Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 puh, das war knapp - meine nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 Pürcher ist ein Vorgabe, hauptsache er ist heut noch rechtzeitig fit geworden Macht nix, nächste Woche steht er eh (Gelbsperre), Standfest glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Pürcher ist ein Vorgabe, hauptsache er ist heut noch rechtzeitig fit geworden in der ersten halbzeit hat er zweimal gut, aber hoch riskant gerettet - teilweise aber wieder komplett neben sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 "Das war die nächste Fehlentscheidung in diesem Spiel, ich bin der Meinung, Baumgartlinger hat den Ball gespielt" - Wiederholung wird eingespielt - Schweigen seitens Jirka (ist eh besser so) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 "Das war die nächste Fehlentscheidung in diesem Spiel, ich bin der Meinung, Baumgartlinger hat den Ball gespielt" - Wiederholung wird eingespielt - Schweigen seitens Jirka (ist eh besser so) ... haha - wirklich 2 minuten stille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 haha - wirklich 2 minuten stille 90 Minuten Stille seitens des Kommentators, das wären ja fast schon paradisische Zustände ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 salmutter gelingt leider auch net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) salmutter gelingt leider auch net viel Kopfballpassversuch auf 5 Meter - direkt zur Austria. Jetzt Corner. PÜRCHER GELB-ROT!!! bearbeitet 11. Mai 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2011 jesus fuckin christ gehts dem schiri noch halbwegs??????? :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) gangl wohl auch komplett rauschig bearbeitet 11. Mai 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 puh, gelbe glaub ich net wirklich - hat aber kurz davor auch schon ein blödes foul gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Gegen die Wienermafia kommt man halt nicht an :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Mai 2011 da wundern si die schiris no, warums von uns bierbecher am schedl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2011 unglaublich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Geh bitte jetzt wirds ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts