syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2011 eigentlich solltz ma dem linz für jedes seiner unzähligen abseitstore ine reinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 11. Mai 2011 Geh bitte schleichts eich in euren Channel mit diesen opportunistischen Pseudo Sympathiebekundungen, Ist uns scheissegal was Rapidler zu diesem Match denken. sehr charmant....... du sollstest froh sein, wenn überhaupt hier jemand schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2011 also im moment is hier jeder willkommen der die austria hasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Na org scho wieder a Abseitstor aber diesmal wars net so deutlich wie beim letzten mal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Mai 2011 Man of the match ist bis jetzt Kainz für mich. Er gfallt ma echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2011 finden die beim ORF net zufällig amal an Analysten der net irgendwie eingfärbt zu einer spielenden Mannschaft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2011 zsak: "schöne fangruppen" (sic!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 Gute 1. Halbzeit von beiden Mannschaften mit dem Makel eines Linz-Abseitstores. Ich hoffe, das fällt uns in Hälfte 2 nicht auf den Kopf. Kainz übrigens wieder mal mit einer echten Talentprobe , frag mich heute noch, wieso man Wolf geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 das Abseits war sehr knapp! Egal, Kopf hoch nach vorne Spielen und gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) X ist dem spielverlauf entsprechend, und gerecht - eigentlich eine recht starke leistung von beiden mannschaften, wenn ich da an andere spitzenspiele zurückdenk! imre, scho wieder bearbeitet 11. Mai 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Kienast sollte das mit den Hakerln lassen, ist schon ein paar mal mißlungen heute. GRATZEI!!! bearbeitet 11. Mai 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Kienast sollte das mit den Hakerln lassen, ist schon ein paar mal mißlungen heute. Szabics ist aber auch nicht besser Was ist das bitte für ein scheiß Abwehrverhalten bearbeitet 11. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) sehr charmant....... du sollstest froh sein, wenn überhaupt hier jemand schreibt Lieber ein einsamer Schwarzer als Horden von Rapidlern hier. Letztes jahr im HS gegen Salzburg kam von den Austrianern der gleiche Scheiss. Interessiert doch keine Sau, Peinliche Wiener Anbiederungen brauchen wir sicher keine. @ Abseits: man muss fairerweise sagen dass das sicher keine "5 meter" waren wie hier vorher wer geschrieben hat. Auch ich hab eine Wiederholung gebraucht um zu sehen dass es nicht auf der selben Linie war. bearbeitet 11. Mai 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 Szabics ist aber auch nicht besser Hab ich eh nicht behauptet, ich hoffe, das Trickseln für die Galerie rächt sich nicht noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Pürcher ist ein Vorgabe, hauptsache er ist heut noch rechtzeitig fit geworden bearbeitet 11. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts