und und und und, könnt noch einige Aktionen aufzählen aber das lass ich jetzt mal.

Und eins noch Sturm wär mir um Häuser lieber als die Feilchen ! :finger2:

ZUM SPIEL:

Ich hoff zwar auf eine ansprechende Leistung unsere Mannschaft aber gegen einen knappen Sieg von Sturm hätt ich heute ausnahmsweise nichts dagegen.

Aufstellung geht hoffentlich in Richtung LIGA 2.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Abgesehen von Majabvi wird's wohl kommende Saison so aussehen mit der Aufstellung! + die 3 Schlüsselspieler von Sportdirektor PMR!

ja und die spielen auch ganz brav, können heut ruhig verlieren , sturm ist mir lieber wie die wiener oder die dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. SKY wird Tenesor seine Karriere beenden, weil er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird! Das selbe gilt, wie eh jeder weiß, für Zickler!

ja und die spielen auch ganz brav, können heut ruhig verlieren , sturm ist mir lieber wie die wiener oder die dosen

Mir is des eigentlich alles Blunzn :D

Ich will nur dass der Schoko sich seinen Entscheidungen bzgl. Kaderplanung dann auch sicher sein kann und eine ordentliche Mannschaft für die kommende Saison findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.