Recommended Posts

humppa around the world!

Wie kommst du auf das? Es gibt aktuell nur vier Spiele mit Gemeinden von Interesse, welche nicht auf Samstag verlegt wurden. Als Übersicht:

Ah okay, Lohnsburg wurde dann wohl erst vor kurzem verschoben. Haag am Hausruck spielt zum Beispiel auch noch am Sonntag, und ich denke dort gibt es auch einige Ried Fans.

Cup-Karten heute beim Spiel Austria - Hartberg am Fanstand im Reichshofstadion

Erstmals ein herzliches Dankeschön an unseren Manager Daniel Ernemann und unseren Fan-Flo für die gute Organisation gemeinsam mit dem ÖFB sowie den Reiseveranstaltern.

Die Fanmeile, von Flo süffisant "Fressmeile" betitelt, ist eine tolle Sache wenn man mit dem Bus, Flugzeug, Bahn oder per PKW zum Ernst Happel-Stadion kommt. Da diese Fanmeile nahe beim gelben Austria-Fanblock liegt, ist ein großes Hallo garantiert, auch für die vielen Vorarlberger in Wien.

Sollte es vor und während dem Spiel statt einem g'hörigen Mohrenbier nur Wiener "Nullkomma-Josef" geben, so werden wir das mit Humor nehmen. Schließlich haben wir bei der Euro 2008 auch mit einem dänischen Alcofree vorlieb genommen. Nach dem Spiel wird dann richtig gefeiert. Schließlich haben wir das Halbfinale gewonnen und die Chance auf den Cup-Sieg!

Lustenau Forum.

Ich will mich jetzt nicht die ganze Zeit darüber lustig machen. Aber die Organisationsmaßnahmen der Vorarlberger sind doch sehr sonderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ehrlich gesagt tun mir die lustenauer einfach nur leid.. wär ich lustenaufan und zudem auch noch im vorarlberg zu hause, würde ich nie und nimmer mitfahren. erstens wegen der extremen distanz und zweitens wegen dem scheiß angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ehrlich gesagt tun mir die lustenauer einfach nur leid.. wär ich lustenaufan und zudem auch noch im vorarlberg zu hause, würde ich nie und nimmer mitfahren. erstens wegen der extremen distanz und zweitens wegen dem scheiß angebot

Die Lustenauer wollten im Happel spielen, sie haben Salzburg als Spielort abgelehnt weil der Ried mehr bracht hätte. Ried wollte logischer Weise in Salzburg spielen.

Da stehts schau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Lustenauer wollten im Happel spielen, sie haben Salzburg als Spielort abgelehnt weil der Ried mehr bracht hätte. Ried wollte logischer Weise in Salzburg spielen.

Da stehts schau!

jaja, ich kenn die geschichte, aber da kann der lustenau-anhang nichts dafür. die fans müssen jetzt das ausbaden was der nagel verbockt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Da stehts schau!

Muss mich echt beherrschen dass ich keine sarkastische Antwort gebe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

also beim cupfinale, das bei vereinen wie uns oder lustenau in der regel nur alle heiligen zeiten vorkommt, sollte die entfernung lustenau - wien eigentlich kein grossartiger hinderungsgrund sein.

zu den abfahrtszeiten:

wie von dir erwähnt 08:00 und 12:30.

zu schaffen ist 12:30 auf jeden fall, mir wärs aber zu knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also beim cupfinale, das bei vereinen wie uns oder lustenau in der regel nur alle heiligen zeiten vorkommt, sollte die entfernung lustenau - wien eigentlich kein grossartiger hinderungsgrund sein.

zu den abfahrtszeiten:

wie von dir erwähnt 08:00 und 12:30.

zu schaffen ist 12:30 auf jeden fall, mir wärs aber zu knapp.

also mir kommts auch verdammt knapp vor, aber 8 uhr ist uns einfach zu früh.

wird schon passen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so, war grad in der geschäftsstelle und 3 Tickets gesichert - Sektor D natürlich - also da tut sich was, hab gar keinen parkplatz bekommen eben, was ich in dieser situation aber als positiv empfinde :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

so, war grad in der geschäftsstelle und 3 Tickets gesichert - Sektor D natürlich - also da tut sich was, hab gar keinen parkplatz bekommen eben, was ich in dieser situation aber als positiv empfinde :super:

die leute von team7 müssen halt scheinbar länger arbeiten als du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geeeeeeeeh na.. wollt auch grad fahren. wie lang hast du warten müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

die leute von team7 müssen halt scheinbar länger arbeiten als du ;)

:facepalm: shame on me!

übrigens, ich arbeite noch, hab das nur mit einer Stadtfahrt verbunden :winke:

geeeeeeeeh na.. wollt auch grad fahren. wie lang hast du warten müssen?

das warten hält sich in grenzen, waren höchstens 5 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

12:30 geht locker. das sind 4 stunden bis zum ankick. google-maps rechnet 2:25 für die autofahrt von der rieder brucknerstraße bis zum happel. da wirds so ein bus wohl gemütlich in 3:30 schaffen mit allen pausen usw., das verkehrsaufkommen an einem sonntag sollte auch kein problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten