R0DDICK ... Geschrieben 11. Mai 2011 Ok, laut Krone ist Kerschbaumer im Kader, hab mich danach gerichtet. Sollte ein anderer es sein, würd ich mich auch darüber freuen, ansonsten ist es auch nicht so wichtig. Kann man wohl jeden der jungen Spieler erst bringen, wenn es 3:0 steht und man in der 85. Minute ein wenig Zeit schinden will. also so extrem seh ich das aktuell sicher nicht. (als ab-und-zu-amas-schauer) vor allem kuleski und kerschbaumer könnten wohl momentan beide in dieser rapidmannschaft mitspielen ohne zu sehr negativ aufzufallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 also so extrem seh ich das aktuell sicher nicht. (als ab-und-zu-amas-schauer) vor allem kuleski und kerschbaumer könnten wohl momentan beide in dieser rapidmannschaft mitspielen ohne zu sehr negativ aufzufallen. Nur denk ich nicht, dass man das Risiko eingehen wird, solange es noch um was geht. Und das versteh ich auch. Wenn er von Anfang spielt bin ich der letzte, der das kritisiert, selbst wenn die Leistung dann eher bescheiden war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2011 also so extrem seh ich das aktuell sicher nicht. (als ab-und-zu-amas-schauer) vor allem kuleski und kerschbaumer könnten wohl momentan beide in dieser rapidmannschaft mitspielen ohne zu sehr negativ aufzufallen. das trifft auf den ernstl auch zu und sagt aktuell gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Nur denk ich nicht, dass man das Risiko eingehen wird, solange es noch um was geht. Und das versteh ich auch. Wenn er von Anfang spielt bin ich der letzte, der das kritisiert, selbst wenn die Leistung dann eher bescheiden war. gar keine frage, damit hast du auch recht und das is sehr wohl verständlich. das trifft auf den ernstl auch zu und sagt aktuell gar nix. bearbeitet 11. Mai 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Gewinnt man heute nicht kann man den Jungen bei den restl 3 Partien aber doch die eine oder andere Einsatzminute geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2011 ich erwarte mir eine offensive aufstellung und eine deutliche reaktion der mannschaft auf die letzte woche. heute abend muss jeder einzelne rangehen wie ein hund an die wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2011 Könnte mit Kuleski auch leben. Wenn wir 2:0 vorne liegen bitte rein mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) ich erwarte mir eine offensive aufstellung und eine deutliche reaktion der mannschaft auf die letzte woche. heute abend muss jeder einzelne rangehen wie ein hund an die wurst. Nur das unsere Hunde schon längst schlafen und die Wurst ihnen dementsprechend Blunzn ist... bearbeitet 11. Mai 2011 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2011 ich erwarte mir eine offensive aufstellung und eine deutliche reaktion der mannschaft auf die letzte woche. heute abend muss jeder einzelne rangehen wie ein hund an die wurst. herumgewurschtelt hätten wir aber die letzten partien schon genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2011 Ned angaxen, denk heut wirds ein 2-3 zu 0 für euch - leider - um euch ein bisserl noch fernzuhalten bzw. möchte ich alsbald fix in der EL sein mit den Veilchen, wär ich aber für ein X auch zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2011 Ned angaxen, denk heut wirds ein 2-3 zu 0 für euch - leider - um euch ein bisserl noch fernzuhalten bzw. möchte ich alsbald fix in der EL sein mit den Veilchen, wär ich aber für ein X auch zu haben. es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass entweder die Austria oder Rapid nächstes Jahr zuschauen muss. Demnach bitte heute keine Punkte für euch und am SA muss auch nicht unbedingt sein *g* Leider müssen für uns jetzt schon ein paar Ergebnisse passen (nicht nur die eigenen), damit das noch was wird. Und ja, heute muss ein Sieg her ansonsten sind die restlichen 3 Spiele wertlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2011 wir brauchen männer heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2011 Ned angaxen, denk heut wirds ein 2-3 zu 0 für euch - leider - um euch ein bisserl noch fernzuhalten bzw. möchte ich alsbald fix in der EL sein mit den Veilchen, wär ich aber für ein X auch zu haben. Ihr müsstet - einen Sieg von uns vorausgesetzt - heute schon verlieren (ha ha ) und dürftet auch nach der nächsten Runde - wo wir in Ried spielen - euren Vorsprung auf uns nicht ausgebaut haben, damit wir euch mit einem Derbysieg überholen können. Du siehst also, wie unwahrscheinlich das ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 wird ein X heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2011 Ihr müsstet - einen Sieg von uns vorausgesetzt - heute schon verlieren (ha ha ) und dürftet auch nach der nächsten Runde - wo wir in Ried spielen - euren Vorsprung auf uns nicht ausgebaut haben, damit wir euch mit einem Derbysieg überholen können. Du siehst also, wie unwahrscheinlich das ist.... Letzte Runde haben wir aber Salzburg und ihr den hinnigen LASK, daß is eher mein Problem, wenns für die Dosen noch um was geht geh ich mal nicht von 3 Punkten zuhause aus eher X oder vielleicht 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts