Pauli1911 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2011 ja nur seit wann zahlt man im away sektor nur 13 €.. bräucht hätt ich a voll.. lustig wirds dann wennst mit da ermäßigten nicht rein kommst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) ja nur seit wann zahlt man im away sektor nur 13 €.. bräucht hätt ich a voll.. lustig wirds dann wennst mit da ermäßigten nicht rein kommst.. scheiß di net an, du kommst 100%ig rein.. du kannst dir natürlich vorm auswärtssektor eine vollpreiskarte (falls überhaupt möglich) besorgen, und die ermässigte verkaufen. zum beispiel an mich... bearbeitet 7. Mai 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2011 ja nur seit wann zahlt man im away sektor nur 13 €.. bräucht hätt ich a voll.. lustig wirds dann wennst mit da ermäßigten nicht rein kommst.. Du kommst immer mit der Ermäßigten rein, da schaut kein Hund drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Folgende Herren bei einer heutigen gelben Karte gg. uns gesperrt: Hölzl, Kienast, Pürcher, Haas, Burgstaller, Szabics, Perthel sowie Mevoungou, der aber verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2011 Folgende Herren bei einer heutigen gelben Karte gg. uns gesperrt: Hölzl, Kienast, Pürcher, Haas, Burgstaller, Szabics, Perthel sowie Mevoungou, der aber verletzt ist. Also wenn sowohl Kienast als auch Szabics gegen uns fehlen, ess ich deine Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 Also wenn sowohl Kienast als auch Szabics gegen uns fehlen, ess ich deine Schuhe Einer der beiden würde mir schon reichen Und dann noch Perthel und/oder Burgstaller, das wär schon sehr fein Weiß man, ob Mevoungou am Mittwoch wieder auflaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2011 Grazer wir kommen Sturm scheissschwach und wir im Aufmarsch. Ich glaub am Donnerstag brauch ich frei. Könnte Salzburg übertreffen das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 was ist eigentlich mit wolf? verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Hat einer von den gefährdeten die gelbe gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Hat einer von den gefährdeten die gelbe gesehen? Hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Hat einer von den gefährdeten die gelbe gesehen? hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 was ist eigentlich mit wolf? verletzt? ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Mai 2011 Grazer wir kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Mai 2011 Da is was drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2011 ja ... Was hat der Wolf eigentlich für eine Verletzung und vorallem könnte er fit werden für Mi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts