Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin extrem nervös, die Karten hab ich wenigstens schon. Für Matches wo es um so viel geht, lebt man doch als Fan...

Ja, da musst du dich voll und ganz bei unserer Mannschaft bedanken, dass sie es so spannend gemacht haben! :augenbrauen: Ich sag nur Heimderby, Mattersburg und Kapfenberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dank tifoso vero hat jetzt der Kartentumult ein ende :betrunken:

nun stehts offiziell auf der Hp......

http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9759&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=df2b046e52d85e25920ff60bb1ac6f9f

Hätte sich wer mein post von heute vormittag von Anfang bis Ende durchgelesen dann hätte keine Panik ausbrechen müssen aufgrund der Verfügbarkeit der Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wahnsinn was einige hier absondern. Besteht der violette Anhang nur aus dem geistigen Ausschuss Wiens?! In fremden Channels wird nur provoziert und im Violetten bekommt man sinnlos aneinandergereihte Wörter in Fäkalsprache zu lesen. Austria Wien - die unteren 10000 Wiens!

Hermes on tour. :lol::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß irgendwie nicht ob mich die Tatsache, dass wir in den letzten 10 Jahren nur 4 mal gegen Sturm in Graz verloren haben, erfreuen oder beunruhigen soll.

Ich bin vorsichtig zuversichtlich, dass man in Graz 3 Punkte holt. Nach dem Seuchenapril wirds Zeit für den Sternstundenmai :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte Kienast spielen der ja eigentlich verletzt ist aufgrund eines Seitenbandrisses ( hat das letzte Spiel auch nur mit Schmerztabletten gespielt ) sollten wir dem gleich von Anfang an die Schneid abkaufen, sprich 1-2 mal über die Klinge springen lassen wenns geht ohne gelbe Karte und den kannst fürs restliche Spiel dann vergessen, denk ich mal. Ich mein ned auf brutal und unfair aber so ein wenig gesunde Härte grad bei Kienast der eh ned 100% fit ist würd sich sicher negativ auf seine Leistung auswirken, eben das was Mattersburg und Co halt immer bei Junuzovic, Baumgartlinger usw. teilweise veranstalten.

Damit wär die Akte Kienast erledigt, Haas und Mura halten aufgrund ihres Alters eh nur noch 45Min auf Höchstniveau durch, bleibt nur noch der Ungar übrig. Können wir Szabics auch noch neutralisieren verlieren wir das Spiel sicher nicht höchstens Unentschieden, weil ihr MF so gut wie keine Torgefahr austrahlt. Der Ungar wird ein Problem da müss ma uns was einfallen lassen, obwohl mit Hexer Safar kann eh nichts schiefgehen (hoffentlich). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Sollte Kienast spielen der ja eigentlich verletzt ist aufgrund eines Seitenbandrisses ( hat das letzte Spiel auch nur mit Schmerztabletten gespielt ) sollten wir dem gleich von Anfang an die Schneid abkaufen, sprich 1-2 mal über die Klinge springen lassen wenns geht ohne gelbe Karte und den kannst fürs restliche Spiel dann vergessen, denk ich mal. Ich mein ned auf brutal und unfair aber so ein wenig gesunde Härte grad bei Kienast der eh ned 100% fit ist würd sich sicher negativ auf seine Leistung auswirken, eben das was Mattersburg und Co halt immer bei Junuzovic, Baumgartlinger usw. teilweise veranstalten.

Damit wär die Akte Kienast erledigt, Haas und Mura halten aufgrund ihres Alters eh nur noch 45Min auf Höchstniveau durch, bleibt nur noch der Ungar übrig. Können wir Szabics auch noch neutralisieren verlieren wir das Spiel sicher nicht höchstens Unentschieden, weil ihr MF so gut wie keine Torgefahr austrahlt. Der Ungar wird ein Problem da müss ma uns was einfallen lassen, obwohl mit Hexer Safar kann eh nichts schiefgehen (hoffentlich). :)

Eigentlich sinds schon Dodeln einen Kienast zu verheitzen, der hat ihnen allein ja auch keinen SIeg in Ried erbracht, nun freuen wir uns über die Kurzsichtigkeit des Herrn Beichler, äh Foda natürlich und schauen wir zu, dass wir nicht nur fußballerisch sondern auch Körperlich zeigen wer der Chef am Platz ist!

3 Punkte sind drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Man kann ein "Ziel" aber je nach Saisonverlauf auch ein wenig ändern, oder nicht?

Man kann auch eine spielerische Weiterentwicklung seit letzter Saison würdigen und unter Einbeziehung dessen dass uns eine Formkrise im ungünstigsten Moment zurückgeworfen hat, am Ende in Ruhe Bilanz ziehen. Minimalziel ist jedoch weiterhin der internationale Bewerb.

Und ich lass mich nicht weiter von dir in eine Daxbacher ja/nein Diskussion ziehen, deine kruden Argumente sollen dir andere weiterhin um die Ohren hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag