Recommended Posts

Ultras liberi

wenn wir heute so spielen wie in der 2.HZ gegen den lask (fixer absteiger, probleme im verein jaja ich weiß), dann kann man sich sicher chancen ausrechnen :)

bin gespannt wie ma heute dann wirklich spielen, safar wieder im tor, mit liendl in der mitte und junu rechts.

im tor is mir ehrlich gesagt egal, hauptsache der goalie baut keinen bock :allaaah:

ich geb wiedermal keinen tipp ab, weil jedes mal wenn is mach gehts voll nach hinten los. (kapfenberg,mattersburg,lustenau usw) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ob das so gscheit ist einen torhüter mit 0 spielpraxis seit knapp einem jahr im entscheidenden spiel reinzustellen ... nun ja.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
safar wird übrigends im tor stehen ... ob das so gscheit ist einen torhüter mit 0 spielpraxis seit knapp einem jahr im entscheidenden spiel reinzustellen ... nun ja.

besser als 2 hochstilisierte 1a-Spitzenkeeper die jeder Partie paar Törl kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das frag ich mich auch...

Hoffentlich steht er zumindest im Derby wieder im Tor! Dass der Safar da immer wieder für Aussetzer gut ist, ist ja kein Geheimnis :glubsch:

Ich kann mir ehrlich gesagt nur an 1 Derby erinnern wo er wirklich gepatzt hat. (2:2 im Horr?)

Dagegen stehen wohl 10 andere wo er mich zur Verzweiflung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mir ehrlich gesagt nur an 1 Derby erinnern wo er wirklich gepatzt hat. (2:2 im Horr?)

Dagegen stehen wohl 10 andere wo er mich zur Verzweiflung gebracht hat.

Bei einem Heimderby von euch auch, glaub 4:1 ist ausgangen. Beides Male weite, hohe Freistöße.

2 Fehler - tragisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

2 Fehler - tragisch!

Kasperl. Wenn diese beiden Fehler der Heinzi gemacht hätte, hättest ihn wieder in der Luft zerrissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ob das so gscheit ist einen torhüter mit 0 spielpraxis seit knapp einem jahr im entscheidenden spiel reinzustellen ... nun ja.

Mittrainiert hat er immer voll, gegen euch war er wohl ganz ok - habs ned gesehen, aber hat man gelesen - und bei einem Goalie mit seiner Erfahrung/Routine seh ich die mangelnde Spielpraxis nicht so wild, zumal ja eben die Trainer im Training sehen ob er noch mithalten kann mit den anderen. Denke im Moment is er psychologisch auch für die Vorderleute ein Vorteil, da "unbefleckt", beim Heinzi habens wohl alle im Hinterkopf, daß er derzeit a ned so in Topform is, beim Safar habens alle noch seine früheren Wundertaten im Schädel bzw. das er unmögliche fischen kann - obs noch immer so is wird man sehen, wie gesagt, die Psychologie is wohl eher auf Safars Seite und bei einem Elfer scheißen sich die Grazer vorm Hexer Safar wohl gleich in die Hosen, da hams von früher noch einige Traumata...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Almer will nicht verkängern - der gehört aus dem Kader gestrichen, genauso wies gemacht wird!

Was bist denn du für ein rachsüchtiges Aas? Die drei Wochen wirst ja wohl noch abwarten können. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

was ich halt auch nicht versteh…:

da wollen wir einen blutjungen tormann aufbauen (was ich von vornherein mal nicht so intelligent finde. Wenn ers schafft und gut wird ist er für ein butterbrot weg, bis dahin kostet er uns wegen seiner unerfahrenheit viele punkte) und sobald der eine schwächephase hat, spielt einer der eigentlich bereits ausrangiert wurde. Was hat man scih erwartet? Dass der Heinzi eine fehlerfreie Saison runterspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Almer will nicht verkängern - der gehört aus dem Kader gestrichen, genauso wies gemacht wird!

Eigentlich gehört er für sowas ja von der FIFA gesperrt, aber die schläft wieder einmal. Einfach so den Verein verlassen, weil keine Perspektive und Anspruch auf Stammplatz. Was erlauben Almer? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag