Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2011 Unsere Homepage ist sehr schwach . Bevor man dort über einen Neuzugang lest liest man es auf lask HP. . Unsere Homepage ist noch schlechter, da liest man alles vorher schon in diversen Medien... Aber egal wozu gäbs ja sonst das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Unsere Homepage ist noch schlechter, da liest man alles vorher schon in diversen Medien... Aber egal wozu gäbs ja sonst das ASB UND zur zeit eine wahnsinnsgeniale neue seite des "richtige" skunkies- RESPECT! aber wiedr topic- fein das was geht und wenn man in der linzer luft richtig schnuppert hört man große beträge und viel lust am neuen... bis jetzt freu ich mich über soviel jugend und der unser herr subcommandante weißböck holt die neuersten rohdiamanten fürn didi zusammen um die liga mti den kapitanos tino, davy & für die jungen im team danilihio zu rocken und durchzumischen- mahlzeit, der v ist groß punkt und apropos: wenn noch einer den mikstis nach diesem interview in frage stellt soll sich bitte bei mir melden- dazke, dazke- ganz ganz ganz großes kino! bearbeitet 19. Juni 2011 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Juni 2011 Wir sind Teilhaber der FAL mit 20% d.h. wir bekommen 20% der Summe; dieser Wert ist dann halt zwischen 50.000-60.000 Euro, weil er auch schon Kampfmannschaft bei uns gespielt hat, da erhöht sich der Wert irgendwie kompliziert. Problem ist für uns freilich auch, dass Höltschl eine vakante Position spielt, wir haben nämlich keinen einzigen OM derzeit im Kader, d.h. wenn es sich verhindern lässt, wird er nicht zu euch kommen, Piesinger und Hintringer sind aber schon fix. Vor allem bei Piesinger ist das für uns natürlich schade, weil schon der Herr Papa bei uns gekickt hat, der wär mit seinen 1.92m ein Lackel, den wir in der IV hätten brauchen können. ich weiss ja nicht wie es da um einen teilhaber steht der noch nix für die teilhaberschaft geblecht hat.war ja eh irgenwann während der saison zu lesen.glaub der prechtl hat das anklingen lassen.war zu der zeit wo laskjahrhundertspieler kögelberger laut rausgetönt hat dass man ja jetzt eine eigene akademie aufmachen will.und da ist dem prechtl auf das der hals geplatzt. sicher ist es nicht wenig für uns.aber beim höltschl ist das mehr als gut angelegt.quasi ein investment in die zukunft.ausserdem kann man sich ja sicherlich mit der fal auf eine ratenzahlung einigen.es ist ja auch in ihrem sinne dass ihre kicker gut untergebracht sind und da sich natürlich weiterentwickeln.nebenbei sollte man bei uns auch alles daran setzen um eine partnerschaft mit der fal einzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2011 wie steht es mit brenner und bubenik???? weiß man da was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni 2011 wie steht es mit brenner und bubenik???? weiß man da was??? Bubenik dürfte sich erledigt haben, da wir mit Rabl und Hintringer jetzt 2 Leute für den LV haben, und Wawra dort zur Not auch spielen könnte. Brenner wird sich wohl auch noch etwas Zeit lassen um evtl. noch in der Bundesliga unterzukommen. Da haben wir wohl derzeit (noch) schlechte Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Juni 2011 brenner hat doch seinen rücktritt vom profifussball bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2011 und apropos: wenn noch einer den mikstis nach diesem interview in frage stellt soll sich bitte bei mir melden- dazke, dazke- ganz ganz ganz großes kino! welches interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2011 welches interview? skv-neverforget seite letztes orf video!!!! geile schieße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. Juni 2011 welches interview? in orf sport + nach dem wattensspiel. ist irgendwo auf youtube. ein leiwandes interview bringt halt sportlich genau nix... also im sturm herrscht noch akuter handlungsbedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) btw: FC Lustenau hat sich anscheinend mit David Witteveen von Hearts geeinigt. Hätt ich auch gern bei uns gesehen. Ein weiterer Stürmer, der sich schon in der 1.Liga bewiesen hat wäre Joachim Parapatits von Absteiger Gratkorn. Könnte auch für uns interessant sein. bearbeitet 19. Juni 2011 von stahlbursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2011 Bubenik dürfte sich erledigt haben, da wir mit Rabl und Hintringer jetzt 2 Leute für den LV haben, und Wawra dort zur Not auch spielen könnte. Nur das Bubenik kein LAV ist.Aber stimmt schon, hat sich meiner Meinung nach so gut wie erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Juni 2011 news zu höltschl-da schauts zzt net gut aus.der verein ist nicht gewillt irgenwelche abschlagszahlungen zu zahlen.die liegen aber orientiert an den vorhingenannten summen weit darunter(posetiv gesehen).es wär jetzt mal interessant genaueres zu wissen.denk man wär schön blöd sich so einen rohdiamanten durch die finger gehen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2011 Weil ich bei euch mal gelesen hab Drechsel und Brenner.... Drechsel geht anscheinend zu Amstetten in die Ostliga. Hab ich heute in der NÖ-Krone gelesen - Interview mit dem Amstetten-Präsi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) news zu höltschl-da schauts zzt net gut aus.der verein ist nicht gewillt irgenwelche abschlagszahlungen zu zahlen.die liegen aber orientiert an den vorhingenannten summen weit darunter(posetiv gesehen).es wär jetzt mal interessant genaueres zu wissen.denk man wär schön blöd sich so einen rohdiamanten durch die finger gehen zu lassen Das wär in der Tat sehr schade... Die haben aber halt (verständlicher Weise) auch nichts herzuschenken... €: Medjedovic angeblich Wunschspieler beim FC Lustenau? bearbeitet 19. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2011 auf da hp steht man steht mit mehreren neuen Spielern kurz vor dem Abschluss. Ich hab aber gestern und heute in verschiedensten Quellen gelesen das Hintringer, Piesinger, Huspek und Teufl bereits fix sind! weiß wer genaueres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts