Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Tja, es gibt nicht nur den ggT Foda, sondern auch das kgV namens Sturm Graz! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Mai 2011 ich les grad auf orf.at, dass pürcher droht auszufallen. weiss da jemand mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 ich les grad auf orf.at, dass pürcher droht auszufallen. weiss da jemand mehr Auf sturm12.at steht nix davon, und was dies betrifft schätz ich diese Quelle schon höher ein als ORF. Ich hätt aber kein Problem damit, Klem als LV wär mir lieber. Irgendwie habe ich heute übrigens das Gefühl, dass Mevoungou heute wiedermal von Anfang an beginnt im Mittelfeld neben Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai 2011 3 Punkte bitte!!! Gründe: 1.) Heimsieg gegen die Austria! 2.) Könnte man sich dann ein x in den letzten 3 Spielen erlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Ein Pürcher-Ausfall ließe mich weitaus zuversichtlicher dem Spiel entgegenblicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 Langsam kommt ein Kribbeln, wie ich es zuletzt in der letzten Meistersaison verspürt habe. Unvergessen das Derby, in dem wir in der Schlussphase durch ein Blackout von Prilasnig mit einem Elfer den Ausgleich kassiert haben. Dann, kurz vor Schluss, rauschte Jan-Pieter Martens an und versenkte das Teil mit dem Außenrist im linken Eck - Almer ohne Chance! Wahnsinn, unvergessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2011 Langsam kommt ein Kribbeln, wie ich es zuletzt in der letzten Meistersaison verspürt habe. Unvergessen das Derby, in dem wir in der Schlussphase durch ein Blackout von Prilasnig mit einem Elfer den Ausgleich kassiert haben. Dann, kurz vor Schluss, rauschte Jan-Pieter Martens an und versenkte das Teil mit dem Außenrist im linken Eck - Almer ohne Chance! Wahnsinn, unvergessen ... Ich stelle mir gerade vor, wie es heute rund geht, wenn das Spiel so läuft wie das gegen Austria Kärnten vorige Saison (3:2) mit dem Siegtreffer in letzter Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Langsam kommt ein Kribbeln, wie ich es zuletzt in der letzten Meistersaison verspürt habe. Unvergessen das Derby, in dem wir in der Schlussphase durch ein Blackout von Prilasnig mit einem Elfer den Ausgleich kassiert haben. Dann, kurz vor Schluss, rauschte Jan-Pieter Martens an und versenkte das Teil mit dem Außenrist im linken Eck - Almer ohne Chance! Wahnsinn, unvergessen ... Yeah, das war eine unglaublich geniale Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Mai 2011 Sollte Kienzl heute wieder spielen, dann soll er sich bitte Baumgartlinger anschaun und lernen was ein moderner Mittelfeld Spieler ist. Mein Tipp 1:2 und der harte Boden der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2011 Habe ein gutes Gefühl und viel Vorfreude, ab ins Stadion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Also doch Pürcher und Kienzl spielt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 und rechts spielt laut insert hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 und rechts spielt laut insert hölzl In Momenten wie diesen hätte ich gerne ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 11. Mai 2011 forza Sturm ! nieder mit der Austria ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hoffe sehr ihr werds Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts