Recommended Posts

Bitte Grazer schleichts euch, wenns nur provozieren wolllts. Das nervt gewaltig nur Schwachsinn zu lesen. Da könnts weiter machen :angry:

Wo provozieren die Grazer mehr als unsere Kollegen hier? Da schenken sich einmal wieder beide nicht viel, woran das ständige "schleichts euch" definitiv nichts verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

aber bei uns dürfen ein paar sympathieträger eurerseits schon ihren schwachsinn abgeben?

nop, auch unnötig.

aber bei uns dürfen ein paar sympathieträger eurerseits schon ihren schwachsinn abgeben?

nop, auch unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In die Kurve zurück triffts...

Seh ich das richtig unsere Jungs haben VOR der Heimkurve der Grazer diese in selbige zurückgewatscht? :laugh:

Zum Spiel: 3 Chancen der Grazer, Kopfball Klein, abgefälschter Schuß zu Kienast, Ausrutscher Margreitter das wars. Leider kann man Sturm sogut wie zum Titel gratulieren. Respekt und Anerkennung für den Unsympathler Foda das er mit dieser Truppe Meister wird. Unsere Truppe und darauf leg ich mich fest, ist auf alle Fälle stärker als die der Grazer. Da ist einfach viel mehr Qualität vorhanden, leider waren wir zu blöd das auszunutzen aber nicht nur wir. Safar, Barazite und Linz die besten für mich. Unglaublich was ein sicherer und vorallem abgebrühter TW alles ausmachen kann. Unsere Abwehr gestern wieder bombensicher.

Egal in 3 Runden ist diese Sturmmannschaft Geschichte, Austria Wien gehört die Zukunft. Aber wir geben nicht auf, alle am Sa ins Stadion und unsere Mannschaft zum Sieg peitschen. Nur kurz was in eigener Sache, jeder der gegen Innsbruck eine Aufstellung ohne Linz macht wird von mir abgemahnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo provozieren die Grazer mehr als unsere Kollegen hier? Da schenken sich einmal wieder beide nicht viel, woran das ständige "schleichts euch" definitiv nichts verbessert.

.....wenn keiner von uns zu ihnen schaut und keiner von ihnen zu uns, dann gibts keine sinnlosen Diskussionen und Provokationen mehr ;)

Es nervt echt jeden Matchtag gefühlt 1000 Seiten Provokationen zu lesen und 1ne Seite sinnvolle Beiträge :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Seh ich das richtig unsere Jungs haben VOR der Heimkurve der Grazer diese in selbige zurückgewatscht? :laugh:

nein, nicht unsere jungs - UST war mit gut 50 mann in graz und wollte vor/während des spiels den grazer fansektor stürmen - inwieweit sie das geschafft haben entzieht sich allerdings meiner kenntnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Zum Spiel: 3 Chancen der Grazer, Kopfball Klein, abgefälschter Schuß zu Kienast, Ausrutscher Margreitter das wars. Leider kann man Sturm sogut wie zum Titel gratulieren. Respekt und Anerkennung für den Unsympathler Foda das er mit dieser Truppe Meister wird. Unsere Truppe und darauf leg ich mich fest, ist auf alle Fälle stärker als die der Grazer. Da ist einfach viel mehr Qualität vorhanden, leider waren wir zu blöd das auszunutzen aber nicht nur wir. Safar, Barazite und Linz die besten für mich. Unglaublich was ein sicherer und vorallem abgebrühter TW alles ausmachen kann. Unsere Abwehr gestern wieder bombensicher.

Egal in 3 Runden ist diese Sturmmannschaft Geschichte, Austria Wien gehört die Zukunft. Aber wir geben nicht auf, alle am Sa ins Stadion und unsere Mannschaft zum Sieg peitschen. Nur kurz was in eigener Sache, jeder der gegen Innsbruck eine Aufstellung ohne Linz macht wird von mir abgemahnt. :)

und dennoch habt ihr gegen uns auch nur eine ausgeglichene bilanz. von der spielerischen stärke würd ich auch auf jeden fall sagen, dass ihr tatsächlich mehr qualität habt, aber das ist halt nicht das ende der geschichte.

diese sturmmannschaft, die gestern am platz stand, wird wohl im wesentlichen (mit kleinen veränderungen) auch nächstes jahr so existieren. ch würd mir da doch eher sorgen machen, dass bei euch nicht ein paar spieler abgegeben werden. ein baumgartlinger ist viel zu gut für österreich. ein junuzovic sollte auch bei einem vernünftigen verein unterkommen, vor allem wenn er sich das herumschwalben abgewöhnt. damit wären glaub ich dann die beiden schlüsselspieler weg, die man in österreich nur schwer ersetzen kann. daher würd ich nicht davon schreiben, dass austria die zukunft hat. Sicher, ihr werdet auf absehbare zeit mit vorne dabei sein, aber ob die austria die zukunft im österreichischen fussball darstellt, steht doch noch in den sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, nicht unsere jungs - UST war mit gut 50 mann in graz und wollte vor/während des spiels den grazer fansektor stürmen - inwieweit sie das geschafft haben entzieht sich allerdings meiner kenntnis

Offensichtlich ist dieses Ziel nicht geglückt. Aber schon eine selten dämliche Aktion. Schauen diese Gstalten auch hin und wieder Fußball, oder fahren sie zu allen Spielen nur um Fansektoren zu stürmen?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

UST sind unsere Leute....

Offensichtlich ist dieses Ziel nicht geglückt. Aber schon eine selten dämliche Aktion. Schauen diese Gstalten auch hin und wieder Fußball, oder fahren sie zu allen Spielen nur um Fansektoren zu stürmen?

Nein, wurden alle als Hooligan geboren. Und weil sie nicht die Match sehen, kennt sie auch keiner....sowas wie permantene Geisterphänomene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, wurden alle als Hooligan geboren. Und weil sie nicht die Match sehen, kennt sie auch keiner....sowas wie permantene Geisterphänomene...

Die"gutealte"Partei. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag