Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist immerhin ein herr Doktor. Und wirklich blad ist der auch net... Is im Endeffekt wurscht, war jedenfalls eine unnötige, dumme Aktion vom "Herrn Doktor" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Was mir auch gut gefallen hat war das es einige Spieler auch aus Weitschüssen versuchen ein Tor zu erzielen. Liendl und Bara gehören da hervorgehoben. Haben beide eine gute Schusstechnik. Achja, Junuzovic hat die auch nur sollte er die Freistöße mal einem anderen Probieren lassen.^^ bearbeitet 11. Mai 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2011 Was mir auch gut gefallen hat war das es einige Spieler auch aus Weitschüssen versuchen ein Tor zu erzielen. Liendl und Bara gehören da hervorgehoben. Haben beide eine gute Schusstechnik. Achja, Junuzovic hat die auch nur sollte er die Freistöße mal einem anderen Probieren lassen.^^ ist mir auch aufgefallen, kann ruhig öfters vorkommen. kiessenebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Mai 2011 Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, allerdings roch es dabei stark nach Abseits. naja. mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2011 naja. mal wieder... Vor der eigenen Türe gibt es genug zu kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 11. Mai 2011 das ist ja nichts neues. hat der foda gegen uns jemals nicht gebeichlert? schon richtig, aber dass er sich so blind und deppat stellt hätt ich mir nicht erwartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. Mai 2011 Rein Interessenshalber: könnte man gegen die Gelbe gegen Junuzovic Berufung oder dergleich einlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Mai 2011 Fairerweise muß man sagen, daß Sturm heute gar nicht vorhanden war. Und zwar weder vor dem Ausschluß, noch in der ersten HZ. Für eine spielerische Bankrotterklärung über 90 Minuten. Wenn wir heute in Führung gegangen wären und die das Spiel machen hätten müssen, wären wir m.M. nach als Sieger vom Platz gegangen. natürlich sehr fair und objektiv diese sichtweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 naja. mal wieder... Hofmann schon nachträglich angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2011 Wieder zurück aus Graz. Tolle Stimmung, gute erste Hälfte. Danach Einbahnstrassenfussball bis zum Ausschluss der Grazer. Warum wir es dann nicht schaffen Druck aufzubauen und dauernd hohe Bälle nach vorne spielen verstehe ich nicht. Besser Austrianer Barazite. Schlechtester Mann am Platz der Schiri. Unsympathischster Spieler in der Bundesliga ab jetzt der Hr. Kainz. So viel schauspielern kann nicht mal der Typ bei Dancing Stars mit gleichlautendem Namen. Alles in Allem bringt der Punkt zwar was für die EL, weil die Grindigen auch nur X gespielt haben. Für den Meistertitel ist das zu wenig. Bester Trainer am Platz Daxbacher. Der kann erstens normale Interviews geben und hat mir heute bei den Auswechslungen sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2011 Unsympathischster Spieler in der Bundesliga ab jetzt der Hr. Kainz. So viel schauspielern kann nicht mal der Typ bei Dancing Stars mit gleichlautendem Namen. entbehrt, mit einem junuzovic in den eigenen reihen, nicht einer gewissen ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 12. Mai 2011 entbehrt, mit einem junuzovic in den eigenen reihen, nicht einer gewissen ironie junuzovic in ehren, aber den kainz schlägt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2011 Back from se Action. Geil wars! So viele Austrianer wie heute hab ich heuer ja überhaupt noch nie auswärts gesehen Da wäre der Chant "wo wart denn ihr das ganze Jahr?" durchaus angebracht gewesen... Die steirer Bauern auf den Seitentribünen unsympathisch wie immer und ständig nur am provozieren, aber was willst von denen auch erwarten... Die WIENER MAFIA hats ja Gott sei Dank eh wieder gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2011 junuzovic in ehren, aber den kainz schlägt keiner. ich fand des von beiden heut sehr unnötig. mir wäre es aber in den bisherigen spielen bei kainz nie aufgefallen, wobei es da bei junuzovic schon anders ausschaut. ist natürlich eh nur subjektive wahrnehmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2011 lustig wars ein fussballabend mit allem was das herz begehrt ( ausser dem verdienten sieg natürlich ) grosses lob an die fanatics . choreos warn alle wär schön wenn öfter so viele mitfahren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts