Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das Spiel hat wiedermal gezeigt was wir unbedingt brauchen - einen erfahrenen Abwehrspieler - Ortlechner in der Form ist ein besserer Patocka, der patzt jetzt schon fast jede Partie! Kienast steht mit dem Rücken zum Tor, er rutscht weg, der darf da nie und nimmer so licht vorbeigehen....

Auch sonst wieder fast 2 Tore selbst gemacht...

Offensiv diesmal Linz wirklich sehr bemüht und stark, auch Barazite mit super Aktionen, Baumgartlinger auch wieder stärker als zuletzt, Hlinka hat viel Sicherheit reingebracht. Junuzvic weiterhin total ausser Form, und Liendl hat wiedrmal gezeigt das es für mehr als zum rbaven Ersatzspieler einfach nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das Spiel hat wiedermal gezeigt was wir unbedingt brauchen - einen erfahrenen Abwehrspieler - Ortlechner in der Form ist ein besserer Patocka, der patzt jetzt schon fast jede Partie! Kienast steht mit dem Rücken zum Tor, er rutscht weg, der darf da nie und nimmer so licht vorbeigehen....

Auch sonst wieder fast 2 Tore selbst gemacht...

Offensiv diesmal Linz wirklich sehr bemüht und stark, auch Barazite mit super Aktionen, Baumgartlinger auch wieder stärker als zuletzt, Hlinka hat viel Sicherheit reingebracht. Junuzvic weiterhin total ausser Form, und Liendl hat wiedrmal gezeigt das es für mehr als zum rbaven Ersatzspieler einfach nicht reicht.

sorry, aber Liendl stell ich derzeit über Stankovic (man nehme an er wäre nicht verletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

nein, nicht unsere jungs - UST war mit gut 50 mann in graz und wollte vor/während des spiels den grazer fansektor stürmen - inwieweit sie das geschafft haben entzieht sich allerdings meiner kenntnis

War das als vor der Grazer Nord Rauch aufgestiegen ist und Bengalen gezündet wurden?

Darum war USt im Sektor ja nicht allzu zahlreich vertreten. Gestern hat man schön gesehen wie wuascht vielen der C Fraktion der Fussball eigentlich ist.

UST sind Veilchen, also unsere Leute!

Blödsinn! Wer sich nicht für Fussball interessiert ist auch kein Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

is halt schon ein anderes Erlebnis als so früheres FCK Match :augenbrauen:

geh bitte dagegen ist der Austria Sektor ja ein Kinderspielplatz ;):D

Also das stimmt aber definitiv nicht! Vielleicht hat das aus der Distanz so ausgesehen, aber niemand von uns hat auf einen Ordner eingeschlagen!

Die Ordner haben lediglich versucht, die Fans vom Zaun fernzuhalten, damit die Polizei nicht einschreiten muss.

Distanz > 10 m

Kann natürlich sein dass es nur so ausgesehn hat, aber ich bilde mir ein dass ein Ordner ein paar gefangen hat.

Keiner wird solche Aktionen gut heissen, aber kann man es gut heissen wen man grundlos mit Flaschen, Feuerzeugen oder Münzen beworfen wird??

Eh nicht. wenn man Becher oder Feuerzeuge auf mich schmeißen würde, würde ich auch agieren ;)

E: Was hatte es eigtl mit dem "Danke Herbert" auf sich? :ears:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin immer noch ganz fertig von diesem Spiel. Abgesehen davon, dass ich erst um drei Uhr zuhause war, habe ich ein echtes Spitzenspiel erlebt, mit einer Austria, die nicht nur Sturm mehr oder weniger beherrscht hat, sondern auch, nach dem Salzburgmatch im Herbst, mMn das beste Spiel dieser Saison zeigte. Gut, wir haben nicht gewonnen und hatten da und dort kein Glück beim Abschluss. Aber mit so einer Leistung, mit diesem Charakter, mit dieser Spielanlage schaue ich nicht nur beruhigt, sondern mit viel Freude in die Zukunft. Ganz unabhängig davon, wie jetzt die Konkurrenz spielt und ob wir noch Meister werden. Diese Mannschaft wird sich weiter entwickeln, da und dort verstärkt werden und wenn es diese Saison nichts mit dem Titel werden sollte, dann halt in der nächsten.

Schwachpunkte beim Spiel sah ich fast keine. Baumgartlinger könnte da und dort weniger dribbeln, Klein (unglaubliche Laufarbeit wieder!) weniger Abspielfehler machen usw. aber gestern hat die Mannschaft wieder gezeigt, was in ihr steckt. Schade, dass wir diesen Einbruch gegen Mattersburg und Neustadt hatten. Ich meine aber, dass dies nicht nur jeder Mannschaft passiert, sondern manche (R---d) diesen ein Jahr lang pflegen..

Ich sah jedenfalls gestern neuerlich eine Mannschaft, die den schönsten und besten Fußball in Österreich spielt. Und die heißt Austria Wien.

Schade, dass wir es nicht mehr ganz in unserer Hand haben um ganz oben zu stehen.

Doch Freude macht es allemal, dieser Mannschaft zuzusehen.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seeehr passendes Sturm-Spruchband, sofern ich es richtig deute und es um die Anti-Graz-Shirts ( :facepalm: ) handelt:

diese "versteckte" UR in grün-geschrieben-symbolik ... ma, ein traum.

da ist einer sicher ein paar nächte in graz mit ein paar stamperln kernöl gesessen und hat sich das einfallen lassen.

bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag