Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 ich würd dein zeug mal in die checkit-box werfen und testen lassen. sensationell... aber Ell, Jazic hat meistens recht mit seinen Tipps....zumindest kommts mir so vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Mai 2011 Bei manchen frag ich mich wo sie die letzten Wochen waren, wenn sie jetzt von "Hollywood" und "den Gegner die Bälle um die Ohren fliegen" reden. Wir müssen froh sein, wemma das Spiel gwinnen. wir dürfen nur nicht aufhören nach der Führung Fußball zu spielen, dass hat uns in Ried und in Kapfenberg das Genick gebrochen und so schlecht war das Spiel gegen die Dosen nicht, dass die Verunsicherung für die beiden Auswärtsspiele als ausrede gelten kann. Aja weil wirs die Saison noch nie gehört haben: Die Partie wird richtungsweisend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2011 Aja weil wirs die Saison noch nie gehört haben: Die Partie wird richtungsweisend 5€ in die phrasendrescher-kassa. :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Mai 2011 Und ich komm mit Anzug zum Spiel, wie passend, trag ich eh nur in der Arbeit und auf Beerdigungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2011 wir dürfen nur nicht aufhören nach der Führung Fußball zu spielen, dass hat uns in Ried und in Kapfenberg das Genick gebrochen und so schlecht war das Spiel gegen die Dosen nicht, dass die Verunsicherung für die beiden Auswärtsspiele als ausrede gelten kann. Also ich fand das Dosenspiel schon schlecht von unserer Seite her, ob das Grund für Verunsicherung is, kA. . Für mich trägt da eher das taktische Konzept oder die Spielermotivation Schuld. Aja weil wirs die Saison noch nie gehört haben: Die Partie wird richtungsweisend Ich weiß eh dassdas net ernst meint, aber wer jetzt wirklich noch auf richtungsweisende Partien wartet, dem is nimma zu helfen *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Mai 2011 ich hab auch geschrieben es war nicht so sclecht, oder anders gesagt, besser waren die Dosen auch nicht. Aber potentioal nach oben wäre gewesen, nach unter nicht mehr viel. Trotzdem versteh ich die auftritte danach nicht, weil gegen Innsbruck, Wiener Neustadt und Mattersburg ist man ja auch komplett anders Aufgetreten, das Resultat vom Sonntag kann nicht die Ursache für so einen enormen bruch gewesen sein. und ich wollte das einfach auch schon immer mal schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2011 Gewinnen werden wir, und dann ist alles wieder gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Mai 2011 salihi - nuhiudrazan - hofmann - prokopichinumkatzer - patocka - sonnleitner - kayhanpayer 2:0. und alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2011 salihi - nuhiudrazan - hofmann - prokopic hinum katzer - patocka - sonnleitner - kayhan payer 2:0. und alles wird gut. und je näher der anpfiff kommt desto klarer wird die tatsache: so wird nicht gespielt werden .. wieder einmal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Mai 2011 ma wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Mai 2011 ma wuascht :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) ma wuascht is jo de selbe formation, mit der mattersburg auflaufen wird... bearbeitet 9. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2011 und wehe es gibt wieder nur eine Nuhiu Solospitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2011 Die Offensivachse Saurer-Hofmann-Kavlak würde mir schon sehr gut gefallen. Wird diese Achse beginnen, könnte ich sogar eine Solospitze verkraften, wenn diese nicht Nuhiu ist ( ). Doppelsechs nur, wenn sie nicht aus Pehlivan-Heikkinen besteht, da beide Nüsse fürs Spiel nach vorne machen. Also vielleicht Pehlivan-Hinum oder Pehlivan-Prokopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 ma wuascht Ein offensives Spektakel wird das. Da verlieren wir mit 2 Toren unterschied. Die Idee mit den beiden Tormännern habe ich mal aufgegriffen. Ich würde aber Hedl auf seine starke linke Seite ziehen und Katzer mehr an die Stange stellen. Laufen kann er ohnehin nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts