Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es gibt spieler in dieser mannschaft , die einfach nur ergaenzungsspieler(drazan,pehlivan,kayhan) sind,oder spieler deren zeit abgelaufen ist,wie soma, patocka,heikkinen. Wenn kulovits mit allen respekt bitte,heute der

stärkste war, ist das nicht eine bankrott erklärung von der vereinsspitze? Was mit unseren sogenannten jungstars,wie drazan und co.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Was ist das eigentlich für eine neue Unart bei uns, nach einer Führung nicht mehr normal nach vorne zu spielen sondern sich reinstellen und verwalten und dann sowieso irgendwie den Ausgleich bekommen ?!?!?! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Ein Alptraum, was ist mit dem Barisic bitte los ????da gehts um die Wurscht und der schont unseren Topscorer und wechselt den Pehli für den Saurer ein ??? :confused:

Wie man da NUHIU (der konnte ja gar nimmer...) drinnen lassen kann, und SAURER aber rausnehmen, verstehe wer mag. HEIKINNEN raus, und SALIHI, rein wäre wohl besser gewesen, Hr. BARISIC ! Von Match zu Match werde ich bestärkt in meiner Meinung, dass BARISIC noch kein BL-Trainer ist, und eh im Sommer nix mehr mit Aufstellung und Wechsel zu tun hat, was bin ich darüber froh !

pöse Zungen behaupten Zoki hat im Wettlokal auf ein unentschieden getippt! :ratlos:

Edlinger hat studiert? Glaube ich nicht.

doch - Humboldt - Vereinspräsident in zwei Wochen!

... und zu einigen Spielern, da hat da Prohaska scho recht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist das eigentlich für eine neue Unart bei uns, nach einer Führung nicht mehr normal nach vorne zu spielen sondern sich reinstellen und verwalten und dann sowieso irgendwie den Ausgleich bekommen ?!?!?! :aaarrrggghhh:

Unter Pacult hätten wir das in der Art und Weise wohl nicht gesehen. Das muss man ihm trotz aller berechtigter Kritik zu Gute halten. Ich weiß nicht genau, was Barisic mit dieser Taktik erreichen will oder warum er so auf Verwalten steht, aber damit wird er sich auf Dauer bei Rapid keine Freunde machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wo ist eigentlich Burschi? Landet er mit dem Stealthschraubhuber und kraglt Edlingers Kurier ab?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es waren einige parallelen zum ried-spiel zu sehen.

interessant ist der umstand, dass wir neuerdings als führende mannschaft die partien herschenken. während es noch garnicht so lange her ist, dass wir meist eher einem rückstand nachgelaufen sind ...

salihi komplett draußen zu lassen verstehe ich auch nicht. das argument er "stehe nur rum" hat einen wahren kern. wenn jemand jedoch soviele tore schießt, ist mir das ehrlich gesagt egal. zudem trifft er mittlererweile auch schon auswärts!

es hilft alles nichts, das leben muss weitergehen. der 3. platz ist nun aber de facto endgültig weg!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt spieler in dieser mannschaft , die einfach nur ergaenzungsspieler(drazan,pehlivan,kayhan) sind,oder spieler deren zeit abgelaufen ist,wie soma, patocka,heikkinen. Wenn kulovits mit allen respekt bitte,heute der

stärkste war, ist das nicht eine bankrott erklärung von der vereinsspitze? Was mit unseren sogenannten jungstars,wie drazan und co.?

100 Prozent Zustimmung, besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ein Spruch der unsere Situation ganz gut beschreibt: "If you pay peanuts, you get monkeys..."

Wobei er ja eigentlich nur zum Teil richtig ist. Die Helga, Soma, JVoH und Heikkinen sind überhaupt nicht billig, dafür rennen Leute wie Kayhan, Drazan, Trimmel, Pehlivan (denen ich mittlerweile einfach die Qualität abspreche) zuhauf bei uns herum.

Wenn hier immer ein möglicher radikaler Kaderumbau in Abrede gestellt wird, so meine ich, dass der durchaus möglich wäre. Leute in der Preisklasse der oa. Kayhan-Partie finde ich auch woanders. Dazu die fetten Gehaltsempfänger von der Liste und schwups sind Ressourcen frei.

Btw. ich muss mich mal bei Giorgy GARICS entschuldigen. Was habe ich früher über den geschimpft, im Vergleich zu unseren heutigen Außenprackern war er ja sowas von brasilianisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wo ist eigentlich Burschi? Landet er mit dem Stealthschraubhuber und kraglt Edlingers Kurier ab?

der ist grad in zwölfaxing angekommen und wir in wenigen minuten mit einem schützenpanzer gen hütteldorf aufbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

es waren einige parallelen zum ried-spiel zu sehen.

interessant ist der umstand, dass wir neuerdings als führende mannschaft die partien herschenken. während es noch garnicht so lange her ist, dass wir meist eher einem rückstand nachgelaufen sind ...

salihi komplett draußen zu lassen verstehe ich auch nicht. das argument er "stehe nur rum" hat einen wahren kern. wenn jemand jedoch soviele tore schießt, ist mir das ehrlich gesagt egal. zudem trifft er mittlererweile auch schon auswärts!

es hilft alles nichts, das leben muss weitergehen. der 3. platz ist nun aber de facto endgültig weg!

ich bewundere schon seit längeren deine gelassen emotionlose Sachlichkeit, nach solchen Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bewundere schon seit längeren deine gelassen emotionlose Sachlichkeit, nach solchen Spielen!

hehe, ich fasse das einfach mal als kompliment auf :D

meine erwartungshaltung hat sich durch die laufende saison einfach gesenkt. man könnte meinen, dieser schleichende qualitäts und spielverlust ( beginnend mit februar 2010 ) haben dazu geführt, dass man nun halbwegs vorbereitet auf das jetzt ist. - so geht es zumindest mir. ein burschi ( und viele andere user ) scheint da großteils weniger entspannt zu sein.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn man ihn seltener aufstellt auswärts und wir auswärts wohl sowieso weniger tore schiessen entwickelt sich das ganze dann sowieso zu einer self-fulfilling prophecy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag