Recommended Posts

Für immer und dich!

Haupsache JOVANOVIC wurde gegangen...

Soviele Böcke, ein gravierender im EC war's wahrscheinlich was dem s'Gnack 'brochen hat, sind mir von dem nicht in Errinnerung, wie ich sie von SOMA zB. vorm geistigen Auge habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Weil es hier im ASB schon geschrieben wurde. Glaube, es war im Thread Außerordentliche Mitgliederversammlung , aber auch im Transferthread steht was von einem Loch von € 3.000.000,- (absichtlich ausgeschrieben, damit man sieht, wieviel Kohle das ist, was sagt schon € 3 Millionen aus ?)

Kannst du es denn wiederlegen das mit dem Loch ? Oder meinst, man/ich sollte doch ned alles glauben, was so dahergeschrieben wird ?

Und wie ich unsere Rapid kenne, werdens, entgegen ihren Aussagen, sehr wohl mit EC "gerechnet" haben...

ich lese den Mitgliederversammlungsthread nicht, weil ich keinen sinn drin sehe.

Ein Loch haben wir für nächstes Jahr im Budget. Wir waren vor der Saison im plus, hatten spielerverkäufe und hatten die EL. Daher kann ich mir kein Minus vorstellen. Erst in der nächsten Saison. Und die kann man finanziell aufgrund möglicher Abgänge/ Zugänge ja wohl nicht im Vorraus durchkalkulieren, vorallem ohne kenntnis der zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Soviele Böcke, ein gravierender im EC war's wahrscheinlich was dem s'Gnack 'brochen hat, sind mir von dem nicht in Errinnerung, wie ich sie von SOMA zB. vorm geistigen Auge habe.

Jovanovic war aber leider ein Trottel. Auch für mich war er ein recht begnadeter Verteidiger, der zusätzlich mim Ball ganz gut umgehen hat können und mit ein wenig Hirn eine Wahnsinnsverstärkung gewesen wäre. Allerdings hat er bei den Trainings gezeigt, welch Geisteskind er ist und die Beliebtheit bei den Spielern hält sich in Grenzen. Wenn die sich schon vor versammelten Trainingskiebitzen keinen Hehl aus ihrem gegenseitigen Respekt (Jovanovic - Rest) machen, wirds intern eher noch ein bissl wilder ausgschaut haben. Außerdem war er eine Mimose und is wegen jedem Schaß zum Doktor glaufen (lt. mehreren Quellen, u.a. Dannyo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich als bekennender Jovanovic-Fan find es sowieso schad, dass man ihn nicht behalten hatte. Hatte mMn die Anlagen zu einem guten IV und mit weniger Verletzungspech hätte er wohl auch mehr Leistung zeigen können. Ist aber eigentlich eh egal, nur ist es lächerlich, wenn man dann einen Soma Woche für Woche bei seinen Fehlern zu schaut und ihn dann trotzdem verlängert.

Edit: Und natürlich darf man Jovanovic' Charakter nicht vergessen, leider.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

geh leck, jetzt wird jovanovic auch schon nachgetrauert...

@bruno_conti: das radar hat beim vorigen post auch schon angeschlagen, keine sorge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

geh leck, jetzt wird jovanovic auch schon nachgetrauert...

@bruno_conti: das radar hat beim vorigen post auch schon angeschlagen, keine sorge :D

auf manches ist dann doch selbst in solch stürmischen zeiten verlass.

das lässt hoffen ob der zukunft

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ein unglaublich langweiliges und schlechtes spiel, von beiden mannschaften. unentschieden völlig verdient, im grunde ist die leistung keines kommentars würdig. doch, eines sei noch gesagt: kulovits (mit riesenabstand unser motiviertester und bester) kommt zum handkuss, weil patocka einfach stehenbleibt; elfer geschickt herausgeholt und definitiv zu geben.

das wars jetzt vermutlich auch mit europa. schwer vorstellbar, wie wir salzburg oder die austria noch abfangen sollen - selbst wenn wir die zwei heimspiele gewinnen, reissen wir in ried und linz mit solchen auftritten genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Ich halte von Saurer fußballerisch zwar auch mehr als von Drazan, aber das mit dem "grad in den Gegner laufen" ist doch auch ein Schmarrn. Das hast im Herbst vielleicht noch mit Recht sagen können, mittlerweile hat er sich da stark gebessert. Ist er vor ein paar Monaten defacto nur links vorbeigegangen, versucht er es mittlerweile oft genug auch über innen, was ihn schwerer ausrechenbar macht. Auch hat er sich im Passspiel mit den zentralen Akteuren stark weiterentwickelt. Das selbe wie beim Nuhiu, der sich auch seit letztem Sommer um Welten weiterentwickelt hat, dennoch sehen viele Fans ihn immer noch als ungeschickten, langsamen, technisch wenig beschlagenen Ballverstolperer.

"stark gebessert" und "oft genug" über innen ist dann doch ein wenig zu hoch gegriffen. Die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen. Versteh mich nicht falsch - ich mag den Drazan, so einen Flankenfuß wirst noch länger in der Bundesliga suchen, den hat grade einmal der Bodnar in deren Meistersaison gehabt -, und auch wenn er nicht mehr nur noch ausschließlich geradeaus läuft, ist er im Zweikampf einfach noch immer zu schwach, da zu ausrechenbar, der könnte viel mehr mit seiner Schnelligkeit machen. Einen guten Vergleich von zwei linken Flügeln hat man im Ried-Match gehabt, der Royer ist wahrscheinlich genauso schnell wie der Drazan, aber großartige Ballverluste (mit anschließenden Frusttodesfouls) wären mir bei dem nicht aufgefallen, ganz abgesehen davon, dass der ein super Techniker ist (dafür wird der wiederum nicht so einen begnadeten linken Fuß haben, eierlegende Wollmilchsäue gibts in Österreich halt net).

Und den Nutschi rührt mir keiner an, bei dem war klar, dass der ala Hoffer Zeit benötigt. Und langsam kriegt ers auch hin, gegen Wr. Neustadt war die Leistung schon sehr ansprechend und so, dass ich ihn - im Gegensatz zu Drazan - ungschaut in die erste Elf stellen würde. Nuhiu profiitiert klarerweise von den mangelnden Alternativen, die es bei Drazan (Kavlak, Saurer, in eventu auch Prokopic) ja nicht gibt.

Zusammenfassung: So begeistert ich von Drazans Flanken bin, desto mehr sehe ich von Spiel zu Spiel, dass er für das Spiel nach vorne wenig bringt, sondern nur dann etwas, wenn er bereits vorne wartend angespielt wird. Und so einen Spieler können wir derzeit kaum gebrauchen, da der Übergang von Defensive in Offensive überhaupt nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das wars jetzt vermutlich auch mit europa. schwer vorstellbar, wie wir salzburg oder die austria noch abfangen sollen - selbst wenn wir die zwei heimspiele gewinnen, reissen wir in ried und linz mit solchen auftritten genau gar nix.

Passned zu dieser Saison wäre es eigtl wenn Rapid die nächsten drei Spiele gewinnt - die Austria überholt - und dann am letzten Spieltag nicht nur gegen den LASK, sondern auch den int. Startplatz verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist beides schon definitiv ? Weil es dann echt eine Frechheit sondergleichen wäre.

Möchte nicht wissen, was die 2 kassieren...und da Rapid ja angeblich schon wieder "kleine" finanzielle Troubles hat, wären die zwei doch die Ersten, die NICHT verlängert werden sollten.

Eventuell sollte HOFMANN mal aufstellen....hehe

nein ist noch nicht fix aber aus Insiderkreisen ,oder auch der Kurier hat es schon eschrieben ,aber ich hoffe sie überlegen es sich nochmal da oben,auch der neue Sportdirektor+Trainer soll mitentscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
aber großartige Ballverluste (mit anschließenden Frusttodesfouls) wären mir bei dem nicht aufgefallen

das ist das mit abstand frustrierendste. ein unnötiges / brutales foul nach ballverlust heisst in meinem freundeskreis inzwischen nicht ohne grund 'einen drazan begehen'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

verstehe nicht warum auf der offiziellen homepage kein funke von kritik geschrieben wird..

wer schreibt diese berichte und vor allem sitzt dieser jemand immer im richtigen stadion??

:confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, Kritik wirst du auf keiner offiziellen Webpräsenz einer größeren Firma/eines größeren Vereins finden.

Das man das Ganze trotzdem mit einer etwas größeren Objektivität gestalten könnte, ist natürlich eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

drazan vs saurer:

was rapid am eindeutigsten fehlt ist jemand mit tempo, deshalb verstehe ich, dass oft mit drazan begonnen wird (mia is der trimmel eh lieber(!)).

edith: oh my god!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag